ANZEIGE:
ESL Pro League Season #4 - Viertelfinale
29.10.2016, 19:05 CEST
02:00
se Christopher 'GeT_RiGhT' Alesund
se Patrik 'f0rest' Lindberg
se Richard 'Xizt' Landström
se Adam 'friberg' Friberg
se Mikail 'Maikelele' Bill
fr Vincent 'Happy' Schopenhauer
fr Nathan 'NBK' Schmitt
fr Kenny 'kennyS' Schrub
fr Dan 'apEX' Madesclaire
fr Christophe 'SIXER' Xia

69.14%

30.86%
Insgesamt wurden 444 Wetten abgegeben.


Direkter Vergleich

46% (21)
54% (25)
46 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_nuke
Ninjas in Pyjamas 13:02 Team EnVy
Ninjas in Pyjamas 03:07 Team EnVy
16:09
de_dust2
Ninjas in Pyjamas 11:04 Team EnVy
Ninjas in Pyjamas 04:11 Team EnVy
Ninjas in Pyjamas 02:01 Team EnVy
Ninjas in Pyjamas 02:01 Team EnVy
19:17


Es gibt keinen festen Zeitplan für das Turnier, alle Matches starten so schnell wie möglich nacheinander.





Falsches Ergebnis melden

Liga: Preisgeld und Zeitplan bekannt gegeben07.11.2016, 20:01

ESL Pro League mit 2 Millionen US-Dollar

Die ESL hat soeben bekannt gegeben, dass fürs nächste Jahr das Preisgeld der ESL Pro League auf sage und schreibe 2 Millionen US-Dollar angehoben wird. Mit dieser saftigen Erhöhung wird der Wettkampf sicher noch spannender.

Event: Die Finals der EPL sind ausgespielt31.10.2016, 01:00

Cloud9 gewinnt die ESL Pro League S4

Cloud9 schlägt im großen Finale von Sao Paulo das Team von SK Gaming und sichert sich den Titel in der ESL Pro League Season #4. Die Jungs von mousesports scheiterten im Halbfinale am späteren Champion nach einer enttäuschenden Leistung mit 0:2.

Event: Die Mäuse müssen sich gegen C9 behaupten30.10.2016, 12:00

EPL: Noch ein Bo3 auf dem Weg ins Finale

Der letzte Tag der ESL Pro League Season #4 steht an und die Mäuse treffen auf die Amerikaner von Cloud9. Darüber hinaus spielt im zweiten Match SK Gaming gegen Ninjas in Pyjamas. Auch das Finale findet am heutigen Tag statt.

Kommentare

 
1

#1
BodofromGermany schrieb am 29.10.2016, 05:02 CEST:
NiP gegen Envy, sollte 2:1 an NiP gehen :))) <3
#2
N3xiQ schrieb am 29.10.2016, 05:07 CEST:
Sauber, NiP im Viertelfinale! nV nicht der leichteste Gegner, den NiP erwischen konnte, wie ich finde. Denke aber dennoch, dass NiP das gewinnt. Jetzt haben Sie es mal wieder in die Playoffs geschafft nach dem unglücklichen Aus beim Epicenter, jetzt ist auch mehr drin! :)
#3
Tilltall schrieb am 29.10.2016, 10:25 CEST:
N3xiQ schrieb:
Sauber, NiP im Viertelfinale! nV nicht der leichteste Gegner, den NiP erwischen konnte, wie ich finde. Denke aber dennoch, dass NiP das gewinnt. Jetzt haben Sie es mal wieder in die Playoffs geschafft nach dem unglücklichen Aus beim Epicenter, jetzt ist auch mehr drin! :)


Denke ähnlich! Hoffe dennoch für nV aber denke das wird ein schönes Match zwischen den beiden Teams!
#4
Schumi1337 schrieb am 29.10.2016, 10:53 CEST:
Let´s Go Nip ma boysssssss.
#5
Felix1408 schrieb am 29.10.2016, 11:38 CEST:
Auf geht's NV
#6
Danny Banana schrieb am 29.10.2016, 11:59 CEST:
Wenn NiP so 'nen Müll zusammenspielt wie gegen C9, dann ez nV.
#7
skYYY9 schrieb am 29.10.2016, 14:47 CEST:
nV machts
#8
nV pushedS schrieb am 29.10.2016, 15:03 CEST:
GO ENVY auf gehts
#9
N3xiQ schrieb am 29.10.2016, 16:56 CEST:
Tilltall schrieb:
N3xiQ schrieb:
Sauber, NiP im Viertelfinale! nV nicht der leichteste Gegner, den NiP erwischen konnte, wie ich finde. Denke aber dennoch, dass NiP das gewinnt. Jetzt haben Sie es mal wieder in die Playoffs geschafft nach dem unglücklichen Aus beim Epicenter, jetzt ist auch mehr drin! :)

Denke ähnlich! Hoffe dennoch für nV aber denke das wird ein schönes Match zwischen den beiden Teams!


Hauptsache es wird ein ansehnliches Match für beide Seiten. Möge der Bessere gewinnen. :)
#10
Bone1992 schrieb am 29.10.2016, 17:29 CEST:
mein Gefühl sagt mir irgendwie Envy find die haben sich bisher besser angestellt
#11
DoubleUD schrieb am 29.10.2016, 18:11 CEST:
Bin nV fan, aber ich mag auch NIP. Hauptsache es wird ein schönes Match :)
#12
V1kToR schrieb am 29.10.2016, 18:43 CEST:
Ich hoffe man sieht KennyS und Apex wieder stark aufspielen!
#13
Black Panda schrieb am 29.10.2016, 18:56 CEST:
go nV <3
#14
DoubleUD schrieb am 29.10.2016, 18:57 CEST:
also cbbl und dust 2 ist machbar für nV.
#15
Pinselaeffchen schrieb am 29.10.2016, 19:23 CEST:
NIP hat bock würde ich mal sagen xDD
#16
V1kToR schrieb am 29.10.2016, 19:28 CEST:
Ich versteh halt echt nicht warum nV Nuke gegen NIP drinnen lässt :D
#17
Pinselaeffchen schrieb am 29.10.2016, 19:40 CEST:
BOAH KENNNNNNYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY was eine kranke runde von ihm ... ER IST WIEDER BACK <3 CS wird wieder spannender Kappa
#18
DoubleUD schrieb am 29.10.2016, 19:41 CEST:
oh mein gott :o dieser clutch von kennyS...krass :D
#19
Bastitrix schrieb am 29.10.2016, 19:45 CEST:
BOT SIXER ohne Spaß was der alles verkackt hat :/
#20
no0nE- schrieb am 29.10.2016, 19:46 CEST:
V1kToR schrieb:
Ich versteh halt echt nicht warum nV Nuke gegen NIP drinnen lässt :D


lieber overpass drinnen lassen die wir seit nem halben Jahr nichtmehr gespielt haben in einem Official und worauf der Gegner gestern 16:7 gewonnen hat!!!!1111
#21
N3xiQ schrieb am 29.10.2016, 19:46 CEST:
Warum schafft es NiP in letzter Zeit nicht, solche Matches einfach mal früh zu beenden, in denen sie so deutlich in Führung lagen ... Warum immer noch so spannend machen?! :D
#22
Pinselaeffchen schrieb am 29.10.2016, 19:47 CEST:
aber die Halle gefällt mir nicht so ... gibt deutlich größere und die hälfte der plätze sind gefüllt noch leer ^^ die Stimmung ist "ok" mMn
#23
V1kToR schrieb am 29.10.2016, 19:49 CEST:
no0nE- schrieb:
V1kToR schrieb:
Ich versteh halt echt nicht warum nV Nuke gegen NIP drinnen lässt :D

lieber overpass drinnen lassen die wir seit nem halben Jahr nichtmehr gespielt haben in einem Official und worauf der Gegner gestern 16:7 gewonnen hat!!!!1111

Jap du sagst es, nV hätte lieber Overpass nehmen sollen. NIP ist auf Nuke unter den drei besten Teams.
#24
myfriend schrieb am 29.10.2016, 19:51 CEST:
Nuke ist und bleibt cs sided, paar upsets gibts aber immer noch die selbe kacke ...
#25
N3xiQ schrieb am 29.10.2016, 19:51 CEST:
Pinselaeffchen schrieb:
aber die Halle gefällt mir nicht so ... gibt deutlich größere und die hälfte der plätze sind gefüllt noch leer ^^ die Stimmung ist "ok" mMn


Kann ich dir nur zustimmen. Viele kommen wohl erst morgen wieder in die Halle, wenn ihr Home-Team SK wieder spielt. Man hat ja schon gestern gesehen, wie viele die Ränge und ihre Plätze verlassen haben, als SK nicht mehr gespielt hat auf der Bühne. Da war die Halle schon fast leer (übertrieben gesagt) ;)
 
1
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz