ANZEIGE:
ECS Season #2 EU - Spieltag 14
13.11.2016, 17:10 CET
09:16
de Timo 'Spiidi' Richter
de Denis 'denis' Howell
nl Chris 'chrisJ' de Jong
ba Nikola 'NiKo' Kovač
es Christian 'loWel' Garcia Antora
pl Paweł 'byali' Bieliński
pl Janusz 'Snax' Pogorzelski
pl Jarosław 'pasha' Jarząbkowski
pl Filip 'NEO' Kubski
pl Wiktor 'TaZ' Wojtas

47.32%

52.68%
Insgesamt wurden 522 Wetten abgegeben.
powered by



Direkter Vergleich

49% (30)
51% (31)
61 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_mirage
mousesports 04:11 Virtus.pro
mousesports 05:05 Virtus.pro



Livestreams

uk justintv FACEIT TV
ru justintv ECS RU


Falsches Ergebnis melden

Kommentare

 
1

#1
Djang0_ schrieb am 11.11.2016, 14:31 CET:
Eine Map muss Pflicht sein! Auf gehts!
#2
alleskiller schrieb am 13.11.2016, 14:05 CET:
Lächerlicher Gegnee für GODSPORTS. Wird ez zerstört.
#3
sirdaclan schrieb am 13.11.2016, 14:25 CET:
So wie sie die letzten Spiele auf Mirage gespielt haben sehe ich hier keine Chance für Mouz wenn sie gegen das normale VP spielen.
Natürlich muss man aber erstmal sehen wie gut VP heute online spielt.
#4
jLN123 schrieb am 13.11.2016, 14:59 CET:
sirdaclan schrieb:
So wie sie die letzten Spiele auf Mirage gespielt haben sehe ich hier keine Chance für Mouz wenn sie gegen das normale VP spielen.
Natürlich muss man aber erstmal sehen wie gut VP heute online spielt.


lel und davor haben sie 10x perfekt auf mirage gespielt und lowel ist verdammt gut auf der map.
denke das match ist komplett offen...
#5
Dannix schrieb am 13.11.2016, 15:01 CET:
Die letzten Games waren ja eher laff. Erwarte nix gutes, hoffe aufs beste.
#6
District schrieb am 13.11.2016, 16:27 CET:
Los VP!
#7
Bone1992 schrieb am 13.11.2016, 16:30 CET:
VP immer ne Wundertüte online ....falls das LAN VP am Start ist wirds ez auf Mirage
#8
SLURPSLURP schrieb am 13.11.2016, 16:56 CET:
sieg auf mirage mouz dafür lose auf cbble
#9
LaberTalkTV_MORI schrieb am 13.11.2016, 17:15 CET:
alleskiller schrieb:
Lächerlicher Gegnee für GODSPORTS. Wird ez zerstört.


So jemanden brauchen wir! Uff gehts!
#10
sirdaclan schrieb am 13.11.2016, 17:17 CET:
Denis läuft von CT weg um mit Niko zusammen das 2v1 zu spielen.
Doch anstatt auf ihn zu warten rennt er alleine auf den Spot ...
#11
BoEhSeR-OnKeL schrieb am 13.11.2016, 17:27 CET:
was los? warum kein deutscher stream? alles zu faul aufn sonntag oder was
#12
SenSSeNN schrieb am 13.11.2016, 17:30 CET:
BoEhSeR-OnKeL schrieb:
was los? warum kein deutscher stream? alles zu faul aufn sonntag oder was


sei froh deutsche streams kann man sich eh nicht geben.
#13
alleskiller schrieb am 13.11.2016, 17:32 CET:
Die Spieler von Mouz haben nur ihre Bildschirme ausgeschaltet um halbwegs etwas anspruchsvolles spielen zu können.

Wir noch.
#14
dav1d_cs schrieb am 13.11.2016, 17:32 CET:
Ohje wie die heute wieder Spielen läuft bei dennen zurzeit !
#15
BoEhSeR-OnKeL schrieb am 13.11.2016, 17:42 CET:
SenSSeNN schrieb:
BoEhSeR-OnKeL schrieb:
was los? warum kein deutscher stream? alles zu faul aufn sonntag oder was

sei froh deutsche streams kann man sich eh nicht geben.


der jetzige caster ist auch ne Katastrophe :D
#16
denjungenkaiser schrieb am 13.11.2016, 17:44 CET:
BoEhSeR-OnKeL schrieb:
SenSSeNN schrieb:
BoEhSeR-OnKeL schrieb:
was los? warum kein deutscher stream? alles zu faul aufn sonntag oder was

sei froh deutsche streams kann man sich eh nicht geben.

der jetzige caster ist auch ne Katastrophe :D


is auch nen nap :D
#17
Trick17 schrieb am 13.11.2016, 17:49 CET:
War nicht nur das aim sondern sogar das Teamplay was fehlte. Irgendwann sollte man auch merken, dass VP nicht wirklich aggressiv spielt.
#18
no0nE- schrieb am 13.11.2016, 17:51 CET:
Wunderschön von Neo/VP, drengen mit dem Molo die mouz Speiler in die Ecke und können problemlos 2 Frags kriegen mit dem Wallbang.
Mouz spielt grade nett gesagt "bescheiden"
#19
lilJ schrieb am 13.11.2016, 17:52 CET:
ist spiidi noch krank?
Das schaut zur Zeit nicht gut aus. Die Mitte Kontrolle fehlt mouz auf der ct side komplett. Es passiert zu oft, dass der Gegner über Kurz/Window unbemerkt sein Unwesen treiben darf. Sonst gefällt mir dieses Retake-Verhalten gar nicht...viel zu oft schenkt man den Gegner Einzelduelle anstatt gemeinsam rum zu ziehen. Die Kommunikation scheint aktuell wirklich ein riesen Problem zu sein...jdf. hat man oft den Eindruck, dass viele calls nicht getätigt werden.
Auch die forcebuy Entscheidungen waren sehr unglücklich getroffen.
Davon ab scheint der eine oder andere im Team gerade einen Busfahrerschein zu machen ;)..das aiming sah bei den Polen doch sehr viel besser aus.

editiert von lilJ am 13.11.2016, 18:01 CET
#20
SenSSeNN schrieb am 13.11.2016, 17:52 CET:
lowsports wieder am start :)
#21
alleskiller schrieb am 13.11.2016, 17:53 CET:
lilJ schrieb:
ist spiidi noch krank?
Das schaut zur Zeit nicht gut aus. Die Mitte Kontrolle fehlt mouz auf der ct side komplett. Es passiert zu oft, dass der Gegner über Kurz/Window unbemerkt sein Unwesen treiben darf. Sonst gefällt mir dieses Retake verhalten gar nicht...viel zu oft schenkt man den Gegner Einzelduelle anstatt gemeinsam rum zu ziehen. Die Kommunikation scheint aktuell wirklich ein riesen Problem zu sein...jdf. hat man oft den Eindruck, dass viele calls nicht getätigt werden


Spiidi hat nach dem Spiel gegen GODSENT nicht eine einzige Stunde gespielt. Also ja.
#22
99HLTV schrieb am 13.11.2016, 17:55 CET:
alleskiller schrieb:
Die Spieler von Mouz haben nur ihre Bildschirme ausgeschaltet um halbwegs etwas anspruchsvolles spielen zu können.
Wir noch.


du brauchst wirklich professionelle hilfe von einen psycho dok.
#23
raphinho schrieb am 13.11.2016, 17:56 CET:
Ich weiß auch nicht, irgendwie waren die ersten 2-3 Wochen mit lowel noch recht ordentlich. Seitdem geht es aber stark bergab mit dem Team. So braucht man die nächsten Wochen auf jeden Fall nicht weiter machen, sonst geht man in Oakland komplett unter.
#24
lilJ schrieb am 13.11.2016, 18:00 CET:
alleskiller schrieb:
lilJ schrieb:
ist spiidi noch krank?
Das schaut zur Zeit nicht gut aus. Die Mitte Kontrolle fehlt mouz auf der ct side komplett. Es passiert zu oft, dass der Gegner über Kurz/Window unbemerkt sein Unwesen treiben darf. Sonst gefällt mir dieses Retake verhalten gar nicht...viel zu oft schenkt man den Gegner Einzelduelle anstatt gemeinsam rum zu ziehen. Die Kommunikation scheint aktuell wirklich ein riesen Problem zu sein...jdf. hat man oft den Eindruck, dass viele calls nicht getätigt werden

Spiidi hat nach dem Spiel gegen GODSENT nicht eine einzige Stunde gespielt. Also ja.


Das erklärt auch schon einiges - gerade Spiidi war in den letzten Wochen zu einer echten Säule gereift
#25
k9kal schrieb am 13.11.2016, 18:07 CET:
lilJ schrieb:
alleskiller schrieb:
lilJ schrieb:
ist spiidi noch krank?
Das schaut zur Zeit nicht gut aus. Die Mitte Kontrolle fehlt mouz auf der ct side komplett. Es passiert zu oft, dass der Gegner über Kurz/Window unbemerkt sein Unwesen treiben darf. Sonst gefällt mir dieses Retake verhalten gar nicht...viel zu oft schenkt man den Gegner Einzelduelle anstatt gemeinsam rum zu ziehen. Die Kommunikation scheint aktuell wirklich ein riesen Problem zu sein...jdf. hat man oft den Eindruck, dass viele calls nicht getätigt werden

Spiidi hat nach dem Spiel gegen GODSENT nicht eine einzige Stunde gespielt. Also ja.

Das erklärt auch schon einiges - gerade Spiidi war in den letzten Wochen zu einer echten Säule gereift


ahhhh da erklärt es natürlich dass er krank ist ! glaube nicht, dass er noch krank ist, tage her. als denis krank war in brasilien wurde er zu tode geflamed und das gar nicht beachtet. obwohl er davor ebenfalls mindestens so gut wie spiidi gespielt hat in seine rolle und es jetzt nochmal macht.
 
1
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz