ANZEIGE:
ESWC 2016 - Upper-Bracket Finale
28.10.2016, 13:10 CEST
04:16
de Stefan 'stfN' Seier
de Kevin 'kRYSTAL' Amend
de Tahsin 'tahsiN' Broschk
nl Mike 'mikeS' Tuns
uk Brandon 'Weber' Weber
se Andre 'BARBARR' Möller
se Joakim 'disco doplan' Gidetun
se Fredrik 'freddieb' Buö
se Fredrik 'REZ' Sterner
se William 'draken' Sundin

54.82%

45.18%
Insgesamt wurden 166 Wetten abgegeben.
powered by



Direkter Vergleich

80% (4)
20% (1)
5 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_cache
PENTA Sports 04:11 Epsilon eSports
PENTA Sports 00:05 Epsilon eSports



Livestreams

ru justintv UCC Studio


Falsches Ergebnis melden

Event: Deutscher Sieg in Paris30.10.2016, 19:36

ALTERNATE aTTaX gewinnt ESWC 2016

Es ist vollbracht. Das Team rund um Christian 'crisby' Schmitt sichert sich den Sieg bei der ESWC 2016 in Paris und lässt damit Teams wie Gambit Gaming und Epsilon eSports hinter sich. Die Deutschen sichern sich damit ein Preisgeld von mehr als 18.000 EUR.

Event: Der finale Tag der ESWC steht an30.10.2016, 09:00

ALTERNATE siegreich in Paris?

Nicht nur die ESL Pro League geht heute in die entscheidende Phase, denn auch in Paris wird heute ein Turniersieger ermittelt. Dies könnte unter anderem das Team von ALTERNATE aTTaX werden, die in den Playoffs der Esports World Convention 2016 (ESWC) stehen.

Event: aTTaX schafft es aus der Gruppenphase der ESWC29.10.2016, 15:30

Die Playoffs der ESWC laufen mit aTTaX

Die Playoffs der ESWC 2016 sind im vollen Gange. ALTERNATE aTTaX schaffte den Sprung aus der Gruppenphase und war auch im Achtelfinale gegen das russische Lineup von Team Preparation siegreich. Wie weit schafft es der deutsche ELEAGUE-Teilnehmer?

Kommentare


#1
sheesh- schrieb am 28.10.2016, 10:44 CEST:
Vs Epsilon

Auf geht's!
#2
K3v1999 schrieb am 28.10.2016, 11:17 CEST:
Is machbar, Auf geht's Penta!
#3
Pi. schrieb am 28.10.2016, 11:19 CEST:
Ich wünsch' es Penta(!), aber ich befürchte sie verlieren erst dieses Spiel gegen Epsilon und dann womöglich auch noch im Lower-Bracket gegen Pride, was schade wäre. Also viel Erfolg, Penta!
#4
veli schrieb am 28.10.2016, 11:30 CEST:
#LANKrystal gibt Disco Doplan und Draken den #nicecock
#5
nebulein schrieb am 28.10.2016, 11:36 CEST:
Bin gespannt, wird auf jedenfall schwer Epsilon ist einer der stärkeren im Turnierbaum.
#6
Pinselaeffchen schrieb am 28.10.2016, 13:18 CEST:
tahsin kommt nicht gut rein ... AUF GEHTS JUNGS!!!!
#7
Duss schrieb am 28.10.2016, 13:22 CEST:
veli schrieb:
#LANKrystal gibt Disco Doplan und Draken den #nicecock


was für ein cock?
#8
Deeet schrieb am 28.10.2016, 13:25 CEST:
Duss schrieb:
veli schrieb:
#LANKrystal gibt Disco Doplan und Draken den #nicecock

was für ein cock?


ganz weit am Leben vorbei der Junge...
#9
Jack Johnson. schrieb am 28.10.2016, 13:27 CEST:
werden die caster eigentlich bezahlt? :D

schade das es keine stadion tonoption gibt wie auf sky
#10
jaNN1988 schrieb am 28.10.2016, 13:29 CEST:
Dieses Game zeigt doch nur, dass PENTA in letzter Zeit komplett neben der Spur ist. Für mich braucht das Team einen kompletten Neustart - während der vergangenen EPL Season war einfach zu viel Unruhe im Lineup mit Kairi und loWel. Ob für das Lineup so stark genug ist und gut zusammengestellt ist, um sich in der EPL zu halten und auf Events wie dem ESWC (obv. ein T2-Event) Top-Platzierungen zu erreichen, sei mal dahin gestellt.
#11
drakeh schrieb am 28.10.2016, 13:50 CEST:
Kannste wegschmeißen alles
#12
Ribaary7 schrieb am 28.10.2016, 13:50 CEST:
Das lu ist halt nen kompletter joke auch wenn Weber im Prinzip stand in ist und ein paar Sachen umgestellt wurden.
Tahsin hats auch schon wieder geschafft jede Runde zu sterben und verschiedene basics rafft er überhaupt nicht. Mehr als gut aimen hat er einfach nicht drauf.
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz