ANZEIGE:
29 November
16:30 CET
FURIA Esports
FURIA
1.77
Team Liquid
Liquid
2.00

Wettet verantwortungsbewusst. Weitere Informationen dazu findet ihr hier.

Predator Masters #3 - Upper-Bracket Halbfinale
04.11.2016, 23:15 CET
00:02
pl Oskar 'oskarish' Stenborowski
de Stefan 'stfN' Seier
de Kevin 'kRYSTAL' Amend
de Tahsin 'tahsiN' Broschk
at Alexander 'kakafu' Szymanczyk
pl Grzegorz 'SZPERO' Dziamałek
pl Michał 'MICHU' Müller
pl Mikołaj 'mouz' Karolewski
pl Karol 'rallen' Rodowicz
pl Damian 'Furlan' Kislowski

55.33%

44.67%
Insgesamt wurden 450 Wetten abgegeben.
powered by



Direkter Vergleich

50% (2)
50% (2)
4 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_cache
PENTA 06:09 devils.one
PENTA 06:07 devils.one
12:16
de_cbble
PENTA 08:07 devils.one
PENTA 01:09 devils.one
09:16





Falsches Ergebnis melden

Event: Bilder und Videos von den Predator Masters III07.11.2016, 12:12

Tolle Stimmung beim Couchgaming in Krefeld

Die Predator Masters sind vorbei, der Sieger heißt Gambit Gaming und TaKeTV hat ein weiteres Hammer-Event abgeliefert. Einfach Wohnzimmer-Feeling pur auch wenn man nicht vor Ort war. Die tolle Atmosphäre wurde über die lockere Produktion direkt nach Hause getragen.

Event: Die Predator Masters #3 finden ihren Sieger06.11.2016, 23:02

Gambit gewinnt die Predator Masters #3

Vier Tage Krefeld, vier Tage Counter-Strike-Action in chilliger Atomsphäre sind vorbei und am Ende ist es Gambit Gaming, die den Pokal mit nach Hause nehmen durften. Am heutigen Sonntag fand außerhalb des Finals, das im Bo5 ausgetragen wurde, nur ein einziges weiteres Match statt.

Interview: Der mousesports-Spieler im Interview06.11.2016, 15:30

Denis über Thorin, die ELEAGUE und Bo3-Schwäche

Auf den Predator Masters #3 nahm mouz zwar nicht teil, doch Denis war als Zuschauer vor Ort und stellte sich unseren Fragen. Dabei sprach der deutsche zweifache Major-Viertelfinalist über Thorin, die ELEAGUE und andere Themen.

Kommentare


#1
Sucr3 schrieb am 04.11.2016, 16:26 CET:
Auf geht's !
#2
Moritz31100 schrieb am 04.11.2016, 16:30 CET:
50 50
#3
TheAlec schrieb am 04.11.2016, 18:52 CET:
Wo ist mike/was hab ich verpasst?
#4
FFfreak schrieb am 04.11.2016, 19:38 CET:
TheAlec schrieb:
Wo ist mike/was hab ich verpasst?


Der hat Prüfungen.
#5
Pinselaeffchen schrieb am 04.11.2016, 19:41 CET:
TheAlec schrieb:
Wo ist mike/was hab ich verpasst?

Er hatte angeblich Abschlussprüfung am donnerstag ... wahrscheinlich kommt er dann nach ... vielleicht schon heute oder dann morgen ... weiß ja nicht wie das geregelt ist wegens stand-ins und auswechlung ... gefällt mir aber gut mit kakafu und oskarish
#6
D3nnIs schrieb am 04.11.2016, 20:20 CET:
gogo penta!
#7
drakeh schrieb am 04.11.2016, 22:42 CET:
Dragon Lore auf Kinguin
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz