ANZEIGE:
ESL Pro League Season #4 - Gruppenphase
28.10.2016, 21:15 CEST
16:09
de Timo 'Spiidi' Richter
de Denis 'denis' Howell
nl Chris 'chrisJ' de Jong
ba Nikola 'NiKo' Kovač
es Christian 'loWel' Garcia Antora
fr Vincent 'Happy' Schopenhauer
fr Nathan 'NBK' Schmitt
fr Kenny 'kennyS' Schrub
fr Dan 'apEX' Madesclaire
fr Christophe 'SIXER' Xia

72.57%

27.43%
Insgesamt wurden 587 Wetten abgegeben.
powered by



Direkter Vergleich

50% (17)
50% (17)
34 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_cache
mousesports 09:06 Team EnVy
mousesports 07:03 Team EnVy


UPDATE: Wir restreamen für euch einen Facebook-Stream. Rauf auf den Stream!

Da es vor Ort immer noch Probleme mit dem Netzwerk und Internet gibt, kann für dieses Match leider weder ein Cleanfeed, noch ein GOTV zur verfügung gestellt werden. Wir werden das Ergebnis so gut wie möglich aktualisieren.



Livestreams

de justintv 99Damage (ESL)


Falsches Ergebnis melden

Liga: Preisgeld und Zeitplan bekannt gegeben07.11.2016, 20:01

ESL Pro League mit 2 Millionen US-Dollar

Die ESL hat soeben bekannt gegeben, dass fürs nächste Jahr das Preisgeld der ESL Pro League auf sage und schreibe 2 Millionen US-Dollar angehoben wird. Mit dieser saftigen Erhöhung wird der Wettkampf sicher noch spannender.

Event: Die Finals der EPL sind ausgespielt31.10.2016, 01:00

Cloud9 gewinnt die ESL Pro League S4

Cloud9 schlägt im großen Finale von Sao Paulo das Team von SK Gaming und sichert sich den Titel in der ESL Pro League Season #4. Die Jungs von mousesports scheiterten im Halbfinale am späteren Champion nach einer enttäuschenden Leistung mit 0:2.

Event: Die Mäuse müssen sich gegen C9 behaupten30.10.2016, 12:00

EPL: Noch ein Bo3 auf dem Weg ins Finale

Der letzte Tag der ESL Pro League Season #4 steht an und die Mäuse treffen auf die Amerikaner von Cloud9. Darüber hinaus spielt im zweiten Match SK Gaming gegen Ninjas in Pyjamas. Auch das Finale findet am heutigen Tag statt.

Kommentare

 
...
5

#101
zooca schrieb am 28.10.2016, 22:01 CEST:
gg
#102
Davul123 schrieb am 28.10.2016, 22:01 CEST:
Nice!!!!!!! 16:09 für mouz
#103
Logiao schrieb am 28.10.2016, 22:01 CEST:
gg
#104
libateck schrieb am 28.10.2016, 22:02 CEST:
sauber
#105
Marso schrieb am 28.10.2016, 22:02 CEST:
Danke für die Diashow ESL
#106
DieWurst schrieb am 28.10.2016, 22:02 CEST:
Memento-Mori schrieb:


https://m.youtube.com/watch?v=7HoCKlNsolc
#107
dumdidum1901 schrieb am 28.10.2016, 22:03 CEST:
Memento-Mori schrieb:
dumdidum1901 schrieb:
"die Favela"

Ja, die.
http://www.duden.de/rechtschreibung/Favela
Das weiss ich selber und ich lebe nicht mal in einem Land wo man Deutsch spricht. Gieah.

sorry, hätte dazu schreiben sollen, dass ich den singular meinte. es gibt nicht "die" favela in sao paulo. aber nett, dass du andere leute so gut aufklären kannst

iÜ: gg, hat zwar durchgehend gelaggt, aber scheint ja relativ safe gewesen zu sein
#108
Pumi schrieb am 28.10.2016, 22:04 CEST:
Marso schrieb:
Danke für die Diashow ESL


+1
#109
Randalmaker schrieb am 28.10.2016, 22:07 CEST:
Memento-Mori schrieb:
dumdidum1901 schrieb:
"die Favela"

Ja, die.
http://www.duden.de/rechtschreibung/Favela
Das weiss ich selber und ich lebe nicht mal in einem Land wo man Deutsch spricht. Gieah.


Schlag mal besser "Selbstironie" nach du Pseudo-Klugscheißer. Du schnallst auch nix oder? Er meint, dass es in Sao Paolo nicht EINE Favela gibt und das stimmt auch. Ne Riesenstadt wie Sao Paolo hat wahrscheinlich hunderte davon...ja, ich schrieb hunderte! Internet-Trolle...
#110
Schurknix schrieb am 28.10.2016, 22:09 CEST:
gg wp mouz.
war zwar net schön anzusehn, aber immerhin gabs n paar bilder :)

editiert von Schurknix am 28.10.2016, 22:12 CEST
#111
Memento-Mori schrieb am 28.10.2016, 22:13 CEST:
Randalmaker schrieb:
Memento-Mori schrieb:
dumdidum1901 schrieb:
"die Favela"

Ja, die.
http://www.duden.de/rechtschreibung/Favela
Das weiss ich selber und ich lebe nicht mal in einem Land wo man Deutsch spricht. Gieah.

Schlag mal besser "Selbstironie" nach du Pseudo-Klugscheißer. Du schnallst auch nix oder? Er meint, dass es in Sao Paolo nicht EINE Favela gibt und das stimmt auch. Ne Riesenstadt wie Sao Paolo hat wahrscheinlich hunderte davon...ja, ich schrieb hunderte! Internet-Trolle...

In Sao PaOOOOlo gibt es sicher nicht mal eine. Hahahaha.
Und die Favela hat sich auf das Faveladorf bezogen. Na ja. Wird schon. David Wechsler dreht sich im Grab (na schnell mal Google fragen wer das war).
Hunderte in Sao PaUUUlo? Nicht dein ernst oder? Ein Internet Tourist. Fliege mal nach Brasilien dann KLUGSCHEISSEN.
LOG OUT. Lächerlich.

editiert von Memento-Mori am 28.10.2016, 22:16 CEST
#112
Randalmaker schrieb am 28.10.2016, 22:29 CEST:
Memento-Mori schrieb:
Randalmaker schrieb:
Memento-Mori schrieb:
dumdidum1901 schrieb:
"die Favela"

Ja, die.
http://www.duden.de/rechtschreibung/Favela
Das weiss ich selber und ich lebe nicht mal in einem Land wo man Deutsch spricht. Gieah.

Schlag mal besser "Selbstironie" nach du Pseudo-Klugscheißer. Du schnallst auch nix oder? Er meint, dass es in Sao Paolo nicht EINE Favela gibt und das stimmt auch. Ne Riesenstadt wie Sao Paolo hat wahrscheinlich hunderte davon...ja, ich schrieb hunderte! Internet-Trolle...

In Sao PaOOOOlo gibt es sicher nicht mal eine. Hahahaha.
Und die Favela hat sich auf das Faveladorf bezogen. Na ja. Wird schon. David Wechsler dreht sich im Grab (na schnell mal Google fragen wer das war).
Hunderte in Sao PaUUUlo? Nicht dein ernst oder? Ein Internet Tourist. Fliege mal nach Brasilien dann KLUGSCHEISSEN.
LOG OUT. Lächerlich.


Ok, alles klar, doch nur ein Troll. Na weiß ich bescheid. =)
#113
h4inz schrieb am 28.10.2016, 22:53 CEST:
Memento-Mori schrieb:
dumdidum1901 schrieb:
"die Favela"

Ja, die.
http://www.duden.de/rechtschreibung/Favela
Das weiss ich selber und ich lebe nicht mal in einem Land wo man Deutsch spricht. Gieah.


Sachsen?
#114
MomentuM- schrieb am 28.10.2016, 23:25 CEST:
Mouz verliert: Comments sind voll von flames von 89 personen
mouz gewinnt: paar leute schreiben GG :D

Bezeichnend für die Missgunst heutzutage
#115
V1kToR schrieb am 28.10.2016, 23:31 CEST:
MomentuM- schrieb:
Mouz verliert: Comments sind voll von flames von 89 personen
mouz gewinnt: paar leute schreiben GG :D
Bezeichnend für die Missgunst heutzutage


Ja, so sind die Leute nunmal. Die warten nur drauf mit ihren fake Accs rein zu triggern :)
#116
lilJ schrieb am 28.10.2016, 23:41 CEST:
MomentuM- schrieb:
Mouz verliert: Comments sind voll von flames von 89 personen
mouz gewinnt: paar leute schreiben GG :D
Bezeichnend für die Missgunst heutzutage


Da kann man wirklich stolz auf die Jungs sein. Auch im Spiel gegen die Immortals waren sie grundsätzlich das stärkere Team...da scheints mir am Druck gescheitert zu sein...

Das man doch so deutlich gegen NV gewinnt hätte ich nicht erwartet. Dieser Druckabfall (man war bereits qualifiziert) hat den Jungs wohl einen deutlichen Schub gegeben. Ich schätze NV aktuell stärker ein als viele andere hier im Forum. Würde mich nicht wundern, wenn die sich ins Halbfinale siegen. Hat eigentlich schon jemand den Twitter-Krieg mit Thoorin verfolgt? Kann diesen Typen absolut nicht leiden - hoffe man kann ihn mit Leistung verstummen lassen.
#117
SlaMelele schrieb am 29.10.2016, 05:21 CEST:
Mouz <3
 
...
5
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz