ANZEIGE:
28 November
19:30 CET
Complexity Gaming
COL
1.37
Cloud9
C9
2.98

Wettet verantwortungsbewusst. Weitere Informationen dazu findet ihr hier.

Predator Masters #3 - Lower-Bracket Halbfinale
05.11.2016, 12:05 CET
00:02
pl Oskar 'oskarish' Stenborowski
de Stefan 'stfN' Seier
de Kevin 'kRYSTAL' Amend
de Tahsin 'tahsiN' Broschk
at Alexander 'kakafu' Szymanczyk
se Niclas 'PlesseN' Plessen
se Aleksandar 'JayzaR' Zarkovic
tr Alex 'Karus' Seglamoglu
se Linus 'Bååten' Bååt Andersson
se Maikil 'Golden' Selim

68.63%

31.37%
Insgesamt wurden 357 Wetten abgegeben.
powered by



Direkter Vergleich

50% (1)
50% (1)
2 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_cache
PENTA 05:10 Fnatic Academy
PENTA 01:06 Fnatic Academy
06:16
de_mirage
PENTA 08:07 Fnatic Academy
PENTA 02:09 Fnatic Academy
10:16





Falsches Ergebnis melden

Event: Bilder und Videos von den Predator Masters III07.11.2016, 12:12

Tolle Stimmung beim Couchgaming in Krefeld

Die Predator Masters sind vorbei, der Sieger heißt Gambit Gaming und TaKeTV hat ein weiteres Hammer-Event abgeliefert. Einfach Wohnzimmer-Feeling pur auch wenn man nicht vor Ort war. Die tolle Atmosphäre wurde über die lockere Produktion direkt nach Hause getragen.

Event: Die Predator Masters #3 finden ihren Sieger06.11.2016, 23:02

Gambit gewinnt die Predator Masters #3

Vier Tage Krefeld, vier Tage Counter-Strike-Action in chilliger Atomsphäre sind vorbei und am Ende ist es Gambit Gaming, die den Pokal mit nach Hause nehmen durften. Am heutigen Sonntag fand außerhalb des Finals, das im Bo5 ausgetragen wurde, nur ein einziges weiteres Match statt.

Interview: Der mousesports-Spieler im Interview06.11.2016, 15:30

Denis über Thorin, die ELEAGUE und Bo3-Schwäche

Auf den Predator Masters #3 nahm mouz zwar nicht teil, doch Denis war als Zuschauer vor Ort und stellte sich unseren Fragen. Dabei sprach der deutsche zweifache Major-Viertelfinalist über Thorin, die ELEAGUE und andere Themen.

Kommentare


#1
DomeEscobar schrieb am 05.11.2016, 01:17 CET:
Auf gehts Penta!
#2
D3nnIs schrieb am 05.11.2016, 10:05 CET:
selbst mit kakafu machbar :-D GO! <3
#3
sCuT- schrieb am 05.11.2016, 10:58 CET:
Habe es nicht wirklich verfolgt , aber warum spielt kakafu hier wieder? Muss er das wegen nem Mehrheitslineup oder können die anderen 10 Spieler einfach nicht die penta getestet hat ?
#4
SiLEnZ_0fficial schrieb am 05.11.2016, 11:11 CET:
Ich spüre einen SIEG !
#5
rsx schrieb am 05.11.2016, 11:24 CET:
fnatic wird sie halt komplett zerstören.
#6
DomeEscobar schrieb am 05.11.2016, 11:49 CET:
sCuT- schrieb:
Habe es nicht wirklich verfolgt , aber warum spielt kakafu hier wieder? Muss er das wegen nem Mehrheitslineup oder können die anderen 10 Spieler einfach nicht die penta getestet hat ?


MikeS hat/hatte prüfungen
#7
Euleee schrieb am 05.11.2016, 11:50 CET:
jayzar macht halt allein mit Deagle und Kevlar =)
#8
Dannix schrieb am 05.11.2016, 12:54 CET:
DomeEscobar schrieb:
sCuT- schrieb:
Habe es nicht wirklich verfolgt , aber warum spielt kakafu hier wieder? Muss er das wegen nem Mehrheitslineup oder können die anderen 10 Spieler einfach nicht die penta getestet hat ?

MikeS hat/hatte prüfungen


ich hab auch am Wochenende immer prüfung
#9
impressivewOw schrieb am 05.11.2016, 13:19 CET:
penta so low
#10
sheesh- schrieb am 05.11.2016, 13:40 CET:
PENTA zuzuschauen macht in letzter Zeit nicht so wahnsinnig viel Bock :(
#11
IsmyH schrieb am 05.11.2016, 13:44 CET:
Dannix schrieb:
DomeEscobar schrieb:
sCuT- schrieb:
Habe es nicht wirklich verfolgt , aber warum spielt kakafu hier wieder? Muss er das wegen nem Mehrheitslineup oder können die anderen 10 Spieler einfach nicht die penta getestet hat ?

MikeS hat/hatte prüfungen

ich hab auch am Wochenende immer prüfung


Ich rieche Ironie, nichts desto trotz ist es Gang und Gebe Freitags/Samstags Prüfungen zu schreiben, also behalt deine unqualifizierten Kommentare für dich :>
#12
nebulein schrieb am 05.11.2016, 13:51 CET:
Dannix schrieb:
DomeEscobar schrieb:
sCuT- schrieb:
Habe es nicht wirklich verfolgt , aber warum spielt kakafu hier wieder? Muss er das wegen nem Mehrheitslineup oder können die anderen 10 Spieler einfach nicht die penta getestet hat ?

MikeS hat/hatte prüfungen

ich hab auch am Wochenende immer prüfung


Hat man tatsächlich wenn man z.b. eine Weiterbildung macht und Nebenberuflich die Prüfungen schreibt. Ich hab den Schiss mal 2 Jahre lang durchgezogen, ist kein Spaß Samstags noch ne Prüfung zu schreiben.
#13
riSkw0w schrieb am 05.11.2016, 13:56 CET:
Dannix schrieb:
DomeEscobar schrieb:
sCuT- schrieb:
Habe es nicht wirklich verfolgt , aber warum spielt kakafu hier wieder? Muss er das wegen nem Mehrheitslineup oder können die anderen 10 Spieler einfach nicht die penta getestet hat ?

MikeS hat/hatte prüfungen

ich hab auch am Wochenende immer prüfung


wusste gar nicht das donnerstag's schon das Wochenende beginnt dannix, informier dich erstmal bevor du hier rein weinst!
#14
Commentator schrieb am 05.11.2016, 14:17 CET:
Schade. Da war wohl nichts zu holen. Anspruch sollte schon sein, dass man Academy-Teams schlägt... Aber nach dem Wechsel wird die Motivation etwas nach unten gegangen sein. Nach vorne schauen und aufrappeln und weiter gehts.
#15
nebulein schrieb am 05.11.2016, 14:28 CET:
Commentator schrieb:
Schade. Da war wohl nichts zu holen. Anspruch sollte schon sein, dass man Academy-Teams schlägt... Aber nach dem Wechsel wird die Motivation etwas nach unten gegangen sein. Nach vorne schauen und aufrappeln und weiter gehts.


Ja klar sollte man die schlagen, aber Penta ist hier im Endeffekt mit 3 Spielern vom Stammlineup angereist. Genau darin sehe ich auch ein Problem. MikeS hat bzw. hatte? am Donnerstag eine Prüfung, da erschließt sich mir nicht, warum der jetzt hier dieses Wochenende nicht dabei sein kann und es ist ja nicht das erste mal, dass er wegen einer Prüfung fehlt. Das kann sich ein Team wie Penta halt nicht erlauben, so viele Lan Events spielen die ja jetzt auch nicht gerade im Jahr und da würde ich schon erwarten, dass solange alle Gliedmaßen dran sind, alle Lineupspieler vor Ort sind.

Deswegen sollte man sich wirklich überlegen ob man sich da nicht wen anders sucht.
#16
clutchnH schrieb am 05.11.2016, 14:53 CET:
Ouh man :(
#17
wurstkreatur schrieb am 05.11.2016, 15:45 CET:
haha
#18
grooob1an schrieb am 06.11.2016, 10:45 CET:
rasiert
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz