ANZEIGE:
DreamHack Leipzig 2017 - Consolation Finale
14.01.2017, 20:35 CET
00:02
ua Dmitriy 'jR' Chervak
ru Nikolay 'mir' Bityukov
ru Sergey 'keshandr' Nikishin
ru Pavel 'hutji' Lashkov
ru Leonid 'chopper' Vishnyakov
de Fatih 'gob b' Dayik
de Johannes 'tabseN' Wodarz
rs Nikola 'LEGIJA' Ninic
de Kevin 'keev' Bartholomäus
de Johannes 'nex' Maget

12.75%

87.25%
Insgesamt wurden 643 Wetten abgegeben.
powered by



Direkter Vergleich

25% (1)
75% (3)
4 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_dust2
Vega Squadron 05:10 BIG
Vega Squadron 02:06 BIG
07:16
de_train
Vega Squadron 10:05 BIG
Vega Squadron 05:10 BIG
Vega Squadron 02:01 BIG
Vega Squadron 01:02 BIG
Vega Squadron 01:02 BIG
Vega Squadron 02:01 BIG
Vega Squadron 02:01 BIG
Vega Squadron 01:02 BIG
Vega Squadron 01:02 BIG
Vega Squadron 01:02 BIG
26:28



Livestreams

de justintv #99BLAST (1293)
pl justintv ESL Polen CS:GO (816)
ru justintv RuHub (675)
uk justintv DreamHack
fr justintv OGamingTV
bg justintv GPlayTV


Falsches Ergebnis melden

Event: BIG verdient Vize-Champion15.01.2017, 19:30

Flipsid3 gewinnt die DreamHack Leipzig

Das CS:GO-Turnier auf der DreamHack Leipzig ist beendet und der Sieger wurde ermittelt. Im Finale musste sich das Team von BIG gegen Flipsd3 Tactics geschlagen geben, nachdem die Jungs um Fatih 'gob b' Dayik ein grandioses Turnier abgeliefert haben.

Event: Titeltraum in Leipzig15.01.2017, 15:30

BIG steht im Finale der DreamHack

*Update - 15:30 Uhr* BIG steht davor, in Leipzig Geschichte zu schreiben. Noch nie konnte ein Team aus Deutschland ein Turnier mit einem Preisgeld von 100.000 US-Dollar gewinnen. Dies wird nun möglich. BIG schlug Heroic Esport in einem spannenden Best-of-Three und steht nun im Finale gegen Flipsid3 Tactics.

Interview: Der BIG-Spieler spricht über sein Comeback und sein neues Team15.01.2017, 01:10

nex von BIG nach dem Match gegen Vega Squadron

Wir haben uns Johannes 'nex' Maget direkt nach dem Sieg gegen Vega Squadron geschnappt und mit ihm über das Spielen vor dem heimischen Publikum, seine Pause nach mousesports und das morgige Match gegen Heroic gesprochen.

Kommentare

2
...

#26
libateck schrieb am 14.01.2017, 20:29 CET:
maps meinungen ?
#27
radiant schrieb am 14.01.2017, 20:30 CET:
2:0 für BIG :)
#28
Compufreak345 schrieb am 14.01.2017, 20:33 CET:
BIG HYPE!
libateck schrieb:
maps meinungen ?

Schwer zu sagen - D2 klassisch stark für deutsche Teams, aber auch gut für aimstarke nicht so taktische Teams wie Vega... 60/40 für BIG
Train - Kein Plan ob BIG das überhaupt trainiert hat , wenn Vega da was vorbereitet hat könnte es eng werden, aber Gob könnte da schon gut was readen - 57/43 für BIG
Mirage - 70/30 für BIG :>
2:0 BIG inc.
#29
STARSIOS schrieb am 14.01.2017, 20:34 CET:
BIG, muss dust2 holen, train wissen wir alle nicht, wie sie es drauf haben und mirage auf t sind sie auch nicht eintrainiert.
#30
marceeeL schrieb am 14.01.2017, 20:46 CET:
Legija machts richtig schön bisher!
#31
sirdaclan schrieb am 14.01.2017, 20:47 CET:
Die sind ja jetzt schon tilt :D
#32
gdspd schrieb am 14.01.2017, 20:49 CET:
hat nex bei mouz auch mal gelacht? kann mich nicht dran erinnern.
#33
LeMao schrieb am 14.01.2017, 20:58 CET:
Das Timeout hat gewirkt :o dran bleiben !
#34
Tobi1953 schrieb am 14.01.2017, 21:01 CET:
Krass wie gut ein B Rush auch bei den Profis funktioniert :D
#35
Lukas_L99 schrieb am 14.01.2017, 21:07 CET:
Ach diese 18. Runde von gob, GOD B
#36
Elliot123 schrieb am 14.01.2017, 21:14 CET:
spiidi für legija und man hätte das perfekte deutsche Team.
#37
Raka schrieb am 14.01.2017, 21:14 CET:
Die Ansagen von gob teilweise echt zucker!

legija>spiidi
#38
P3RT schrieb am 14.01.2017, 21:15 CET:
I like. Bin gespannt auf train
#39
Ov3rtime schrieb am 14.01.2017, 21:15 CET:
Raka schrieb:
Die Ansagen von gob teilweise echt zucker!


da muss ich dir ausnahmsweise mal rechtgeben.

Für die paar Wochen Training sieht das doch ziemlich gut aus.
#40
El Duderino schrieb am 14.01.2017, 21:17 CET:
Ov3rtime schrieb:
Raka schrieb:
Die Ansagen von gob teilweise echt zucker!

da muss ich dir ausnahmsweise mal rechtgeben.
Für die paar Wochen Training sieht das doch ziemlich gut aus.


Diese Kommentare immer, die spielen schon so ewig zusammen oder haben ewig zusammen gespielt...
#41
lolleck schrieb am 14.01.2017, 21:17 CET:
sirdaclan schrieb:
Warum bannen sie Cache über Mirage
Fande sie auf Cache deutlich besser


lässt sich durch nen weiteren Quote beantworten.....

nebulein schrieb:
Vega spielt aber gerade Cache extrem stark, was momentan die einzige Map ist, die BIG wirklich gut beherrscht, ich freue mich trotzdem auf einen schönen Abend und ein spannendes Match, Cs schauen hat mir schon lange nicht mehr so viel Spaß bereitet. Vielen Dank dafür BIG :)
#42
Elliot123 schrieb am 14.01.2017, 21:19 CET:
Raka schrieb:

legija>spiidi


Dein ernst? Legija klar die Schwachstelle von big, vorallem auf der ct Seite, auch wenn er manchmal gute Runden hat. Auch jetzt wieder konnte er nicht einen b rush aufhalten, alleine der mm spray vorhin. Spiidi in letzter Zeit mit chris zusammen der wichtigste Spieler bei mouz, der auch gegen T1 Teams seine Leistung bringt.

Bin nun auf Train gespannt. Kp ob sie die Map überhaupt trainiert haben.
#43
rbg. schrieb am 14.01.2017, 21:23 CET:
Für alle follower von BIG!

http://steamcommunity.com/groups/bigcsgofaf
#44
1337KrYz schrieb am 14.01.2017, 21:27 CET:
rbg. schrieb:
Für alle follower von BIG!
http://steamcommunity.com/groups/bigcsgofaf


http://steamcommunity.com/groups/bigclancommunity
#45
Elliot123 schrieb am 14.01.2017, 21:31 CET:
grad perfektes Beispiel wieder von Legija. Kann den t nicht töten, obwohl der mitm Rücken zu ihm steht und sich kurz auf gob konzentriert, versucht dann wegzulaufen obwohl es klar ist, dass der t das hört und ihn dann pusht und schafft es natürlich nicht. Richtige holz runde von ihm.
#46
Pumi schrieb am 14.01.2017, 21:46 CET:
Gerade verlieren sie die Runden echt ziemlich blöd und unglücklich
#47
Raka schrieb am 14.01.2017, 21:53 CET:
Elliot123 schrieb:
Raka schrieb:

legija>spiidi

Dein ernst? Legija klar die Schwachstelle von big, vorallem auf der ct Seite, auch wenn er manchmal gute Runden hat. Auch jetzt wieder konnte er nicht einen b rush aufhalten, alleine der mm spray vorhin. Spiidi in letzter Zeit mit chris zusammen der wichtigste Spieler bei mouz, der auch gegen T1 Teams seine Leistung bringt.
Bin nun auf Train gespannt. Kp ob sie die Map überhaupt trainiert haben.


Okay du hast keine Ahnung was ein Supportspieler ist.
#48
justn1g schrieb am 14.01.2017, 21:54 CET:
Elliot123 schrieb:
grad perfektes Beispiel wieder von Legija. Kann den t nicht töten, obwohl der mitm Rücken zu ihm steht und sich kurz auf gob konzentriert, versucht dann wegzulaufen obwohl es klar ist, dass der t das hört und ihn dann pusht und schafft es natürlich nicht. Richtige holz runde von ihm.


+1, hat train entschieden der holzmove
#49
P3RT schrieb am 14.01.2017, 21:55 CET:
Krass knappe runden.
Paar dumme moves von keev und tabsen
Aber hätte ich mir deutlich schlechter vorgestellt
#50
sirdaclan schrieb am 14.01.2017, 21:59 CET:
lolleck schrieb:
sirdaclan schrieb:
Warum bannen sie Cache über Mirage
Fande sie auf Cache deutlich besser

lässt sich durch nen weiteren Quote beantworten.....
nebulein schrieb:
Vega spielt aber gerade Cache extrem stark, was momentan die einzige Map ist, die BIG wirklich gut beherrscht, ich freue mich trotzdem auf einen schönen Abend und ein spannendes Match, Cs schauen hat mir schon lange nicht mehr so viel Spaß bereitet. Vielen Dank dafür BIG :)

Die Frage die sie sich halt stellen mussten ist, ob ihre beste Map schlechter ist als eine gut Map des Gegners.
Anscheinend haben sie sich für Ja entschieden und spielen deshalb lieber auf Mirage (wenn es soweit kommt)
2
...
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz