ANZEIGE:
EPICENTER: Moscow CIS Closed Qualifier - Upper-Bracket Halbfinale
06.09.2016, 18:10 CEST
00:02
ru Mihai 'Dosia' Stolyarov
ru Dmitry 'hooch' Bogdanov
kz Dauren 'AdreN' Kystaubayev
kz Rustem 'mou' Telepov
ru Ivan 'spaze' Obrezhan
kz Adlet 'Keen' Nyrseytov
kz Ramazan 'Ramz1k' Bashizov
kz Dastan 'dastan' Akbaev
kz Bektiyar 'fitch' Bahytov
kz Abay 'hobbit' Khasenov

93.24%

6.76%
Insgesamt wurden 577 Wetten abgegeben.
powered by



Direkter Vergleich

67% (2)
33% (1)
3 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_train
Gambit Esports 03:12 TENGRI
Gambit Esports 10:04 TENGRI
13:16
de_cache
Gambit Esports 06:09 TENGRI
Gambit Esports 07:07 TENGRI
13:16



Livestreams

ru justintv RuHub


Falsches Ergebnis melden

Qualifier: Russlands 500.000 US-Dollar Turnier mit Gruppen-Infos04.09.2016, 15:00

EPICENTER: Closed Qualifier Gruppen

Für die europäischen Closed Qualifier Gruppen geht es langsam aber stetig in Richtung Playoffs. Nun gibt es Informationen zur Zusammensetzung des nächsten Closed Qualifiers. Für die CIS-Region wurden alle Teams bekannt gegeben, welche am Turnier teilnehmen werden und sich einen Platz im Main Event sichern wollen.

Kommentare


#1
Pinselaeffchen schrieb am 06.09.2016, 15:26 CEST:
noch nie was von Tengri gehört (schon klar das die neu sind) ... kenne nur hobbit jetzt so auf die schnelle ... von daher... AUF GEHTS GAMBIT :=)
#2
Kenobizocker schrieb am 06.09.2016, 15:42 CEST:
eZ Hobbit
#3
Monsihro schrieb am 06.09.2016, 16:26 CEST:
tengri sah schon nicht schlecht aus in verschiedenen qualifiers. besonders hobbit und ramzik mit der awp gut unterwegs
#4
Lpster schrieb am 06.09.2016, 17:32 CEST:
Pinselaeffchen schrieb:
noch nie was von Tengri gehört (schon klar das die neu sind) ... kenne nur hobbit jetzt so auf die schnelle ... von daher... AUF GEHTS GAMBIT :=)


fitch und Keen kennt man auch :D
#5
Pinselaeffchen schrieb am 06.09.2016, 18:15 CEST:
Lpster schrieb:
Pinselaeffchen schrieb:
noch nie was von Tengri gehört (schon klar das die neu sind) ... kenne nur hobbit jetzt so auf die schnelle ... von daher... AUF GEHTS GAMBIT :=)

fitch und Keen kennt man auch :D


hab grad mal in bissel rumgestöbert xDD und ja ... Keen hab ich schonmal gesehen aber ansonsten eher unbekannt bei mir xDD naja egal GL HF und mal sehen wie sie sich präsentieren ^^
#6
omgitsfappen schrieb am 06.09.2016, 18:23 CEST:
2:0 tengri
#7
sqidyyy schrieb am 06.09.2016, 20:04 CEST:
Online
#8
ROMAN K. schrieb am 06.09.2016, 20:11 CEST:
hooch is crazy
#9
Kenobizocker schrieb am 06.09.2016, 20:37 CEST:
War ja irgendwie klar -_-
Gambit könnte bei den Spielern locker T1 sein,spielen Online aber T3
#10
n1te schrieb am 07.09.2016, 15:53 CEST:
Kenobizocker schrieb:
War ja irgendwie klar -_-
Gambit könnte bei den Spielern locker T1 sein,spielen Online aber T3

du meinst bei den spielern die ihren größten erfolg bei astana dragons/hellraisers hatten? naja wird schon seinen grund haben.
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz