ANZEIGE:
24.10.2016, 08:05 CEST
00:02
kr Keun-Chul 'solo' Kang
kr Min-Seok 'zeff' Park
kr Bum-Ki 'peri' Jung
kr Min-Soo 'glow' Kim
kr Seon-Ho 'termi' Pyeon
ca Damien 'daps' Steele
us Arya 'arya' Hekmat
nl Joey 'CRUC1AL' Steusel
dk Asger 'AcilioN' Larsen
mn Enkhtaivan 'Machinegun' Lkhagva

15.99%

84.01%
Insgesamt wurden 269 Wetten abgegeben.
powered by



Direkter Vergleich

100% (1)
0% (0)
1 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_train
MVP PK 04:11 SPLYCE
MVP PK 05:05 SPLYCE
09:16
de_cbble
MVP PK 04:11 SPLYCE
MVP PK 03:05 SPLYCE
07:16





Falsches Ergebnis melden

Cup: SPLYCE gewinnt ZOTAC World Cup25.10.2016, 14:30

Machinegun und Co. siegreich in Hong Kong

Anlässlich ihres zehnjährigen Jubliläums veranstaltete ZOTAC den ZOTAC 10 Year Anniversary World Cup, bei dem sechs Teams aus aller Welt in Hong Kong um ein Gesamtpreisgeld von 25.000 US-Dollar aufgeteilt in Geld- und Sachwerte spielten. SPLYCE ging dabei als Sieger hervor.

Cup: Chinesischer Hardwarehersteller mit Geburtstagsturnier23.10.2016, 22:00

Für Frühaufsteher: ZOTAC World Cup

Zum Zehnjährigen bestehen feiert sich der chinesische Hersteller selbst und lobt 25.000 US-Dollar Preisgeld aus. Unter dem Namen ZOTAC 10 Year Anniversary World Cup treffen sich heute Nacht, beziehungsweise morgen in aller Früh um 4:20 Uhr, sechs Teams zum Wettkampf. Ihr könnt nicht schlafen oder seid dann schon wach? Dann bekommt ihr alle nötigen Infos in der News.

Event: ZOTAC zelebriert zehnjähriges Jubiläum18.10.2016, 16:00

99DMG überträgt ZOTAC World Cup

ZOTAC wird zum zehnjährigen Jubiläum ein weltweites Turnier, ZOTAC 10 Year Anniversary World Cup, bei dem es um insgesamt 25.000 US-Dollar Preisgeld gehen wird. 99Damage wird das Event für euch kommende Woche übertragen.

Kommentare


#1
sqidyyy schrieb am 23.10.2016, 14:34 CEST:
So gut ist MVP PK (noch) nicht. Deshalb Coin auf SPLYCE
#2
Pinselaeffchen schrieb am 23.10.2016, 14:46 CEST:
sqidyyy schrieb:
So gut ist MVP PK (noch) nicht. Deshalb Coin auf SPLYCE


vergleiche das Team nicht mit MVP Project ... MVP PK ist ein komplett neues Team ... wahrscheinlich auch so ein accademy Team vom main Team oder so ... kann ich dir nicht sagen

edit: Und mein coin geht ebenfalls auf Splyce weil das Main Team kaum mit NA/EU Teams mithalten kann aber gegen TyLoo usw. gut performt... Mal schauen was dabei herauskommt... #NeueAsiatischeHoffnung? Kappa xD TyLoo ist und bleibt die nummer 1 da drüben
#3
sqidyyy schrieb am 23.10.2016, 14:53 CEST:
Pinselaeffchen schrieb:

vergleiche das Team nicht mit MVP Project ... MVP PK ist ein komplett neues Team ... wahrscheinlich auch so ein accademy Team vom main Team oder so ... kann ich dir nicht sagen
edit: Und mein coin geht ebenfalls auf Splyce weil das Main Team kaum mit NA/EU Teams mithalten kann aber gegen TyLoo usw. gut performt... Mal schauen was dabei herauskommt... #NeueAsiatischeHoffnung? Kappa xD TyLoo ist und bleibt die nummer 1 da drüben

Ja, dieses MVP PK|Project|Karnal Zeug ist mir bekannt.

Ich meine den ganzen Hype um die PK "Legenden". Auf HLTV gibt es glaube nur 2 dokumentierte Matches von dem Team und die sind bei weitem noch nicht so weit wie der Hype um die.

Edit: Sind doch paar mehr Matches auf HLTV, aber nicht gerade gegen Top-Teams.

http://www.hltv.org/?pageid=188&teamid=7354
#4
dawn1337 schrieb am 23.10.2016, 21:10 CEST:
die oldschool japaner regeln das schon ;)
#5
TheNo4h schrieb am 23.10.2016, 22:52 CEST:
marvin streamt das und Splyce spielt auch noch, dann muss ich mir das ja gönnen =)
#6
Musamban1 schrieb am 24.10.2016, 04:42 CEST:
glow, termi und vor allem solo alte 1.6 Legenden von eSTRO bzw. WeMadeFox .

Die sollten jedenfalls nicht zu unterschätzen sein.
#7
napp schrieb am 24.10.2016, 11:17 CEST:
Musamban1 schrieb:
glow, termi und vor allem solo alte 1.6 Legenden von eSTRO bzw. WeMadeFox .
Die sollten jedenfalls nicht zu unterschätzen sein.


ne natürlich nicht, haben ja 1.6 gespielt und sind somit csgo götter
#8
GEXOOOOO schrieb am 24.10.2016, 13:48 CEST:
so hoch gegen dieses splyce nappelteam zu verlieren lässt nichts gutes vermuten für die zukunft :/ schade
#9
YOURNAME schrieb am 24.10.2016, 18:42 CEST:
napp schrieb:
Musamban1 schrieb:
glow, termi und vor allem solo alte 1.6 Legenden von eSTRO bzw. WeMadeFox .
Die sollten jedenfalls nicht zu unterschätzen sein.

ne natürlich nicht, haben ja 1.6 gespielt und sind somit csgo götter


so siehts aus. zumindest sind die meisten profis ehemalige 1.6ler
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz