ANZEIGE:
StarLadder i-League Invitational #2 - Upper-Bracket Finale
08.09.2016, 11:25 CEST
16:05
se Christopher 'GeT_RiGhT' Alesund
se Patrik 'f0rest' Lindberg
se Richard 'Xizt' Landström
se Adam 'friberg' Friberg
se Mikail 'Maikelele' Bill
se Markus 'pronax' Wallsten
se Andreas 'znajder' Lindberg
se Jesper 'JW' Wecksell
se Robin 'flusha' Rönnquist
se Freddy 'KRIMZ' Johansson

64.27%

35.73%
Insgesamt wurden 459 Wetten abgegeben.
powered by



Direkter Vergleich

29% (4)
71% (10)
14 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_overpass
Ninjas in Pyjamas 12:03 GODSENT
Ninjas in Pyjamas 04:02 GODSENT





Falsches Ergebnis melden

Event: 150.000 US-Dollar gehen nach Schweden11.09.2016, 21:16

NiP gewinnt SL i-League Invitational #2 Finals

Der finale Tag der StarLadder i-League Invitational #2 Finals ist zu Ende gegangen und in Kiew konnte ein Gewinner ermittelt werden. Im Finale des 300.000 US-Dollar-Turniers trafen das schwedische Team der Ninjas in Pyjamas auf das französische Team von G2 Esports. Die Zusammenfassung des letzten Tages könnt ihr dieser News entnehmen.

Event: Wer zieht ins Finale des 300.000 USD-Events ein?11.09.2016, 10:00

SL i-League: Vier Teams verbleibend

Wie man der Überschrift bereits entnehmen kann, sind bei den Finals des StarLadder i-League Invitational #2 nur noch vier Teams übrig. Diese werden am heutigen Tag in zwei Best-of-Three-Matches um den Einzug in die Playoffs kämpfen. Noch verbleibend sind die Teams der Ninjas in Pyjamas, G2 Esports, Cloud9 sowie Team Dignitas.

Event: Die Gruppenphase in Kiew ist beendet10.09.2016, 08:00

SL i-League: Flipsid3 überrascht gegen FaZe

Es ist soweit, die Gruppenphase ist beendet und damit mögen die (richtig spannenden) Spiele beginnen! Denn heute starten die Viertelfinal-Partien der StarLadder i-League Invitational #2. Mit dabei unter anderem drei dänische und zwei französische Teams. Doch vor Beginn des Spieltages gibt es erstmal unseren täglichen Rückblick und eine kleine Übersicht auf die heutigen Spiele.

Kommentare

 
1

#1
xM4RS schrieb am 07.09.2016, 12:28 CEST:
93.55% für NiP --> Ich bin raus.
#2
LyZeD schrieb am 07.09.2016, 14:26 CEST:
xM4RS schrieb:
93.55% für NiP --> Ich bin raus.


Godsent hat aber wirklich schlecht gespielt in letzter Zeit.
#3
S1m0n.de schrieb am 07.09.2016, 17:05 CEST:
NIP wird zeigen das sie das beste schwedische Team sind, vorallem mit Maikelele.
#4
BodofromGermany schrieb am 07.09.2016, 20:26 CEST:
Godsent zwar eher schlecht, gegen Dignitas gut gespielt! Macht aber NiP 60:40
#5
god_sommer schrieb am 08.09.2016, 00:39 CEST:
NiP + Maikelelele = EZ PZ WIN !!!!
#6
ShAd_1337 schrieb am 08.09.2016, 01:45 CEST:
ich hoffe auf Godsent!
#7
Napapijri_T schrieb am 08.09.2016, 10:55 CEST:
Maikelelelel ist wie meine ex... Ich brauch sie nicht, aber mit ihr schlafen ist trotzdem toll!

Nip... Spielerpolitik 2.0
#8
Fabolous21 schrieb am 08.09.2016, 10:58 CEST:
Napapijri_T schrieb:
Maikelelelel ist wie meine ex... Ich brauch sie nicht, aber mit ihr schlafen ist trotzdem toll!
Nip... Spielerpolitik 2.0


Also brauchst du sie trotzdem um mal mit einer zu schlafen? :D
#9
Umbretto schrieb am 08.09.2016, 11:01 CEST:
haben die schon wieder gewechselt? nix mitbekommen :D
#10
srixeL schrieb am 08.09.2016, 11:03 CEST:
Gogo Godsent
#11
Fabolous21 schrieb am 08.09.2016, 11:19 CEST:
Umbretto schrieb:
haben die schon wieder gewechselt? nix mitbekommen :D


pyth hat soweit ich weiß eine Verletzung welche ihn einige Zeit abhält, Maikelele ist quasi stand-in.
#12
Umbretto schrieb am 08.09.2016, 11:30 CEST:
Fabolous21 schrieb:
Umbretto schrieb:
haben die schon wieder gewechselt? nix mitbekommen :D

pyth hat soweit ich weiß eine Verletzung welche ihn einige Zeit abhält, Maikelele ist quasi stand-in.


ahso verstehe, klassische fap-verletzung
#13
sCiony schrieb am 08.09.2016, 11:31 CEST:
Napapijri_T schrieb:
Maikelelelel ist wie meine ex... Ich brauch sie nicht, aber mit ihr schlafen ist trotzdem toll!
Nip... Spielerpolitik 2.0


1. konnte ja niemand ahnen, dass pyth sich verletzt
2. ist wohl disco doplan auf Grund seines Vertragsverhältnis bei Epsilon keine "langfristige" Lösung möglich gewesen
3. Maikelele ist halt "FreeAgent" und man kennt sich ja bereits?

Von daher ist es doch clever als mit irgendeinem random daherzukommen :D
#14
aKaToti schrieb am 08.09.2016, 12:05 CEST:
sCiony schrieb:
Napapijri_T schrieb:
Maikelelelel ist wie meine ex... Ich brauch sie nicht, aber mit ihr schlafen ist trotzdem toll!
Nip... Spielerpolitik 2.0

1. konnte ja niemand ahnen, dass pyth sich verletzt
2. ist wohl disco doplan auf Grund seines Vertragsverhältnis bei Epsilon keine "langfristige" Lösung möglich gewesen
3. Maikelele ist halt "FreeAgent" und man kennt sich ja bereits?
Von daher ist es doch clever als mit irgendeinem random daherzukommen :D

könnt mich quoten, dass Maikelelelel pyth ersetzten wird sollten die Leistungen mit Ihm stimmen.
Bevor ichs vergesse:
RIP BOTNATICWANNABEGODS
#15
s1ckkk schrieb am 08.09.2016, 12:09 CEST:
Frag mich echt warum nur SL die Gloveskins hat, wird Zeit das valve die einführt.
Die Schwarz-gelben von Godsent sehen einfach nice aus.
#16
ShAd_1337 schrieb am 08.09.2016, 12:10 CEST:
BabyRage
#17
Alvin83 schrieb am 08.09.2016, 12:19 CEST:
xM4RS schrieb:
93.55% für NiP --> Ich bin raus.

93.55% mit mehr Ahnung als Du
Aber sowas von ezpz für nip
Wurde botsent mal schön rasiert :-)))
#18
god_sommer schrieb am 08.09.2016, 12:19 CEST:
Toll jetzt habe ich das Match verpasst, aber NiP hat Godsent ja komplett gerekt, schenider grade mal 2 Kills O_O

MAIKELELEL BACK TO NIP JESUS EZ MAJOR WINNER
#19
svenorr schrieb am 08.09.2016, 12:24 CEST:
LOL GG
#20
BRrrh schrieb am 08.09.2016, 12:29 CEST:
xM4RS schrieb:
93.55% für NiP --> Ich bin raus.


16:05 -> Du bist raus.
#21
aKaToti schrieb am 08.09.2016, 12:39 CEST:
god_sommer schrieb:
Toll jetzt habe ich das Match verpasst, aber NiP hat Godsent ja komplett gerekt, schenider grade mal 2 Kills O_O
MAIKELELEL BACK TO NIP JESUS EZ MAJOR WINNER


jeah GETREKT war am Start :d
#22
myfriend schrieb am 08.09.2016, 12:55 CEST:
Ich glaube wenn sich maikel beweist dann könnte er in jedes schwedisches Team. Godsent / NIP / Fnatic!
#23
HanZ YO schrieb am 08.09.2016, 13:46 CEST:
was mir immer fehlt wenn ich das match nicht gesehen habe THE FINAL SCOREBOARD :/
#24
Basher97 schrieb am 08.09.2016, 13:47 CEST:
HanZ YO schrieb:
was mir immer fehlt wenn ich das match nicht gesehen habe THE FINAL SCOREBOARD :/


+1
#25
BodofromGermany schrieb am 08.09.2016, 14:25 CEST:
Zu EZ!
 
1
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz