ANZEIGE:
StarLadder i-League Invitational #2 - Lower-Bracket Finale
08.09.2016, 19:15 CEST
16:08
fr Timothée 'DEVIL' Démolon
fr Vincent 'Happy' Schopenhauer
fr Kenny 'kennyS' Schrub
fr Dan 'apEX' Madesclaire
fr Christophe 'SIXER' Xia
pl Paweł 'byali' Bieliński
pl Janusz 'Snax' Pogorzelski
pl Jarosław 'pasha' Jarząbkowski
pl Filip 'NEO' Kubski
pl Wiktor 'TaZ' Wojtas

64.86%

35.14%
Insgesamt wurden 370 Wetten abgegeben.
powered by



Direkter Vergleich

54% (21)
46% (18)
39 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_cbble
Team EnVyUs 12:03 Virtus.pro
Team EnVyUs 04:05 Virtus.pro





Falsches Ergebnis melden

Event: 150.000 US-Dollar gehen nach Schweden11.09.2016, 21:16

NiP gewinnt SL i-League Invitational #2 Finals

Der finale Tag der StarLadder i-League Invitational #2 Finals ist zu Ende gegangen und in Kiew konnte ein Gewinner ermittelt werden. Im Finale des 300.000 US-Dollar-Turniers trafen das schwedische Team der Ninjas in Pyjamas auf das französische Team von G2 Esports. Die Zusammenfassung des letzten Tages könnt ihr dieser News entnehmen.

Event: Wer zieht ins Finale des 300.000 USD-Events ein?11.09.2016, 10:00

SL i-League: Vier Teams verbleibend

Wie man der Überschrift bereits entnehmen kann, sind bei den Finals des StarLadder i-League Invitational #2 nur noch vier Teams übrig. Diese werden am heutigen Tag in zwei Best-of-Three-Matches um den Einzug in die Playoffs kämpfen. Noch verbleibend sind die Teams der Ninjas in Pyjamas, G2 Esports, Cloud9 sowie Team Dignitas.

Event: Die Gruppenphase in Kiew ist beendet10.09.2016, 08:00

SL i-League: Flipsid3 überrascht gegen FaZe

Es ist soweit, die Gruppenphase ist beendet und damit mögen die (richtig spannenden) Spiele beginnen! Denn heute starten die Viertelfinal-Partien der StarLadder i-League Invitational #2. Mit dabei unter anderem drei dänische und zwei französische Teams. Doch vor Beginn des Spieltages gibt es erstmal unseren täglichen Rückblick und eine kleine Übersicht auf die heutigen Spiele.

Kommentare


#1
synergY2 schrieb am 08.09.2016, 18:18 CEST:
Mist. Habe gestern schon auf EnVyUs gesetzt, da ich VG.CyberZen nicht viel zugetraut habe und dann wird hier Virtus.pro antreten und die Franzosen nach Haue schicken. :D RiP :D
#2
LyZeD schrieb am 08.09.2016, 18:20 CEST:
Naja wenn VP nicht reindaddelt easy
#3
NeonOrange schrieb am 08.09.2016, 18:21 CEST:
synergY2 schrieb:
Mist. Habe gestern schon auf EnVyUs gesetzt, da ich VG.CyberZen nicht viel zugetraut habe und dann wird hier Virtus.pro antreten und die Franzosen nach Haue schicken. :D RiP :D


Du bist nicht der einzige 83.27% haben das gleiche gedacht :D
#4
SebeSwanson schrieb am 08.09.2016, 18:22 CEST:
Deine Wette
19.33%
#5
MichauS schrieb am 08.09.2016, 18:23 CEST:
EZZZ VP <3
#6
ludiio schrieb am 08.09.2016, 18:47 CEST:
haben so viele gestern schon gepickt oder warum hat envy 70%? xD
#7
Fickz schrieb am 08.09.2016, 18:56 CEST:
ludiio schrieb:
haben so viele gestern schon gepickt oder warum hat envy 70%? xD


Denke mal :D Cyber Zen hat halt überrascht
#8
sheesh- schrieb am 08.09.2016, 19:15 CEST:
Ich weiß nicht, ob ich was verpasst habe. Aber wieso spielt NBK nicht bei nV mit?
#9
Vorrundenmouz schrieb am 08.09.2016, 19:35 CEST:
sheesh- schrieb:
Ich weiß nicht, ob ich was verpasst habe. Aber wieso spielt NBK nicht bei nV mit?


der spielt doch jetzt bei faze
#10
ShAd_1337 schrieb am 08.09.2016, 19:43 CEST:
sheesh- schrieb:
Ich weiß nicht, ob ich was verpasst habe. Aber wieso spielt NBK nicht bei nV mit?


verhindert weil auf hochzeit eines guten freundes
#11
sirdaclan schrieb am 08.09.2016, 19:47 CEST:
Wäre halt schon krass wen Navi und VP als beide als erster in ihrer Gruppe raus fliegen.
Sehr interessantes Event bisher.
#12
Teude schrieb am 08.09.2016, 19:48 CEST:
Rapex
#13
zytex NEVERLUCKY schrieb am 08.09.2016, 20:02 CEST:
SebeSwanson schrieb:
Deine Wette
19.33%


mit recht so wenig
#14
SebeSwanson schrieb am 08.09.2016, 20:04 CEST:
zytex NEVERLUCKY schrieb:
SebeSwanson schrieb:
Deine Wette
19.33%

mit recht so wenig


haha. du denkst jetzt nur weil das ergebnis relativ deutlich ist und nv gewonnen hat, das es zu erwarten war? :D lachhaft

wp an apex, krasser scheiss. vp wirkte mental etwas müde
#15
cubediablo schrieb am 08.09.2016, 20:06 CEST:
In diesem Spiel hat einfach gar nichts funktioniert. VP braucht wohl offensichtlich eine Crowd.
#16
Kenobizocker schrieb am 08.09.2016, 20:06 CEST:
SebeSwanson schrieb:
zytex NEVERLUCKY schrieb:
SebeSwanson schrieb:
Deine Wette
19.33%

mit recht so wenig

haha. du denkst jetzt nur weil das ergebnis relativ deutlich ist und nv gewonnen hat, das es zu erwarten war? :D lachhaft
wp an apex, krasser scheiss. vp wirkte mental etwas müde


Also ich hab es irgendwie vermutet nach dem Match von VP
Aber nicht so eindeutig
#17
zytex NEVERLUCKY schrieb am 08.09.2016, 20:08 CEST:
SebeSwanson schrieb:
zytex NEVERLUCKY schrieb:
SebeSwanson schrieb:
Deine Wette
19.33%

mit recht so wenig

haha. du denkst jetzt nur weil das ergebnis relativ deutlich ist und nv gewonnen hat, das es zu erwarten war? :D lachhaft
wp an apex, krasser scheiss. vp wirkte mental etwas müde


nee war eig 50/50 bin selber enttäuscht von der leistung die vp gezeigt hat.. aber hätte selbst auf c9 ggn vp gesetzt, da sie momentan einfach nicht on point sind...
#18
n1te schrieb am 08.09.2016, 20:16 CEST:
vp diese lan g4m3r
#19
SebeSwanson schrieb am 08.09.2016, 20:48 CEST:
zytex NEVERLUCKY schrieb:
SebeSwanson schrieb:
zytex NEVERLUCKY schrieb:
SebeSwanson schrieb:
Deine Wette
19.33%

mit recht so wenig

haha. du denkst jetzt nur weil das ergebnis relativ deutlich ist und nv gewonnen hat, das es zu erwarten war? :D lachhaft
wp an apex, krasser scheiss. vp wirkte mental etwas müde

nee war eig 50/50 bin selber enttäuscht von der leistung die vp gezeigt hat.. aber hätte selbst auf c9 ggn vp gesetzt, da sie momentan einfach nicht on point sind...


Eigentlich beide nicht on point. NV war gestern ja auch schlecht. Apex (und kennyS / Devil) hat halt krass gut gespielt.
#20
Babahaft schrieb am 08.09.2016, 21:04 CEST:
ShAd_1337 schrieb:
sheesh- schrieb:
Ich weiß nicht, ob ich was verpasst habe. Aber wieso spielt NBK nicht bei nV mit?

verhindert weil auf hochzeit eines guten freundes


bruder*
#21
Sinpix schrieb am 09.09.2016, 18:33 CEST:
Vorrundenmouz schrieb:
sheesh- schrieb:
Ich weiß nicht, ob ich was verpasst habe. Aber wieso spielt NBK nicht bei nV mit?

der spielt doch jetzt bei faze


Kappa lol
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz