ANZEIGE:
Esports Championship Series Season #2 - Upper-Bracket Halbfinale
10.12.2016, 00:35 CET
07:16
pt Ricardo 'fox' Pacheco
br Gabriel 'FalleN' Toledo
br Epitacio 'TACO' de Melo
br Marcelo 'coldzera' David
br Fernando 'fer' Alvarenga
dk Valdemar 'valde' Vangså
dk René 'cajunb' Borg
dk Kristian 'k0nfig' Wienecke
no Ruben 'RUBINO' Villarroel
dk Mathias 'MSL' Lauridsen

74.15%

25.85%
Insgesamt wurden 410 Wetten abgegeben.
powered by



Direkter Vergleich

25% (1)
75% (3)
4 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_overpass
SK Gaming 03:12 Team Dignitas
SK Gaming 04:04 Team Dignitas



Livestreams

uk justintv FACEIT TV (4670)
ru justintv ECS RU
br justintv ECS BR
pl justintv Viasat Explore


Falsches Ergebnis melden

Event: ECS: Letzter Titel des Jahres ist ausgespielt12.12.2016, 12:00

Astralis gelingt die Revanche in der ECS

Die Turnierdichte ist hoch, an jeder Ecke sprießen die Events aus dem Boden. Am Wochenende kam es zur Revanche für Astralis in der Esports Championship Series Season #2, wo die Dänen erneut auf OpTic im Finale trafen.

Event: ECS: Die Gruppenphase ist ausgespielt11.12.2016, 11:15

Bekommen wir das ELEAGUE-Finale wieder und wieder?

Von acht Teams bei den Esports Championship Series Season #2 in Anaheim sind nur noch vier übrig. Vier Teams, die in der 750.000 US-Dollar-Liga ihr Bestes geben werden, um den letzten Titel vor dem Major auszuspielen und auch hier überrascht OpTic Gaming ein weiteres Mal.

Event: SK Gaming, Dignitas, Immortals und Team EnVyUs08.12.2016, 10:00

ECS #2 Finals: Vorstellung Gruppe B

Morgen ist es soweit: Im amerikanischen Anaheim starten die Playoffs der Esports Championship Series Season #2. Nachdem wir euch Gestern bereits die ersten vier Teams vorgestellt haben, sind heute nun die Teams aus der Gruppe B dran.

Kommentare


#1
mike10038 schrieb am 05.12.2016, 16:26 CET:
ez valde
#2
Kenobizocker schrieb am 08.12.2016, 20:25 CET:
Bin gespannt wie fox aufspielen wird.Hoffe er kann mithalten.
Dignitas ohne Magisk etwas geschwächt,aber Valde aufjedenfall ein sehr guter Spieler.
Könnte Close werden,hoffe aber auf Dignitas Rache
#3
CHRZZZN schrieb am 09.12.2016, 09:54 CET:
wieso valde für magisk?
#4
Felix1408 schrieb am 09.12.2016, 13:16 CET:
Magisk schreibst exams oder muss für lernen
#5
DonkeyK schrieb am 09.12.2016, 14:11 CET:
ich muss mal erwähnen, dass ich von der Leistungssteigerung von TACO in den letzten 2 Monate erstaunt bin. Er ist momentan wirklich ein solider Spieler im SK Lineup geworden.
Die Jungs sind natürlich nach dem Change hoch motiviert und haben in den letzten Tagen auch intensiv trainiert.
Ich bin sicher sie werden ein gutes Turnier abliefern.

GLHF
#6
Faitaaaa schrieb am 09.12.2016, 19:33 CET:
DonkeyK schrieb:
ich muss mal erwähnen, dass ich von der Leistungssteigerung von TACO in den letzten 2 Monate erstaunt bin. Er ist momentan wirklich ein solider Spieler im SK Lineup geworden.
Die Jungs sind natürlich nach dem Change hoch motiviert und haben in den letzten Tagen auch intensiv trainiert.
Ich bin sicher sie werden ein gutes Turnier abliefern.
GLHF


Plötzliche Leistungssteigerungen sind doch bei SK nix neues :>
#7
DonkeyK schrieb am 10.12.2016, 01:48 CET:
Faitaaaa schrieb:
DonkeyK schrieb:
ich muss mal erwähnen, dass ich von der Leistungssteigerung von TACO in den letzten 2 Monate erstaunt bin. Er ist momentan wirklich ein solider Spieler im SK Lineup geworden.
Die Jungs sind natürlich nach dem Change hoch motiviert und haben in den letzten Tagen auch intensiv trainiert.
Ich bin sicher sie werden ein gutes Turnier abliefern.
GLHF

Plötzliche Leistungssteigerungen sind doch bei SK nix neues :>


2 Monate sind für dic halso plötzlich ?
#8
s1ckkk schrieb am 10.12.2016, 03:23 CET:
Das dignitas das ohne ihren starspieler so eindeutig holt, krass... normalerweise ist SK ne Wand auf CT
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz