ANZEIGE:
05.01.2017, 21:35 CET
02:00
pl Grzegorz 'SZPERO' Dziamałek
pl Michał 'MICHU' Müller
pl Mikołaj 'mouz' Karolewski
pl Karol 'rallen' Rodowicz
pl Damian 'Furlan' Kislowski
be Kévin 'Ex6TenZ' Droolans
be Antoine 'to1nou' Pirard
uk Alex 'ALEX' McMeekin
fr Alexandre 'xms' Forté
fr Valentin 'mistou' Balbastro

66.52%

33.48%
Insgesamt wurden 696 Wetten abgegeben.
powered by



Direkter Vergleich

57% (4)
43% (3)
7 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_cbble
devils.one 13:02 LDLC.com
devils.one 03:00 LDLC.com
16:02
de_overpass
devils.one 07:08 LDLC.com
devils.one 09:01 LDLC.com
16:09



Livestreams

fr justintv ESL Frankreich (1764)
pl justintv ESL Polen CS:GO (620)
us justintv ESEA (495)
ru justintv RuHub (ESL)


Falsches Ergebnis melden

Kommentare


#1
Padawa schrieb am 04.01.2017, 10:01 CET:
Verlierer dieses Spiels spielt dann in der EPL Relegation gegen PENTA.

editiert von Padawa am 04.01.2017, 11:26 CET
#2
Jitko schrieb am 04.01.2017, 12:39 CET:
Erstes Game des Jahres \o/
#3
Jamie_Germany schrieb am 04.01.2017, 16:39 CET:
Jitko schrieb:
Erstes Game des Jahres \o/


Nicht wirklich
#4
Bastitrix schrieb am 04.01.2017, 19:54 CET:
Jamie_Germany schrieb:
Jitko schrieb:
Erstes Game des Jahres \o/

Nicht wirklich


was er castet schon
#5
Pinselaeffchen schrieb am 04.01.2017, 19:58 CET:
wurde halt über nen monat verschoben das match xDD ... xD aber why? Hätten die das damals einfach noch ausgespielt... damals safe gesagt LDLC weil sie Godsent geschlagen haben ... jetzt mal schauen wers macht...

editiert von Pinselaeffchen am 04.01.2017, 20:06 CET
#6
jsseN schrieb am 04.01.2017, 20:11 CET:
Auf geht's MICHU :)
#7
ludiio schrieb am 04.01.2017, 20:42 CET:
hoffe, dass ldlc es macht und nach dem french shuffle sie bessere spieler bekommen und daher kein wasted spot wird für die pro league (beide teams würden mit derzeitigen lineup in der epl 100% als letzter rausgehen) ^^
#8
elseen schrieb am 04.01.2017, 22:08 CET:
Würde es beiden Teams auf jeden Fall gönnen in die EPL zu kommen, hoffe indem Match auf jeden Fall auf Ex6tenz und seine Crew. :)
#9
Padawa schrieb am 04.01.2017, 23:12 CET:
Pinselaeffchen schrieb:
wurde halt über nen monat verschoben das match xDD ... xD aber why? Hätten die das damals einfach noch ausgespielt... damals safe gesagt LDLC weil sie Godsent geschlagen haben ... jetzt mal schauen wers macht...


Das ganze findet halt jetzt so wie ich verstanden hab offline auf den ESEA GLobal Finals statt, deshalb die "Verschiebung". Meiner Meinung nach aber zurecht, immerhin geht es hier um den Direktaufstieg in die EPL.
#10
Pinselaeffchen schrieb am 05.01.2017, 09:53 CET:
Padawa schrieb:
Pinselaeffchen schrieb:
wurde halt über nen monat verschoben das match xDD ... xD aber why? Hätten die das damals einfach noch ausgespielt... damals safe gesagt LDLC weil sie Godsent geschlagen haben ... jetzt mal schauen wers macht...

Das ganze findet halt jetzt so wie ich verstanden hab offline auf den ESEA GLobal Finals statt, deshalb die "Verschiebung". Meiner Meinung nach aber zurecht, immerhin geht es hier um den Direktaufstieg in die EPL.


Ja ... finde ich zwar persönlich nicht so schön aber im Nachhinein wirds schon besser sein weils ums Prinzip geht
#11
7ieben schrieb am 05.01.2017, 16:51 CET:
ludiio schrieb:
hoffe, dass ldlc es macht und nach dem french shuffle sie bessere spieler bekommen und daher kein wasted spot wird für die pro league (beide teams würden mit derzeitigen lineup in der epl 100% als letzter rausgehen) ^^


Sehe Kinguin gar nicht mal als so schlecht an. Aber ja, ein LDLC, das sich individuell noch aufrüstet, wäre die deutlich angenehmer Option. Mal sehen, ob da was geht. In dem Match sehe ich Kinguin aber dann doch als stärker an.
#12
sirdaclan schrieb am 05.01.2017, 21:50 CET:
Kinguin gewinnt hier und danach gewinnt Penta gegen LDLC.
Wenn sie sich dann nicht für die Pro League qualifzieren wird sich Ex6 vom Team trennen und mit den übrigen Leuten vom French Shuffle ein neues Team machen.
#13
Jamie_Germany schrieb am 05.01.2017, 22:13 CET:
wenigstens war die erste map knapp
#14
_Metron schrieb am 05.01.2017, 22:14 CET:
Jamie_Germany schrieb:
wenigstens war die erste map knapp


Kappa
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz