ANZEIGE:
08.10.2016, 16:15 CEST
02:01
ua Vladislav 'arch' Svistov
ua Danylo 'Zeus' Teslenko
ua Sergey 'smike' Sklyarenko
ua Vladyslav 'bondik' Nechyporchuk
ua Kiril 'ANGE1' Karasiow
be Kévin 'Ex6TenZ' Droolans
be Victor 'Roombang' Henkinet
be Antoine 'to1nou' Pirard
be David 'Davidp' Prins
be Alexandre 'Styff' Palate

83.14%

16.86%
Insgesamt wurden 261 Wetten abgegeben.
powered by



Direkter Vergleich

0% (0)
100% (1)
1 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_cbble
Ukraine 07:08 dd
Ukraine 04:08 dd
11:16
de_overpass
Ukraine 08:07 dd
Ukraine 07:08 dd
Ukraine 02:01 dd
Ukraine 02:00 dd
19:16
de_nuke
Ukraine 12:03 dd
Ukraine 04:10 dd
16:13





Falsches Ergebnis melden

Kommentare


#1
mooLai schrieb am 08.10.2016, 16:50 CEST:
Kann mich jemand kurz aufklären, wieso die anderen für "Schweden", "Dänemark", "Singapur", "Ukraine" und so weiter spielen, aber Belgien unter dem Namen "dd"? Was habe ich verpasst? Danke.
#2
Citizenpete schrieb am 08.10.2016, 16:56 CEST:
Schließe mich an. Wüsste auch gerne, warum die Belgier sich "dd" nennen dürfen.

editiert von Citizenpete am 08.10.2016, 16:59 CEST
#3
fishpeace11 schrieb am 08.10.2016, 17:06 CEST:
WESG und TWC sind nicht das gleiche Turnier. Nur bei TWC haben alle die Ländernamen. Das hier von der Ukraine wird freiwillig sein
#4
7ieben schrieb am 08.10.2016, 18:00 CEST:
Wie gesagt wurde, stehen TWC und WESG unabhängig. Runtergebrochen ist der TWC das WM-Pendant der CS-Welt. Die WESG hingegem ist viel mehr ein normales, internationales Event. Genaueres dazu sollte sich via Coverage erschließen. Gruß
#5
LucasxGER schrieb am 08.10.2016, 18:45 CEST:
Citizenpete schrieb:
Schließe mich an. Wüsste auch gerne, warum die Belgier sich "dd" nennen dürfen.


Der Name spielt keine Rolle, wichtigstes Kriterium ist, dass alle Spieler die gleiche Nationalität haben Ukraine ging ursprünglich als "Team1" an den Start, haben sich dann aber dazu entschieden unter "Ukraine" zu spielen
#6
mooLai schrieb am 08.10.2016, 19:20 CEST:
Danke für die Antworten. Finde es ehrlich gesagt ziemlich bescheiden von den Belgiern sich "dd" zu nennen, aber sie werden ihre Gründe dafür haben.
#7
7ieben schrieb am 08.10.2016, 20:09 CEST:
mooLai schrieb:
Danke für die Antworten. Finde es ehrlich gesagt ziemlich bescheiden von den Belgiern sich "dd" zu nennen, aber sie werden ihre Gründe dafür haben.


Astralis und Dignitas spielen doch auch nicht als Dänemark 1 und Dänemark 2. Im Grunde sind alle LUs einfach nur Teams ^^
#8
mooLai schrieb am 08.10.2016, 21:04 CEST:
7ieben schrieb:
mooLai schrieb:
Danke für die Antworten. Finde es ehrlich gesagt ziemlich bescheiden von den Belgiern sich "dd" zu nennen, aber sie werden ihre Gründe dafür haben.

Astralis und Dignitas spielen doch auch nicht als Dänemark 1 und Dänemark 2. Im Grunde sind alle LUs einfach nur Teams ^^

Ich schaue wohl nochmal genau in die Coverage :) Habe TWC und ESWG wohl nicht ganz genau mitbekommen und konnte vorher keinen Unterschied sehen. Danke für eure Antworten, ich bin nun (hoffentlich) schlauer *thumbsup* :))
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz