ANZEIGE:
ESL Pro League Season #4 - Gruppenphase
27.10.2016, 01:10 CEST
14:16
se Christopher 'GeT_RiGhT' Alesund
se Patrik 'f0rest' Lindberg
se Richard 'Xizt' Landström
se Adam 'friberg' Friberg
se Mikail 'Maikelele' Bill
dk Emil 'Magisk' Reif
dk René 'cajunb' Borg
dk Kristian 'k0nfig' Wienecke
no Ruben 'RUBINO' Villarroel
dk Mathias 'MSL' Lauridsen

66.67%

33.33%
Insgesamt wurden 426 Wetten abgegeben.


Direkter Vergleich

35% (11)
65% (20)
31 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_nuke
Ninjas in Pyjamas 11:04 Dignitas
Ninjas in Pyjamas 03:12 Dignitas


Es gibt keinen festen Zeitplan für das Turnier, alle Matches starten so schnell wie möglich nacheinander.





Falsches Ergebnis melden

Liga: Preisgeld und Zeitplan bekannt gegeben07.11.2016, 20:01

ESL Pro League mit 2 Millionen US-Dollar

Die ESL hat soeben bekannt gegeben, dass fürs nächste Jahr das Preisgeld der ESL Pro League auf sage und schreibe 2 Millionen US-Dollar angehoben wird. Mit dieser saftigen Erhöhung wird der Wettkampf sicher noch spannender.

Event: Die Finals der EPL sind ausgespielt31.10.2016, 01:00

Cloud9 gewinnt die ESL Pro League S4

Cloud9 schlägt im großen Finale von Sao Paulo das Team von SK Gaming und sichert sich den Titel in der ESL Pro League Season #4. Die Jungs von mousesports scheiterten im Halbfinale am späteren Champion nach einer enttäuschenden Leistung mit 0:2.

Event: Die Mäuse müssen sich gegen C9 behaupten30.10.2016, 12:00

EPL: Noch ein Bo3 auf dem Weg ins Finale

Der letzte Tag der ESL Pro League Season #4 steht an und die Mäuse treffen auf die Amerikaner von Cloud9. Darüber hinaus spielt im zweiten Match SK Gaming gegen Ninjas in Pyjamas. Auch das Finale findet am heutigen Tag statt.

Kommentare


#1
ShAd_1337 schrieb am 26.10.2016, 20:48 CEST:
ich hoffe auf Dig!
#2
FlakeZ__ schrieb am 26.10.2016, 21:20 CEST:
Wenn Dig so spielt auf dem Epicenter das wird es knapp wenn nicht sollte das Nip machen.
#3
BodofromGermany schrieb am 26.10.2016, 23:22 CEST:
ShAd_1337 schrieb:
ich hoffe auf Dig!


Aha
#4
aufd1 schrieb am 27.10.2016, 00:34 CEST:
Dürfte spannend werden. Dig ist ja grade in Topform.
Denke trotzdem nip hat die Nase vorn
#5
grooob1an schrieb am 27.10.2016, 00:40 CEST:
denke mal Dignitas
#6
BuBBLe_is_Live schrieb am 27.10.2016, 01:08 CEST:
Hoffe auf NiP <3
#7
aufd1 schrieb am 27.10.2016, 02:10 CEST:
Jau, spannend war´s :D
#8
itzsebi schrieb am 27.10.2016, 02:21 CEST:


editiert von itzsebi am 27.10.2016, 11:32 CEST
#9
Bamiras schrieb am 27.10.2016, 03:06 CEST:
itzsebi schrieb:
Meine Vermutung ist das das Spiel schon vorher gespielt wurde. Vllt hat einer von euch den englischen Stream geschaut, da hat man in der Halbzeitpause schon das 16:14 für dig gesehen bis es dann zum 11:4 für NiP geändert wurde. Ich finde doch etwas dubios das einfach ein 16:14 da auftaucht. Könnt euch ja mal das replay geben. Hier ein screenshot: http://prntscr.com/czezge . Man sieht zwar nicht die Teamlogos aber etwas komisch ist es. Was sagt ihr ?


Schwachsinn
#10
hitman schrieb am 27.10.2016, 03:13 CEST:
sehe keinen grund das spiel vorher auszuspielen...
#11
lolleck schrieb am 27.10.2016, 05:10 CEST:
itzsebi schrieb:
Meine Vermutung ist das das Spiel schon vorher gespielt wurde. Vllt hat einer von euch den englischen Stream geschaut, da hat man in der Halbzeitpause schon das 16:14 für dig gesehen bis es dann zum 11:4 für NiP geändert wurde. Ich finde doch etwas dubios das einfach ein 16:14 da auftaucht. Könnt euch ja mal das replay geben. Hier ein screenshot: http://prntscr.com/czezge . Man sieht zwar nicht die Teamlogos aber etwas komisch ist es. Was sagt ihr ?


Nix dubios, in der Halbzeitpause wurden immer die Ergebnisse der vorigen Spiele unten links angezeigt. Und bekanntermaßen hat C9 16:14 gegen Faze gewonnen.
#12
Bamiras schrieb am 27.10.2016, 19:15 CEST:
itzsebi schrieb:


haha war es dir peinlich?
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz