ANZEIGE:
DreamHack Leipzig 2017 - Upper-Bracket Halbfinale
13.01.2017, 14:00 CET
16:08
se Andreas 'MODDII' Fridh
dk Michael 'Friis' Jørgensen
dk Valdemar 'valde' Vangså
dk Marco 'Snappi' Pfeiffer
dk Nikolaj 'niko' Kristensen
se Mikail 'Maikelele' Bill
ba Faruk 'pita' Pita
se John 'wenton' Eriksson
se Fredrik 'slap' Junbrant
se Simon 'atter' Atterstam

75.26%

24.74%
Insgesamt wurden 477 Wetten abgegeben.
powered by



Direkter Vergleich

0% (0)
100% (1)
1 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_cbble
Heroic 11:04 qwerty
Heroic 05:04 qwerty





Falsches Ergebnis melden

Event: BIG verdient Vize-Champion15.01.2017, 19:30

Flipsid3 gewinnt die DreamHack Leipzig

Das CS:GO-Turnier auf der DreamHack Leipzig ist beendet und der Sieger wurde ermittelt. Im Finale musste sich das Team von BIG gegen Flipsd3 Tactics geschlagen geben, nachdem die Jungs um Fatih 'gob b' Dayik ein grandioses Turnier abgeliefert haben.

Event: Titeltraum in Leipzig15.01.2017, 15:30

BIG steht im Finale der DreamHack

*Update - 15:30 Uhr* BIG steht davor, in Leipzig Geschichte zu schreiben. Noch nie konnte ein Team aus Deutschland ein Turnier mit einem Preisgeld von 100.000 US-Dollar gewinnen. Dies wird nun möglich. BIG schlug Heroic Esport in einem spannenden Best-of-Three und steht nun im Finale gegen Flipsid3 Tactics.

Interview: Der BIG-Spieler spricht über sein Comeback und sein neues Team15.01.2017, 01:10

nex von BIG nach dem Match gegen Vega Squadron

Wir haben uns Johannes 'nex' Maget direkt nach dem Sieg gegen Vega Squadron geschnappt und mit ihm über das Spielen vor dem heimischen Publikum, seine Pause nach mousesports und das morgige Match gegen Heroic gesprochen.

Kommentare


#1
bluefighter26 schrieb am 12.01.2017, 15:36 CET:
eZ für qwerty! Kappa
#2
Swizzly schrieb am 13.01.2017, 07:19 CET:
bluefighter26 schrieb:
eZ für qwerty! Kappa


Sehr wertvoller Kommentar, herzlichen Dank dafür. Mit "eZ" und "Kappa" gleich 50% der geschriebenen Worte im Kleinkinder Jargon. Rekordverdächtig.

Kommt dieser Müll eigentlich nie mehr aus der Mode? Drei Jahre Folter sollte doch eigentlich langsam reichen...
#3
pineapplepaul schrieb am 13.01.2017, 07:53 CET:
Swizzly schrieb:
bluefighter26 schrieb:
eZ für qwerty! Kappa

Sehr wertvoller Kommentar, herzlichen Dank dafür. Mit "eZ" und "Kappa" gleich 50% der geschriebenen Worte im Kleinkinder Jargon. Rekordverdächtig.
Kommt dieser Müll eigentlich nie mehr aus der Mode? Drei Jahre Folter sollte doch eigentlich langsam reichen...


Germanistik Studenten im ersten Semester mit Internet WutFace
#4
Lpster schrieb am 13.01.2017, 08:09 CET:
pineapplepaul schrieb:
Swizzly schrieb:
bluefighter26 schrieb:
eZ für qwerty! Kappa

Sehr wertvoller Kommentar, herzlichen Dank dafür. Mit "eZ" und "Kappa" gleich 50% der geschriebenen Worte im Kleinkinder Jargon. Rekordverdächtig.
Kommt dieser Müll eigentlich nie mehr aus der Mode? Drei Jahre Folter sollte doch eigentlich langsam reichen...

Germanistik Studenten im ersten Semester mit Internet WutFace


zieh den stock ausm a....

denke heroic macht das 16 : 9 würde mich aber auch über maikelelele win freuen :)
#5
luxn schrieb am 13.01.2017, 12:01 CET:
Swizzly schrieb:
bluefighter26 schrieb:
eZ für qwerty! Kappa

Sehr wertvoller Kommentar, herzlichen Dank dafür. Mit "eZ" und "Kappa" gleich 50% der geschriebenen Worte im Kleinkinder Jargon. Rekordverdächtig.
Kommt dieser Müll eigentlich nie mehr aus der Mode? Drei Jahre Folter sollte doch eigentlich langsam reichen...


Leider nicht. Bin gespannt auf qwerty
#6
Elliot123 schrieb am 13.01.2017, 13:38 CET:
Bin gespannt, was maikelele zusammengestellt hat.
#7
z1pper schrieb am 13.01.2017, 13:40 CET:
Verstehe das mit wenton nicht ganz, vor ner woche hat der noch gestreamt und hatte n fnatic logo drin, und hat auch mit den fnatic jungs reingedaddelt...
#8
NaKr0tic schrieb am 13.01.2017, 13:53 CET:
z1pper schrieb:
Verstehe das mit wenton nicht ganz, vor ner woche hat der noch gestreamt und hatte n fnatic logo drin, und hat auch mit den fnatic jungs reingedaddelt...


Ja und? Wo ist das Problem? Ich benutzte auch das Fnatic Logo bin ich jetzt ein Fnatic Spieler? Außerdem, spielen die Pros gemischt ESEA/Faceit...
#9
cera_one schrieb am 13.01.2017, 14:24 CET:
ohweh was spielt qwerty da bitte zusammen...

ps: dieser wenton hat ernsthaft bei fnatic gespielt?? wie oft ist der bitte in nem match wie ein bot ohne zu checken an gegner vorbei gerannt und wurde ez weggesnackt??

editiert von cera_one am 13.01.2017, 14:47 CET
#10
cK_7 schrieb am 13.01.2017, 14:50 CET:
bluefighter26 schrieb:
eZ für qwerty! Kappa


Mich würde mal eine Statistik interessieren wie oft der erste Kommentar falsch lag. Gefühlt sind es 80 % :D
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz