18.12.2016, 21:25 CET
16:03
es Christian 'loWel' Garcia Antora
de Timo 'Spiidi' Richter
de Denis 'denis' Howell
nl Chris 'chrisJ' de Jong
ba Nikola 'NiKo' Kovač
br Lucas 'steel' Lopes
br Henrique 'HEN1' Teles
br Lucas 'LUCAS1' Teles
br Ricardo 'boltz' Prass
br João 'felps' Vasconcellos

70.28%

29.72%
Insgesamt wurden 710 Wetten abgegeben.


Direkter Vergleich

60% (3)
40% (2)
5 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_cache
mousesports 12:03 Immortals
mousesports 04:00 Immortals


Der Sieger dieses Matches ist für das Major qualifiziert.



Livestreams

de justintv #99DHO
ru justintv StarLadder RU


Falsches Ergebnis melden

Event: mousesports-Ansager Nikola 'NiKo' Kovač im Interview19.12.2016, 10:00

NiKos Meinung zu Problemen von mouz

Im Interview mit HLTV.org erklärt Nikola 'NiKo' Kovač, dass er seit Herbst seinen Spielstil umstellte. Als Achillesferse von mousesports betitelt der Ansager, wie auch viele Kritiker, die Mentalität im Spiel.

Qualifier: ELEAGUE Major-Offline-Qualifier ab 16 Uhr in Runde vier18.12.2016, 22:00

*Update 2* mouz beim Major, NiP raus

Update: mousesports gewinnt gegen Immortals auf Cache mit 16:3 und qualifiziert sich somit für das ELEAGUE Major. Damit sind dem Berliner Team schon jetzt 8.750 US-Dollar Preisgeld sicher.

Qualifier: ELEAGUE Major-Offline-Qualifier Tag drei18.12.2016, 01:00

*Update* ELM-Quali: mouz zurück in der Spur

Update: Die dritte Runde ist ausgespielt. Mit GODSENT und FaZe sind zwei Teams schon für das Major qualifiziert. Renegades und Team Spirit wurden derweil bereits eliminiert. Die Paarungen für Runde vier stehen fest.

Kommentare

 
1

#1
ShAd_1337 schrieb am 18.12.2016, 00:24 CET:
ich hoffe auf Immortals!
#2
LucasxGER schrieb am 18.12.2016, 00:35 CET:
ShAd_1337 schrieb:
ich hoffe auf Immortals!

Dito!
#3
loow schrieb am 18.12.2016, 00:44 CET:
Die Spielweise von IMT liegt mouz eigentlich und man war IMT überlegen .. die letzte Niederlage resultierte eher aus dem fanatischen brasilianischen Publikum ..

sollte je nach map an mouz gehen

editiert von loow am 18.12.2016, 01:31 CET
#4
ludiio schrieb am 18.12.2016, 00:54 CET:
denke und hoffe auf mouz wegen dem grandiosen spiel gegen tyloo, wo ich sie eigentlich sogar als underdog gesehen habe.. außerdem keine lust auf immortals aufm major
#5
marce1off schrieb am 18.12.2016, 06:09 CET:
de_cache ; mouz 16-09 imt
#6
mbx schrieb am 18.12.2016, 09:51 CET:
Hoffe zwar auf mouz, denke aber das IMT da ez drüber fährt.
#7
Elliot123 schrieb am 18.12.2016, 10:16 CET:
ludiio schrieb:
denke und hoffe auf mouz wegen dem grandiosen spiel gegen tyloo, wo ich sie eigentlich sogar als underdog gesehen habe.. außerdem keine lust auf immortals aufm major


was ist das wieder für ein schlechter quervergleich.....Während IMT schon das gesamte Jahr über mit ein paar Ausnahmen sehr gute Leistungen zeigte, hat Tyloo nicht mal eine handvoll upsets in 2016 geschafft.
mouz war NIEMALS underdog gegen die chinesen, nur weil diese clown9 eine Map abnehmen konnten.
Den Leistungen der letzten Wochen nach ist das ein 60-40 Spiel für IMT.
Ich denke auch, dass das Team, welches hier verliert es nicht auf das Major schafft, da sie (demotiviert nach der Niederlage) nur 2 Stunden später gegen ein Team spielen, welches heute gewonnen hat und dementsprechend motiviert ist.
#8
edemeister schrieb am 18.12.2016, 10:42 CET:
mouz @ major income
#9
PaMa schrieb am 18.12.2016, 10:59 CET:
Bitte fahren
#10
Duss schrieb am 18.12.2016, 11:17 CET:
PaMa schrieb:
Bitte fahren


Ab nach Hause fahren 😊
#11
JulienL schrieb am 18.12.2016, 11:24 CET:
ShAd_1337 schrieb:
ich hoffe auf Immortals!
#12
d.Impact schrieb am 18.12.2016, 11:46 CET:
hmm ich denke es kommt wieder mal stark auf die Map dran an. (wieder mal Mirage?)
Gewinnen kann hier jeder, wird auch wieder Tagesformabhängig sein.
#13
Sushi_TheKing schrieb am 18.12.2016, 12:32 CET:
Hoffe auf Immortals, machen die auch
#14
Patrick13372 schrieb am 18.12.2016, 12:48 CET:
ez snacks für niko
#15
Rhino1969 schrieb am 18.12.2016, 13:07 CET:
Ich hoffe auf PENTA Sports :)
#16
Astralis.ZoaReX schrieb am 18.12.2016, 13:10 CET:
Hoffe auf mouz und denke das sie auf Maps wie z.B Dust II sicher gewinnen,
aber wie wir mousesports kennen verkacken sie es auf irgendeine Art

editiert von Astralis.ZoaReX am 18.12.2016, 20:29 CET
#17
PidermaN schrieb am 18.12.2016, 13:32 CET:
Rhino1969 schrieb:
Ich hoffe auf PENTA Sports :)


ez für ibuypower
#18
Screadex schrieb am 18.12.2016, 13:41 CET:
Elliot123 schrieb:
ludiio schrieb:
denke und hoffe auf mouz wegen dem grandiosen spiel gegen tyloo, wo ich sie eigentlich sogar als underdog gesehen habe.. außerdem keine lust auf immortals aufm major

was ist das wieder für ein schlechter quervergleich.....Während IMT schon das gesamte Jahr über mit ein paar Ausnahmen sehr gute Leistungen zeigte, hat Tyloo nicht mal eine handvoll upsets in 2016 geschafft.
mouz war NIEMALS underdog gegen die chinesen, nur weil diese clown9 eine Map abnehmen konnten.
Den Leistungen der letzten Wochen nach ist das ein 60-40 Spiel für IMT.
Ich denke auch, dass das Team, welches hier verliert es nicht auf das Major schafft, da sie (demotiviert nach der Niederlage) nur 2 Stunden später gegen ein Team spielen, welches heute gewonnen hat und dementsprechend motiviert ist.

Ich denke bei einem Major Qualifier sollte jeder motiviert sein, egal wie der Score ist.
#19
Elliot123 schrieb am 18.12.2016, 13:52 CET:
Screadex schrieb:

Ich denke bei einem Major Qualifier sollte jeder motiviert sein, egal wie der Score ist.


zwischen "soll" und "ist" gibt es nicht selten eine große Lücke. Vorallem die mouz Spieler haben sehr oft Mentalitätsprobleme und dann spielen sie meistens einen Müll zusammen, sobald Niko anfängt die anderen vollzulabern.
#20
bima schrieb am 18.12.2016, 14:37 CET:
Elliot123 schrieb:
ludiio schrieb:
denke und hoffe auf mouz wegen dem grandiosen spiel gegen tyloo, wo ich sie eigentlich sogar als underdog gesehen habe.. außerdem keine lust auf immortals aufm major

was ist das wieder für ein schlechter quervergleich.....Während IMT schon das gesamte Jahr über mit ein paar Ausnahmen sehr gute Leistungen zeigte, hat Tyloo nicht mal eine handvoll upsets in 2016 geschafft.
mouz war NIEMALS underdog gegen die chinesen, nur weil diese clown9 eine Map abnehmen konnten.
Den Leistungen der letzten Wochen nach ist das ein 60-40 Spiel für IMT.
Ich denke auch, dass das Team, welches hier verliert es nicht auf das Major schafft, da sie (demotiviert nach der Niederlage) nur 2 Stunden später gegen ein Team spielen, welches heute gewonnen hat und dementsprechend motiviert ist.

Du misst halt mit 2erlei maß :D overall hat mouz deutlich bessere Ergebnisse als IMT
#21
eoL. BUTZ schrieb am 18.12.2016, 14:40 CET:
erster richtiger brocken nach den motivations spielen

jetzt können sie zeigen ob sie auch gegen solche teams standhalten können
#22
sl4cker schrieb am 18.12.2016, 15:11 CET:
eoL. BUTZ schrieb:
erster richtiger brocken nach den motivations spielen
jetzt können sie zeigen ob sie auch gegen solche teams standhalten können


Müssen sie, wenn sie in das Major wollen, da IMT ja (noch) nichtmal zu den richtigen Top Teams gehört.

Ich hoffe Mouz packt das, kann mir aber auch gut vorstellen, dass es an einigen individuellen Fehlern haken wird und IMT somit den Sieg holt. Letztlich ist der Mapveto aber auch mitentscheidend. So sehe ich Mouz auf d2 & Cache vorn, während ich IMT auf Mirage vorn sehe.
#23
Elliot123 schrieb am 18.12.2016, 15:41 CET:
bima schrieb:

Du misst halt mit 2erlei maß :D overall hat mouz deutlich bessere Ergebnisse als IMT

Du solltest vllt erstmal richtig lesen. Es geht um die Form der letzten Wochen, wo mouz 0-9 Lan Streak hat. Wen interessiert eine overall Statistik, wenn es um die Form geht. Denke nicht, dass IMT da schlechtere Ergebnisse hat :D
#24
bima schrieb am 18.12.2016, 16:53 CET:
Und wo war IMT auf diesen lans? Achja nichtmal qualifiziert
#25
fel1xZ schrieb am 18.12.2016, 17:14 CET:
Elliot123 schrieb:
Screadex schrieb:

Ich denke bei einem Major Qualifier sollte jeder motiviert sein, egal wie der Score ist.

zwischen "soll" und "ist" gibt es nicht selten eine große Lücke. Vorallem die mouz Spieler haben sehr oft Mentalitätsprobleme und dann spielen sie meistens einen Müll zusammen, sobald Niko anfängt die anderen vollzulabern.


achso... du bist also immer im voice dabei und weisst das Niko alle volllabert ? soso....
 
1
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz