ANZEIGE:
ESL Pro League Season #4 - Gruppenphase
26.10.2016, 22:20 CEST
10:16
br Gabriel 'FalleN' Toledo
br Lincoln 'fnx' Lau
br Epitacio 'TACO' de Melo
br Marcelo 'coldzera' David
br Fernando 'fer' Alvarenga
se Christopher 'GeT_RiGhT' Alesund
se Patrik 'f0rest' Lindberg
se Richard 'Xizt' Landström
se Adam 'friberg' Friberg
se Mikail 'Maikelele' Bill

47.15%

52.85%
Insgesamt wurden 439 Wetten abgegeben.
powered by



Direkter Vergleich

45% (5)
55% (6)
11 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_cbble
SK Gaming 04:11 Ninjas in Pyjamas
SK Gaming 06:05 Ninjas in Pyjamas


Es gibt keinen festen Zeitplan für das Turnier, alle Matches starten so schnell wie möglich nacheinander.





Falsches Ergebnis melden

Liga: Preisgeld und Zeitplan bekannt gegeben07.11.2016, 20:01

ESL Pro League mit 2 Millionen US-Dollar

Die ESL hat soeben bekannt gegeben, dass fürs nächste Jahr das Preisgeld der ESL Pro League auf sage und schreibe 2 Millionen US-Dollar angehoben wird. Mit dieser saftigen Erhöhung wird der Wettkampf sicher noch spannender.

Event: Die Finals der EPL sind ausgespielt31.10.2016, 01:00

Cloud9 gewinnt die ESL Pro League S4

Cloud9 schlägt im großen Finale von Sao Paulo das Team von SK Gaming und sichert sich den Titel in der ESL Pro League Season #4. Die Jungs von mousesports scheiterten im Halbfinale am späteren Champion nach einer enttäuschenden Leistung mit 0:2.

Event: Die Mäuse müssen sich gegen C9 behaupten30.10.2016, 12:00

EPL: Noch ein Bo3 auf dem Weg ins Finale

Der letzte Tag der ESL Pro League Season #4 steht an und die Mäuse treffen auf die Amerikaner von Cloud9. Darüber hinaus spielt im zweiten Match SK Gaming gegen Ninjas in Pyjamas. Auch das Finale findet am heutigen Tag statt.

Kommentare


#1
10zLataN schrieb am 26.10.2016, 09:57 CEST:
Ein Spiel geht meistens über 3 Maps und am Ende gewinnt immer SK Gaming.
#2
zytex NEVERLUCKY schrieb am 26.10.2016, 11:27 CEST:
10zLataN schrieb:
Ein Spiel geht meistens über 3 Maps und am Ende gewinnt immer SK Gaming.


AH deswegen ist das ein BO1
#3
alleskiller schrieb am 26.10.2016, 16:11 CEST:
Ich habe das Gefühl SK könnte Ultra stark aufspielen wegen der Home Crowd.

Aber GODlele wird richten,
#4
freddy.krueger schrieb am 26.10.2016, 19:59 CEST:
Es gab noch nie eine Partie zwischen den beiden :O
#5
DonkeyK schrieb am 26.10.2016, 20:39 CEST:
freddy.krueger schrieb:
Es gab noch nie eine Partie zwischen den beiden :O


doch aber da hießen die noch Luminosity
#6
Pinselaeffchen schrieb am 26.10.2016, 21:49 CEST:
WTF warum ist fnatic eigentlich nicht mit dabei ? Hab ich irgendwas komplett verpasst oder ist es wegen krimz? wegen dem wechsel? Zum match: GL NIP ... SK kann gleich koffer packen ...
#7
z1pper schrieb am 26.10.2016, 21:50 CEST:
Wieso spielt Maikelele, pyth ist doch wieder gesund dachte ich.. Und was ich gelesen habe soll Maikelele nurnoch Stand-IN machen
#8
Celo439 schrieb am 26.10.2016, 22:21 CEST:
z1pper schrieb:
Wieso spielt Maikelele, pyth ist doch wieder gesund dachte ich.. Und was ich gelesen habe soll Maikelele nurnoch Stand-IN machen

Kannst deine Aussage nicht ernst meinen.. Es ist bekannt das Maikelelelleleellelele noch dieses und das nächste Turnier mit NiP spielt, zudem muss Pyth wieder reinkommen (bestes Beispiel Olofmeister, der immernoch nicht da ist wo er vorher war).
#9
eNinja schrieb am 26.10.2016, 22:43 CEST:
Pinselaeffchen schrieb:
WTF warum ist fnatic eigentlich nicht mit dabei ? Hab ich irgendwas komplett verpasst oder ist es wegen krimz? wegen dem wechsel? Zum match: GL NIP ... SK kann gleich koffer packen ...


Haben abgesagt,war wahrscheinlich zu stressig direkt wieder mit krimz oder man wollte sich mal erholen.
#10
libateck schrieb am 26.10.2016, 22:52 CEST:
Skaputt
#11
Glumanda12 schrieb am 26.10.2016, 23:17 CEST:
läuft bei lowlelelele
#12
BodofromGermany schrieb am 26.10.2016, 23:21 CEST:
Yes EZ God_Right!!!!!!! N1 NiP <3
#13
Jobbo YouTube schrieb am 26.10.2016, 23:22 CEST:
ist sk jtz draußen?? :o
#14
libateck schrieb am 26.10.2016, 23:22 CEST:
SKo
#15
chief1337 schrieb am 26.10.2016, 23:23 CEST:
wp nip ++
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz