04.11.2016, 18:25 CET
00:02
be Kévin 'Ex6TenZ' Droolans
be Antoine 'to1nou' Pirard
uk Alex 'ALEX' McMeekin
fr Alexandre 'xms' Forté
fr Valentin 'mistou' Balbastro
se Markus 'pronax' Wallsten
se Andreas 'znajder' Lindberg
se Jesper 'JW' Wecksell
se Robin 'flusha' Rönnquist
se Jonas 'Lekr0' Olofsson

29.86%

70.14%
Insgesamt wurden 211 Wetten abgegeben.


Direkter Vergleich

29% (2)
71% (5)
7 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_train
LDLC.com 04:11 GODSENT
LDLC.com 03:05 GODSENT
07:16
de_dust2
LDLC.com 09:06 GODSENT
LDLC.com 05:10 GODSENT
14:16



Livestreams

uk justintv PGL
ru justintv StarLadder RU 2


Falsches Ergebnis melden

Event: aTTaX mit Selbstvertrauen zum EU Minor01.11.2016, 14:00

EU Minor: Die Chancen von aTTaX

Kaum ist die ESWC 2016 vorbei, müssen sich die Jungs von ALTERNATE aTTaX gleich auf die nächste wichtige Aufgabe konzentrieren. Es geht um nichts Geringeres als die Qualifikation für das ELEAGUE Major im Janaur in Atlanta. Der erste Schritt könnte bereits kommendes Wochenende in Bukarest getan werden.

Event: Ein weiterer Schritt Richtung Major22.10.2016, 12:00

aTTaX für das European Minor qualifiziert

Während überall auf der Welt Turniere wie die ELEAGUE Season #2 und EPICENTER: Moscow ausgetragen werden, hält ALTERNATE aTTaX den Traum vom Major am Leben. Am gestrigen Abend qualifizierte sich das Team rund um Christian 'crisby' Schmitt für die europäische Ausgabe der ELEAGUE Major Regional Minor Championships.

Kommentare


#1
ShAd_1337 schrieb am 04.11.2016, 17:42 CET:
ich hoffe auf Godsent!
#2
ludiio schrieb am 04.11.2016, 17:45 CET:
auf gehts godsent, in alten zeiten wäre das ein leichter snack..
#3
District schrieb am 04.11.2016, 18:36 CET:
ludiio schrieb:
auf gehts godsent, in alten zeiten wäre das ein leichter snack..


Gut, dass du den Konjunktiv benutzt hast.
#4
dev1l1sh schrieb am 04.11.2016, 18:59 CET:
Habe mir noch kein Match von LDLC anschauen können. Ist Ex6tenz immernoch so krass wie in Source unterwegs?
#5
Jamie_Germany schrieb am 04.11.2016, 19:12 CET:
dev1l1sh schrieb:
Habe mir noch kein Match von LDLC anschauen können. Ist Ex6tenz immernoch so krass wie in Source unterwegs?


ja, hat gute momente
#6
sheesh- schrieb am 04.11.2016, 19:16 CET:
Weiß jemand zufällig, ob ALEX auch Französisch spricht? Ich hab nur gesehen, dass er bereits in mehreren französischen Teams unterwegs war. Ich würde mich auch wundern, wieso ein sonst französischsprachiges Lineup ein Briten aufnehmen sollte? Jedoch bin ich mir nicht sicher. Wäre dankbar für eine Antwort.
#7
TheNo4h schrieb am 04.11.2016, 19:33 CET:
sheesh- schrieb:
Weiß jemand zufällig, ob ALEX auch Französisch spricht? Ich hab nur gesehen, dass er bereits in mehreren französischen Teams unterwegs war. Ich würde mich auch wundern, wieso ein sonst französischsprachiges Lineup ein Briten aufnehmen sollte? Jedoch bin ich mir nicht sicher. Wäre dankbar für eine Antwort.


Ja er spricht französisch :D
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz