ANZEIGE:
ELEAGUE Major 2017 - Match #1
22.01.2017, 21:00 CET
16:03
ru Denis 'seized' Kostin
ua Alexander 's1mple' Kostylev
ru Egor 'flamie' Vasilyev
sk Ladislav 'GuardiaN' Kovács
ua Ioann 'Edward' Sukhariev
es Christian 'loWel' Garcia Antora
de Timo 'Spiidi' Richter
de Denis 'denis' Howell
nl Chris 'chrisJ' de Jong
ba Nikola 'NiKo' Kovač

62.62%

37.38%
Insgesamt wurden 1442 Wetten abgegeben.
powered by



Direkter Vergleich

52% (27)
48% (25)
52 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_cbble
Natus Vincere 13:02 mousesports
Natus Vincere 03:01 mousesports





Falsches Ergebnis melden

Event: Das ELEAGUE-Major-Finale unter der Lupe 03.02.2017, 20:00

Clutches und Eco-Rounds bestimmten das Major-Finale

Das Finale des ELEAGUE Majors ist nun ein paar Tage her. Nachdem sich unser Herzschlag wieder normalisiert hat, haben wir dem Endspiel zwischen Virtus.pro und Astralis noch einmal auf den Zahn gefühlt.

Szene: kio, zeus und Co. eigentlich Major-Champions?02.02.2017, 12:00

ELEAGUE-Major-Medaillen sorgen für Verwirrung

'Danke, ich wusste, ich verdiene es' heißt es unter dem Twitter-Post von Fabien 'kioShiMa' Fiey, der ein Bild von seiner 'Champion at ELEAGUE Atlanta 2017'-Medaille postet. Also entweder hat der Franzose heimlich für Astralis gespielt oder Valve ist da ein Fehler unterlaufen.

Gewinnspiel: Auflösung unserer ELEAGUE Major-Gewinnspiele01.02.2017, 15:30

Unsere Major-Champions wurden ermittelt

Das zehnte Major-Event in Counter-Strike: Global Offensive konnte am letzten Wochenende beendet werden. Nicht nur das dänische Team von Astralis war hier der glückliche Gewinner am Ende, denn auch iht konntet an dem einen oder anderen Gewinnspiel teilnehmen. Wer sich freuen darf, erfahrt ihr in dieser News.

Kommentare

 
1
...

#1
Logiao schrieb am 13.01.2017, 20:26 CET:
auf gehts mouz!!
#2
H3ISENB3RG schrieb am 15.01.2017, 13:17 CET:
NaVi wird es machen, die sind viel zu stark für mouz.
#3
Chrisdidi schrieb am 15.01.2017, 22:38 CET:
auf gehts mouz!!
#4
Sk1x_x schrieb am 18.01.2017, 11:16 CET:
Ich freu mir. Auf geht's!
#5
le0M6 schrieb am 19.01.2017, 15:04 CET:
Auf gehts ab gehts mouz gehts <3
#6
ludiio schrieb am 20.01.2017, 13:49 CET:
navi wird da ez kurz mal drüberfahren
#7
jonniQ schrieb am 20.01.2017, 14:13 CET:
ludiio schrieb:
navi wird da ez kurz mal drüberfahren


wir werden sehen
#8
Jamie_Germany schrieb am 20.01.2017, 14:26 CET:
jonniQ schrieb:
ludiio schrieb:
navi wird da ez kurz mal drüberfahren

wir werden sehen


klar, mit simple wieder bei den?!
ouch das wird zu eifnach für navi
#9
TnnX schrieb am 20.01.2017, 23:55 CET:
Jamie_Germany schrieb:
jonniQ schrieb:
ludiio schrieb:
navi wird da ez kurz mal drüberfahren

wir werden sehen

klar, mit simple wieder bei den?!
ouch das wird zu eifnach für navi


Wir werden sehen
#10
NoTry schrieb am 21.01.2017, 00:46 CET:
Finde es immer sehr lustig wie Deutsche auf mouz setzen, verstehen kann ich das nicht da NaVi einfach klar das bessere Team ist.... bot chrisj!
#11
SilvoxX schrieb am 21.01.2017, 04:28 CET:
Navi win! Alles andere wäre ne Überraschung xD
#12
neSk schrieb am 21.01.2017, 06:56 CET:
NoTry schrieb:
Finde es immer sehr lustig wie Deutsche auf mouz setzen, verstehen kann ich das nicht da NaVi einfach klar das bessere Team ist.... bot chrisj!


Die meisten interessiert der Coin recht wenig denke ich, aber für das Team bestimmt schön zu sehen, dass Leute auf sie setzen.
#13
Commentator schrieb am 21.01.2017, 08:54 CET:
neSk schrieb:
NoTry schrieb:
Finde es immer sehr lustig wie Deutsche auf mouz setzen, verstehen kann ich das nicht da NaVi einfach klar das bessere Team ist.... bot chrisj!

Die meisten interessiert der Coin recht wenig denke ich, aber für das Team bestimmt schön zu sehen, dass Leute auf sie setzen.

+1
By the way: Das Swiss-System macht es immer schwieriger, dass wirklich Upsets passieren. Bo1 holt seine Spannung auch aus dem Upsetgedanken. Man kann natürlich mit Bo3s, Lower Brackets, etc. immer den besseren rausfinden, aber dafür sollte es dann Ligen geben. Das Major ist für mich wie die WM. Da kann man mal in der Gruppenphase verlieren, aber da kann man als Favorit auch mal stolpern und gerade das macht es doch aus, oder?!?
#14
Elliot123 schrieb am 21.01.2017, 11:25 CET:
Major Navi wird drüberfahren, wenn simple und Guardian Normalform haben. Trotzdem kommt das rnd System mouz und anderen firepower Teams perfekt entgegen, wo man sich nach dem ersten Spiel nicht auf den Gegner vorbereiten muss, da man ihn eh nicht kennt. Wenn sie es dieses mal nicht in die Playoffs schaffen, dann brauchen sie es auch nicht mehr zu versuchen.
#15
DanB772 schrieb am 21.01.2017, 12:38 CET:
mouz wird dieses Major 0:3 rausfliegen denke ich..
#16
fuNNa schrieb am 21.01.2017, 13:41 CET:
s1mple wird einmal mit dem kleinem Finger zucken und vorrundenouzsports zerlegen.
#17
eoL. BUTZ schrieb am 21.01.2017, 14:43 CET:
ich denke s1mple wird die größte enttäuschung werden weil er bei liquid nur mit bobs gespielt hat die er carryn musste und jedes spiel deswegen so gut aussah :D
#18
masterm007 schrieb am 21.01.2017, 15:22 CET:
Bo1 ist alles möglich.Wenn mouz einen guten Tag hat können sie es schaffen.
#19
sirdaclan schrieb am 21.01.2017, 15:24 CET:
Navi bannt Cache
Mouz bannt Nuke
Navi bannt Dust 2
Mouz bannt Overpass
Navi bannt Mirage
Map Train oder Cobble

Beide Maps nicht so gut für Mouz, wird ein sehr schweres Spiel.

editiert von sirdaclan am 21.01.2017, 16:49 CET
#20
FRKYPNT schrieb am 21.01.2017, 17:16 CET:
Sk1x_x schrieb:
Ich freu mir. Auf geht's!
wie hast du das mit dein profilbild gemacht ? selbstgemacht ?
#21
Tearjerker schrieb am 21.01.2017, 21:38 CET:
Als faze supporter solltr man lieber seinen mund halten xD
NoTry schrieb:
Finde es immer sehr lustig wie Deutsche auf mouz setzen, verstehen kann ich das nicht da NaVi einfach klar das bessere Team ist.... bot chrisj!
#22
7ieben schrieb am 22.01.2017, 02:04 CET:
Tearjerker schrieb:
Als faze supporter solltr man lieber seinen mund halten xD
NoTry schrieb:
Finde es immer sehr lustig wie Deutsche auf mouz setzen, verstehen kann ich das nicht da NaVi einfach klar das bessere Team ist.... bot chrisj!


FaZe ist aber halt T1^^
#23
Alvin83 schrieb am 22.01.2017, 11:23 CET:
Puhh wird das heute ein langer Abend...16 Uhr Beginn Major und ab 21:00 NFL auch noch dazu...
#24
madtobebad schrieb am 22.01.2017, 11:34 CET:
le0M6 schrieb:
Auf gehts ab gehts mouz gehts &lt;3
#25
WashDaLosmD schrieb am 22.01.2017, 15:23 CET:
Alvin83 schrieb:
Puhh wird das heute ein langer Abend...16 Uhr Beginn Major und ab 21:00 NFL auch noch dazu...


Oh ja
 
1
...
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz