ANZEIGE:
GG.BET
DreamHack Leipzig 2017 - Upper-Bracket Halbfinale
13.01.2017, 15:30 CET
16:11
ru Georgi 'WorldEdit' Yaskin
ua Yegor 'markeloff' Markelov
ua Andrew 'B1ad3' Gorodenskiy
ru Jan 'wayLander' Rahkonen
ru Denis 'electronic' Sharipov
de Fatih 'gob b' Dayik
de Johannes 'tabseN' Wodarz
rs Nikola 'LEGIJA' Ninic
de Kevin 'keev' Bartholomäus
de Johannes 'nex' Maget

20.68%

79.32%
Insgesamt wurden 730 Wetten abgegeben.


Direkter Vergleich

57% (4)
43% (3)
7 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_overpass
Flipsid3 Tactics 12:03 BIG
Flipsid3 Tactics 04:08 BIG





Falsches Ergebnis melden

Event: BIG verdient Vize-Champion15.01.2017, 19:30

Flipsid3 gewinnt die DreamHack Leipzig

Das CS:GO-Turnier auf der DreamHack Leipzig ist beendet und der Sieger wurde ermittelt. Im Finale musste sich das Team von BIG gegen Flipsd3 Tactics geschlagen geben, nachdem die Jungs um Fatih 'gob b' Dayik ein grandioses Turnier abgeliefert haben.

Event: Titeltraum in Leipzig15.01.2017, 15:30

BIG steht im Finale der DreamHack

*Update - 15:30 Uhr* BIG steht davor, in Leipzig Geschichte zu schreiben. Noch nie konnte ein Team aus Deutschland ein Turnier mit einem Preisgeld von 100.000 US-Dollar gewinnen. Dies wird nun möglich. BIG schlug Heroic Esport in einem spannenden Best-of-Three und steht nun im Finale gegen Flipsid3 Tactics.

Interview: Der BIG-Spieler spricht über sein Comeback und sein neues Team15.01.2017, 01:10

nex von BIG nach dem Match gegen Vega Squadron

Wir haben uns Johannes 'nex' Maget direkt nach dem Sieg gegen Vega Squadron geschnappt und mit ihm über das Spielen vor dem heimischen Publikum, seine Pause nach mousesports und das morgige Match gegen Heroic gesprochen.

Kommentare

 
1

#1
riSkw0w schrieb am 06.01.2017, 14:16 CET:
das lineup sieht so vielversprechend aus, drücke euch die daumen !
#2
wurstkreatur schrieb am 07.01.2017, 13:17 CET:
Gegen F3 im Bo1 ne echte Chance, F3 auf jeden Fall schlagbar für BIG
#3
DaZucktNix schrieb am 10.01.2017, 18:27 CET:
wurstkreatur schrieb:
Gegen F3 im Bo1 ne echte Chance, F3 auf jeden Fall schlagbar für BIG


Ja schlagbar schon, aber keinesfalls zu unterschätzen..
Haben gestern gegen FaZe ja gezeigt was sie so drauf haben :)
#4
Deivil schrieb am 10.01.2017, 21:46 CET:
Denke F3 wird sogar verlieren. Die juckt die DH null! In 2Wochen geht Major los.
#5
Destillator schrieb am 11.01.2017, 14:50 CET:
Deivil schrieb:
Denke F3 wird sogar verlieren. Die juckt die DH null! In 2Wochen geht Major los.


Klar. Wozu mal sich um 50k dollar anstrengen^^
#6
Lightning Strike schrieb am 11.01.2017, 16:19 CET:
Deivil schrieb:
Denke F3 wird sogar verlieren. Die juckt die DH null! In 2Wochen geht Major los.


weil die es sich ja auch leisten können, ne? Im ernst, ich denke schon das sie versuchen zu gewinnen. 50k sind immerhin ein viertel des gesamten Preisgeldes von F3 ^^
#7
Djang0_ schrieb am 11.01.2017, 20:31 CET:
BIG, auf gehts!
#8
raphinho schrieb am 12.01.2017, 07:39 CET:
Für BIG wäre es natürlich wichtig, auf der Dreamhack ein gutes Ergebnis zu erzielen.
Das komplette Event zu gewinnen wäre natürlich zu viel verlangt, aber die Playoffs zu erreichen wäre doch ein erster Erfolg. Alles weitere sieht man dann. Es geht ja schließlich auch darum, für andere Events/Qualifiers eine Wildcard zu bekommen.
#9
QuakeRx schrieb am 12.01.2017, 08:37 CET:
Gleich die Niederlage zum start ;>
#10
Faitaaaa schrieb am 12.01.2017, 16:11 CET:
Deine Wette
24.53%

lächerlichste Quote seit langem.....
#11
.dAni schrieb am 12.01.2017, 18:26 CET:
Bitte, Bitte fragt mal Kapio ob er bock hat co-mod zu machen. oder ein 3er gespann...
#12
Destillator schrieb am 12.01.2017, 19:54 CET:
Faitaaaa schrieb:
Deine Wette
24.53%
lächerlichste Quote seit langem.....


Klar. Dass ein neues deutsches Team mit internationalen Chancen auf einer deutschen Seite ein wenig mehr sympathisiert wird, als F3, ist natürlich sowas von lächerlich^^
#13
MichauS schrieb am 12.01.2017, 23:01 CET:
glgl BIG
#14
aufd1 schrieb am 13.01.2017, 03:10 CET:
Mit f3 hat gob ja nich so gute Erfahrungen gemacht :D
#15
drakeh schrieb am 13.01.2017, 06:20 CET:
Nur 21% für Flipside? Haha Flip wirds machen
#16
CHRZZZN schrieb am 13.01.2017, 07:32 CET:
bo1 bringt zwar gerne mal eine Überraschung mit sich, aber fast 79% für BIG ist doch schon arg viel. Hoffe zwar auch, dass BIG gewinnt, tippe allerdings auf f3
#17
d.Impact schrieb am 13.01.2017, 07:53 CET:
Weint nicht herum, ist halt ein hype Quote nicht mehr nicht weniger.
Auf den Maps gesehn hat Flipside schon einen größeren Vorteil, aber wenn die richtige Map für BIG kommt können Sie es machen.
#18
BAERUS schrieb am 13.01.2017, 08:09 CET:
Lol.. Wer hier die Quote flamet, sollte sich echt nochmal Gedanken machen^^ Müßig diese überhaupt zu erwähnen oO
GL BIG :) Mal sehen wie knapp es wird
#19
Elliot123 schrieb am 13.01.2017, 09:11 CET:
Mit einer guten Map für BIG und gutem Start ist was drin. F3 aber natürlich klar der Favorit. Auf Lan sind die Jungs stark, dazu so kurz vor dem Major werden die schon einige Zeit kellern.
Der Vorteil für BIG ist, dass f3 natürlich keine Ahnung über bigs Mapwahl hat und beim voting nur nach der eigenen Präferenz gehen wird.
#20
7ukkeR schrieb am 13.01.2017, 09:43 CET:
Bin schon wieder so hyped wie ein Kind an Weihnachten... Das richtig schlimm. Bigger better BIG!
#21
benji789 schrieb am 13.01.2017, 10:39 CET:
keine ahnung wie genau die Regeln für das Veto System bei diesem Tunier sind aber ich schätze mal Flipside wird wie zuletzt dust2 & Cache bannen. (womöglich beides gute maps für BIG)
BIG wird dann overpass & nuke rausvoten. (weil overpass f3 lieblingsmap + denke nicht das BIG nuke trainiert hat)

bleiben train/mirage/cbble (womöglich alles gute maps für Flipside)
BIG dann mit train ban und flipside wählt zwischen mirage/cbble

sehe dann den Vorteil auf beiden maps für Flipside 70-30, hoffe aber auf eine Überraschung :)
#22
holzmeisterCS schrieb am 13.01.2017, 10:55 CET:
nex 30er inc
#23
luxn schrieb am 13.01.2017, 11:11 CET:
Auf gehts BIG!!!
#24
PaMa schrieb am 13.01.2017, 11:35 CET:
Auf gehts BIG!!
#25
7ieben schrieb am 13.01.2017, 14:10 CET:
F3 für mich der deutlich interessanter Gegner als Mouz. Flipside spielt ein deutlich strukturiertes CS. Würde sagen, dass man hier den Stand der Dinge bei BIG deutlich eher erkennen kann... aber BO1 halt ^^
 
1
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz