ANZEIGE:
25 November
13:30 CET
mousesports
mouz
1.31
GODSENT
GODSENT
3.31

Wettet verantwortungsbewusst. Weitere Informationen dazu findet ihr hier.

ESEA Mountain Dew League S23 - Upper-Bracket Halbfinale
06.01.2017, 18:15 CET
16:08
za Ashton 'Golz' Muller
za Robby 'bLacKpoisoN' Da Loca
za Dimitri 'Detrony' Hadjipaschali
za Ruan 'ELUSIVE' van Wyk
za Aran 'Sonic' Groesbeek
us Hunter 'SicK' Mims
ca Russel 'Twistzz' Van Dulken
us Skyler 'Relyks' Weaver
ca Kory 'SEMPHIS' Friesen
ca Pujan 'FNS' Mehta

15.35%

84.65%
Insgesamt wurden 391 Wetten abgegeben.
powered by



Direkter Vergleich

0% (0)
100% (1)
1 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_mirage
Bravado Gaming 09:06 Team SoloMid
Bravado Gaming 07:02 Team SoloMid



Livestreams

pl justintv ESL Polen CS:GO
us justintv ESEA


Falsches Ergebnis melden

Event: Die Direktaufsteiger für die fünfte Saison der ESL Pro League sind bekannt06.01.2017, 12:02

TSM & Kinguin mit Aufstieg in die EPL

In der vergangenen Nacht wurden die finalen Partien der europäischen und amerikanischen ESEA Premiere im Rahmen der Global Challenge LAN ausgespielt. Die Sieger der Matches haben sich für die ESL Pro League qualifiziert und die Verlierer müssen in die Relegation. Heute geht es weiter mit der Global Challenge LAN.

Event: ESEA Mountain Dew League S23 endet in Global Challenge LAN05.01.2017, 08:37

Global Challenge ermittelt PENTA-Gegner

Als Krönung der ESEA Mountain Dew League S23 steht ab morgen im sonnigen Burbank, Kalifornien die Global Challenge LAN an. Im ersten Offline-Event des Jahres geht es um insgesamt 50.000 US-Dollar. Zudem werden wir erfahren, gegen wen PENTA Sports in der EPL-Relegation spielen wird.

Szene: Qualifikation für die ESL Pro League steht auf der Kippe30.11.2016, 10:00

GODSENT vor weiterer Blamage?

Das schwedische Team GODSENT versucht schon seit Längerem, sich als Tier 1-Team zu etablieren und scheitert dabei immer wieder auf ein Neues. Dabei wurden große Hoffnungen in die ehemaligen Fnatic-Stars gelegt, die dem Team von Markus 'pronax' Wallsten beitraten und dem Lineup zum großen Erfolg verhelfen sollten.

Kommentare


#1
Pinselaeffchen schrieb am 06.01.2017, 13:32 CET:
endlich hats Bravado mal geschafft <3 ... drecks VISA probleme überall ... CyberZen hätte ich auch gerne gesehen aber kann man nunmal nicht ändern ... also Bo1 + Underdog ist doch alles drin oder? xD schauen wir mal was raus kommt
#2
erdi1337 schrieb am 06.01.2017, 16:52 CET:
Pinselaeffchen schrieb:
endlich hats Bravado mal geschafft &lt;3 ... drecks VISA probleme überall ... CyberZen hätte ich auch gerne gesehen aber kann man nunmal nicht ändern ... also Bo1 + Underdog ist doch alles drin oder? xD schauen wir mal was raus kommt


was sind'n das für fake afrikaner :D? also bo1 und gegen das TSM lu sehe ich mehr als gute Chancen bei den Odds :> Katastrophale T Seite von TSM inc
#3
Pinselaeffchen schrieb am 06.01.2017, 18:21 CET:
erdi1337 schrieb:
Pinselaeffchen schrieb:
endlich hats Bravado mal geschafft &amp;lt;3 ... drecks VISA probleme überall ... CyberZen hätte ich auch gerne gesehen aber kann man nunmal nicht ändern ... also Bo1 + Underdog ist doch alles drin oder? xD schauen wir mal was raus kommt

was sind'n das für fake afrikaner :D? also bo1 und gegen das TSM lu sehe ich mehr als gute Chancen bei den Odds :&gt; Katastrophale T Seite von TSM inc

xDD ... bravado beste leute wie die chinesen von Tyloo xD <3
#4
Lpster schrieb am 06.01.2017, 18:56 CET:
tsm einfach nur noch peinlich :D und die bekommen geld dafür lul
#5
1234ABCD schrieb am 06.01.2017, 18:56 CET:
ez skins ez life
#6
Pinselaeffchen schrieb am 06.01.2017, 19:38 CET:
1234ABCD schrieb:
ez skins ez life


sure xDD war halt nen safecall
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz