ANZEIGE:
15.12.2016, 23:00 CET
06:16
es Christian 'loWel' Garcia Antora
de Timo 'Spiidi' Richter
de Denis 'denis' Howell
nl Chris 'chrisJ' de Jong
ba Nikola 'NiKo' Kovač
hun Bence 'DeadFox' Böröcz
ua Vladyslav 'bondik' Nechyporchuk
sk Martin 'STYKO' Styk
ua Kiril 'ANGE1' Karasiow
sk Patrik 'Zero' Žúdel

90.22%

9.78%
Insgesamt wurden 685 Wetten abgegeben.
powered by



Direkter Vergleich

35% (14)
65% (26)
40 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_train
mousesports 05:10 HellRaisers
mousesports 01:06 HellRaisers





Falsches Ergebnis melden

Event: mousesports-Ansager Nikola 'NiKo' Kovač im Interview19.12.2016, 10:00

NiKos Meinung zu Problemen von mouz

Im Interview mit HLTV.org erklärt Nikola 'NiKo' Kovač, dass er seit Herbst seinen Spielstil umstellte. Als Achillesferse von mousesports betitelt der Ansager, wie auch viele Kritiker, die Mentalität im Spiel.

Qualifier: ELEAGUE Major-Offline-Qualifier ab 16 Uhr in Runde vier18.12.2016, 22:00

*Update 2* mouz beim Major, NiP raus

Update: mousesports gewinnt gegen Immortals auf Cache mit 16:3 und qualifiziert sich somit für das ELEAGUE Major. Damit sind dem Berliner Team schon jetzt 8.750 US-Dollar Preisgeld sicher.

Qualifier: ELEAGUE Major-Offline-Qualifier Tag drei18.12.2016, 01:00

*Update* ELM-Quali: mouz zurück in der Spur

Update: Die dritte Runde ist ausgespielt. Mit GODSENT und FaZe sind zwei Teams schon für das Major qualifiziert. Renegades und Team Spirit wurden derweil bereits eliminiert. Die Paarungen für Runde vier stehen fest.

Kommentare

 
1
...

#1
Marc510 schrieb am 12.12.2016, 23:21 CET:
Pflichtsieg wenn man sich qualifizieren will

editiert von Marc510 am 13.12.2016, 16:46 CET
#2
ERA. schrieb am 14.12.2016, 10:01 CET:
gogo mouz
#3
Patrick13372 schrieb am 14.12.2016, 17:21 CET:
99dmg wieder keine rechte?
#4
notorious big schrieb am 14.12.2016, 20:13 CET:
aus die maus
#5
ynKento schrieb am 14.12.2016, 21:12 CET:
Hoffe es gibt kein scheiß delay...
Sonst heißt es wieder bis 3 uhr wach bleiben fürn 16:7 lose.
#6
Slin1 inmemoriesof Fiffy schrieb am 14.12.2016, 21:40 CET:
ich geb mir das Spiel morgens.. viel zu spät für arbeiter .. richtig behindert
Um wie viel Uhr beginnt das erste Spiel zu der Zeit im Land der Dummheit?
#7
pineapplepaul schrieb am 14.12.2016, 21:51 CET:
Slin1 inmemoriesof Fiffy schrieb:
ich geb mir das Spiel morgens.. viel zu spät für arbeiter .. richtig behindert
Um wie viel Uhr beginnt das erste Spiel zu der Zeit im Land der Dummheit?


Schlechter Troll
#8
ENJOY k1NG schrieb am 14.12.2016, 22:53 CET:
GO MOUZ!!! GO MOUZ!!! GO MOUZZZZZZ!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#9
siggiwonder schrieb am 14.12.2016, 23:46 CET:
pflicht... mouz<3 . (aber niko offline :( ..)
#10
ludiio schrieb am 15.12.2016, 01:06 CET:
mouz wird das leider sowas von verlieren
RIP major mit deutscher beteiligung..
aber dennoch auf gehts mouz ^^
#11
rsx schrieb am 15.12.2016, 14:47 CET:
HR wird mouz komplett zerstören.
#12
Dannix schrieb am 15.12.2016, 15:27 CET:
mich nerven die ganzen na events mega...jedesmal kann man die spiele nicht live sehen, weil sie einfach viel zu spät stattfinden und für Menschen, die am Tag danach noch produktiv arbeiten wollen, ungeeignet sind
#13
madtobebad schrieb am 15.12.2016, 16:13 CET:
mehr als gl wünschen und daumen drücken kann ich leider nicht jungs, es liegt an euch! auf gehts!
#14
Creature1501 schrieb am 15.12.2016, 16:24 CET:
als CS Zwergnation sollten wir bestenfalls einfachs mowl halten.. sry but true is true
#15
daveNN schrieb am 15.12.2016, 16:26 CET:
Dannix schrieb:
mich nerven die ganzen na events mega...jedesmal kann man die spiele nicht live sehen, weil sie einfach viel zu spät stattfinden und für Menschen, die am Tag danach noch produktiv arbeiten wollen, ungeeignet sind


naja aber zB cologne? Denkste die Ammis sagen da nicht den gleichen Satz nur umgedreht? :>
#16
madtobebad schrieb am 15.12.2016, 16:29 CET:
daveNN schrieb:
Dannix schrieb:
mich nerven die ganzen na events mega...jedesmal kann man die spiele nicht live sehen, weil sie einfach viel zu spät stattfinden und für Menschen, die am Tag danach noch produktiv arbeiten wollen, ungeeignet sind

naja aber zB cologne? Denkste die Ammis sagen da nicht den gleichen Satz nur umgedreht? :&gt;


Naja, aber die sind doch vor uns in der Zeit oder? d.h. die können Tagsüber schauen und nicht wie wir bis zum morgen :/
#17
SenSSeNN schrieb am 15.12.2016, 16:55 CET:
wird ein nettes tier 2 duell.
#18
Dr.ReLax schrieb am 15.12.2016, 17:06 CET:
madtobebad schrieb:
daveNN schrieb:
Dannix schrieb:
mich nerven die ganzen na events mega...jedesmal kann man die spiele nicht live sehen, weil sie einfach viel zu spät stattfinden und für Menschen, die am Tag danach noch produktiv arbeiten wollen, ungeeignet sind

naja aber zB cologne? Denkste die Ammis sagen da nicht den gleichen Satz nur umgedreht? :&amp;gt;

Naja, aber die sind doch vor uns in der Zeit oder? d.h. die können Tagsüber schauen und nicht wie wir bis zum morgen :/


Im juvenilen Slang würde man glatt fragen, ob du nicht behindert bist....
Aber für dich, die Weltzeit UTC hat ihren Nullpunkt in Westeuropa. Alles was östlich ist, ist vorraus da dort die Sonne vorher aufgeht und der Tag früher anfängt alles was westlich von der Zone ist, ist hinten dran.
#19
sheesh- schrieb am 15.12.2016, 17:56 CET:
Ez 4 GOD DeadFox
#20
Torbjoern schrieb am 15.12.2016, 19:04 CET:
ludiio schrieb:
mouz wird das leider sowas von verlieren
RIP major mit deutscher beteiligung..
aber dennoch auf gehts mouz ^^


denke das Mouz das ziemlich sicher holen wird
#21
zeq- schrieb am 15.12.2016, 19:36 CET:
zu stacked.. sehe schwarz für mouz.
#22
pineapplepaul schrieb am 15.12.2016, 19:44 CET:
Dannix schrieb:
mich nerven die ganzen na events mega...jedesmal kann man die spiele nicht live sehen, weil sie einfach viel zu spät stattfinden und für Menschen, die am Tag danach noch produktiv arbeiten wollen, ungeeignet sind

Mach du mal einen Terminplan bei dem bei 9-10 Stunden CS täglich alle zufrieden sind, kannst ja mal nen Gegenvorschlag mit Anfangs- und Endzeit schicken der bei allen gut ankommt, hf!
#23
P8P67PRO schrieb am 15.12.2016, 19:51 CET:
Dr.ReLax schrieb:
madtobebad schrieb:
daveNN schrieb:
Dannix schrieb:
mich nerven die ganzen na events mega...jedesmal kann man die spiele nicht live sehen, weil sie einfach viel zu spät stattfinden und für Menschen, die am Tag danach noch produktiv arbeiten wollen, ungeeignet sind

naja aber zB cologne? Denkste die Ammis sagen da nicht den gleichen Satz nur umgedreht? :&amp;amp;gt;

Naja, aber die sind doch vor uns in der Zeit oder? d.h. die können Tagsüber schauen und nicht wie wir bis zum morgen :/

Im juvenilen Slang würde man glatt fragen, ob du nicht behindert bist....
Aber für dich, die Weltzeit UTC hat ihren Nullpunkt in Westeuropa. Alles was östlich ist, ist vorraus da dort die Sonne vorher aufgeht und der Tag früher anfängt alles was westlich von der Zone ist, ist hinten dran.

https://www.welt-atlas.de/datenbank/karten/karte-0-9027.gif
Hmm für mich sieht das so aus als ob du hier der Idiot bist.
Aber eigentlich darf man sich bei dem Event nicht beschweren, ist halt unlucky, dass Mouz so ein spätes Spiel hat. Die fangen mit den ersten Spielen um 16 Uhr an. Da sind viele Leute sogar NOCH bei der Arbeit also kann man sich nicht wirklich über die Zeitplanung aufregen

editiert von P8P67PRO am 15.12.2016, 19:54 CET
#24
bronkz schrieb am 15.12.2016, 20:04 CET:
gogogo HR show them noobs how to ride....haha
#25
Dannix schrieb am 15.12.2016, 21:20 CET:
pineapplepaul schrieb:
Dannix schrieb:
mich nerven die ganzen na events mega...jedesmal kann man die spiele nicht live sehen, weil sie einfach viel zu spät stattfinden und für Menschen, die am Tag danach noch produktiv arbeiten wollen, ungeeignet sind

Mach du mal einen Terminplan bei dem bei 9-10 Stunden CS täglich alle zufrieden sind, kannst ja mal nen Gegenvorschlag mit Anfangs- und Endzeit schicken der bei allen gut ankommt, hf!


Man kann es nie jedem recht machen, ich habe halt lediglich klar gemacht, dass es MICH nervt. Dieses Jahr waren so viele Events in den USA.
 
1
...
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz