ANZEIGE:
25.10.2016, 10:40 CEST
00:02
cn Zhuo 'advent' Liang
cn BingYuan 'tb' Li
cn WeiJie 'zhokiNg' Zhong
cn Bin 'Savage' Liu
cn KunHua 'LOVEYY' Bai
ca Damien 'daps' Steele
us Arya 'arya' Hekmat
nl Joey 'CRUC1AL' Steusel
dk Asger 'AcilioN' Larsen
mn Enkhtaivan 'Machinegun' Lkhagva

59.60%

40.40%
Insgesamt wurden 250 Wetten abgegeben.
powered by



Direkter Vergleich

100% (1)
0% (0)
1 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_overpass
VG.CyberZen 09:06 SPLYCE
VG.CyberZen 03:10 SPLYCE
12:16
de_train
VG.CyberZen 07:08 SPLYCE
VG.CyberZen 07:08 SPLYCE
14:16





Falsches Ergebnis melden

Cup: SPLYCE gewinnt ZOTAC World Cup25.10.2016, 14:30

Machinegun und Co. siegreich in Hong Kong

Anlässlich ihres zehnjährigen Jubliläums veranstaltete ZOTAC den ZOTAC 10 Year Anniversary World Cup, bei dem sechs Teams aus aller Welt in Hong Kong um ein Gesamtpreisgeld von 25.000 US-Dollar aufgeteilt in Geld- und Sachwerte spielten. SPLYCE ging dabei als Sieger hervor.

Cup: Chinesischer Hardwarehersteller mit Geburtstagsturnier23.10.2016, 22:00

Für Frühaufsteher: ZOTAC World Cup

Zum Zehnjährigen bestehen feiert sich der chinesische Hersteller selbst und lobt 25.000 US-Dollar Preisgeld aus. Unter dem Namen ZOTAC 10 Year Anniversary World Cup treffen sich heute Nacht, beziehungsweise morgen in aller Früh um 4:20 Uhr, sechs Teams zum Wettkampf. Ihr könnt nicht schlafen oder seid dann schon wach? Dann bekommt ihr alle nötigen Infos in der News.

Event: ZOTAC zelebriert zehnjähriges Jubiläum18.10.2016, 16:00

99DMG überträgt ZOTAC World Cup

ZOTAC wird zum zehnjährigen Jubiläum ein weltweites Turnier, ZOTAC 10 Year Anniversary World Cup, bei dem es um insgesamt 25.000 US-Dollar Preisgeld gehen wird. 99Damage wird das Event für euch kommende Woche übertragen.

Kommentare


#1
GEXOOOOO schrieb am 24.10.2016, 18:47 CEST:
CZ wird sie jetzt hoffentlich ordentlich wegklatschen
#2
sqidyyy schrieb am 24.10.2016, 21:44 CEST:
Könnte sogar spannend werden.

Edit: Finde auch die Quote interessant. Habe zwar auch mein Coin auf VG.CyberZen gesetzt, ist aber mehr Sympathie-Vote.

Der Gambling-Quoten nach sehen es aber die Wettseiten anscheinend auch so. Ich habe wohl in letzter Zeit zu wenig CS:GO verfolgt.

editiert von sqidyyy am 25.10.2016, 09:47 CEST
#3
omgitsfappen schrieb am 25.10.2016, 04:16 CEST:
VG machts
#4
Pinselaeffchen schrieb am 25.10.2016, 07:54 CEST:
Auf geht's CZ
#5
sqidyyy schrieb am 25.10.2016, 09:42 CEST:
GEXOOOOO schrieb:
CZ wird sie jetzt hoffentlich ordentlich wegklatschen


omgitsfappen schrieb:
VG machts


Pinselaeffchen schrieb:
Auf geht's CZ


Einigen wir uns auf CZ, da es auch VG.Potential gibt.
Ist vergleichbar mit MVP Project, MVP PK und MPV Karnal wobei ich nicht weiß ob dort immer die gleiche Organisation hinter steht.
#6
General_Gustl schrieb am 25.10.2016, 10:32 CEST:
sqidyyy schrieb:
Könnte sogar spannend werden.
Edit: Finde auch die Quote interessant. Habe zwar auch mein Coin auf VG.CyberZen gesetzt, ist aber mehr Sympathie-Vote.
Der Gambling-Quoten nach sehen es aber die Wettseiten anscheinend auch so. Ich habe wohl in letzter Zeit zu wenig CS:GO verfolgt.


Die zwei großen chinesischen teams kann man mmn durchaus als solide t2 teams ansehen und splyce hat auf der anderen Seite noch nicht wirklich ùberzeugen können
#7
PCLg schrieb am 25.10.2016, 11:51 CEST:
Devay spielt gar nicht sondern Daps oder? Wegen den Line-Ups oben
#8
Shooterin schrieb am 25.10.2016, 12:19 CEST:
PCLg schrieb:
Devay spielt gar nicht sondern Daps oder? Wegen den Line-Ups oben


Fixed
#9
sqidyyy schrieb am 25.10.2016, 12:30 CEST:
General_Gustl schrieb:

Die zwei großen chinesischen teams kann man mmn durchaus als solide t2 teams ansehen und splyce hat auf der anderen Seite noch nicht wirklich ùberzeugen können


Das einzige Team das vielleicht an T2 rankommt ist TyLoo.
VG.CyberZen glänzt zwar gegen Asiatische Teams aber konnte bisher auf NA/EU Events keine Erfolge feiern.
#10
Patrick13372 schrieb am 25.10.2016, 13:44 CEST:
ez splyce
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz