ANZEIGE:
ELEAGUE Major 2017 - Match #2
23.01.2017, 16:10 CET
16:07
es Christian 'loWel' Garcia Antora
de Timo 'Spiidi' Richter
de Denis 'denis' Howell
nl Chris 'chrisJ' de Jong
ba Nikola 'NiKo' Kovač
hun Bence 'DeadFox' Böröcz
ua Vladyslav 'bondik' Nechyporchuk
sk Martin 'STYKO' Styk
ua Kiril 'ANGE1' Karasiow
sk Patrik 'Zero' Žúdel

79.53%

20.47%
Insgesamt wurden 894 Wetten abgegeben.
powered by



Direkter Vergleich

35% (14)
65% (26)
40 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_cache
mousesports 12:03 HellRaisers
mousesports 04:04 HellRaisers





Falsches Ergebnis melden

Event: Das ELEAGUE-Major-Finale unter der Lupe 03.02.2017, 20:00

Clutches und Eco-Rounds bestimmten das Major-Finale

Das Finale des ELEAGUE Majors ist nun ein paar Tage her. Nachdem sich unser Herzschlag wieder normalisiert hat, haben wir dem Endspiel zwischen Virtus.pro und Astralis noch einmal auf den Zahn gefühlt.

Szene: kio, zeus und Co. eigentlich Major-Champions?02.02.2017, 12:00

ELEAGUE-Major-Medaillen sorgen für Verwirrung

'Danke, ich wusste, ich verdiene es' heißt es unter dem Twitter-Post von Fabien 'kioShiMa' Fiey, der ein Bild von seiner 'Champion at ELEAGUE Atlanta 2017'-Medaille postet. Also entweder hat der Franzose heimlich für Astralis gespielt oder Valve ist da ein Fehler unterlaufen.

Gewinnspiel: Auflösung unserer ELEAGUE Major-Gewinnspiele01.02.2017, 15:30

Unsere Major-Champions wurden ermittelt

Das zehnte Major-Event in Counter-Strike: Global Offensive konnte am letzten Wochenende beendet werden. Nicht nur das dänische Team von Astralis war hier der glückliche Gewinner am Ende, denn auch iht konntet an dem einen oder anderen Gewinnspiel teilnehmen. Wer sich freuen darf, erfahrt ihr in dieser News.

Kommentare

 
1
...

#1
Bastitrix schrieb am 23.01.2017, 01:47 CET:
Wieder so viel Luck gehabt :/
#2
officialAssa schrieb am 23.01.2017, 01:49 CET:
man hätte kaum nen besseren gegner bekommen können! weiß nich wie man so viel luck haben kann bei den auslosungen ^^
wenn man bedenkt, das fnatic vs north und astralis vs optic spielen müssen xDDD
#3
ad1c schrieb am 23.01.2017, 01:50 CET:
Aus die mouz
#4
Bone1992 schrieb am 23.01.2017, 01:53 CET:
das Ding hier ist ein Must-Win wenn man hier nicht 0-3 rausgehen will
#5
jLN123 schrieb am 23.01.2017, 02:27 CET:
Bastitrix schrieb:
Wieder so viel Luck gehabt :/

F3, Liquid und Fnatic wären auch auf dem Niveau.
Astralis, North und Optic halt höher.
Würde es jetzt nicht als Losglück bezeichnen, gegen HR kann man auch mal schnell verlieren siehe klatsche bei E-League Qualifier aber gebe sicherlich auch schwerere.
#6
ludiio schrieb am 23.01.2017, 02:56 CET:
pls mouz einmal raffen, will mein 0-3 pick richtig haben
#7
Bastitrix schrieb am 23.01.2017, 03:15 CET:
jLN123 schrieb:
Bastitrix schrieb:
Wieder so viel Luck gehabt :/

F3, Liquid und Fnatic wären auch auf dem Niveau.
Astralis, North und Optic halt höher.
Würde es jetzt nicht als Losglück bezeichnen, gegen HR kann man auch mal schnell verlieren siehe klatsche bei E-League Qualifier aber gebe sicherlich auch schwerere.


Naja stimmt schon aber man hatte auch HR im Qualifier fürs Major und da lief es ja gut
#8
lolleck schrieb am 23.01.2017, 03:25 CET:
Bastitrix schrieb:
jLN123 schrieb:
Bastitrix schrieb:
Wieder so viel Luck gehabt :/

F3, Liquid und Fnatic wären auch auf dem Niveau.
Astralis, North und Optic halt höher.
Würde es jetzt nicht als Losglück bezeichnen, gegen HR kann man auch mal schnell verlieren siehe klatsche bei E-League Qualifier aber gebe sicherlich auch schwerere.

Naja stimmt schon aber man hatte auch HR im Qualifier fürs Major und da lief es ja gut


Bastitrix, du meinst wohl eher den DH Las Vegas EU Closed Qualifier, in welchem Mouz 2:0 gewonnen hat. Denn E-League Major Qualifer haben se von HR 16:6 aufn Deckel bekommen, wie von jLN123 angedeutet.
#9
Zaykor schrieb am 23.01.2017, 07:33 CET:
Ein einfaches für bondik und co. GO HR
#10
SilentThunder schrieb am 23.01.2017, 08:51 CET:
Wer darf hier 3 Maps bannen? Mouz muss auf jeden Fall Nuke, Cobble und Train bannen, sonst könnten sie ein Problem bekommen. Ka wie gut ihr Overpass ist, aber der Mappool ist leider immer noch erschreckend dünn.
#11
Deeet schrieb am 23.01.2017, 09:02 CET:
Bastitrix schrieb:
Wieder so viel Luck gehabt :/


ja stimmt... erst Navi und jetzt "wieder" so ein Glück...
mal den Blödsinn bei Seite. HR ist kein Fallobst aber man muss hier gewinnen wenn man irgendwelche Ambitionen hat. Ich denke die Chance ist bei 50/50.
#12
BRuX- schrieb am 23.01.2017, 09:10 CET:
ludiio schrieb:
pls mouz einmal raffen, will mein 0-3 pick richtig haben


+1
#13
kenji543210 schrieb am 23.01.2017, 09:14 CET:
Sehe nach der gestrigen Leistung HR vorne :b
#14
HorstOfWar schrieb am 23.01.2017, 09:15 CET:
SilentThunder schrieb:
Wer darf hier 3 Maps bannen? Mouz muss auf jeden Fall Nuke, Cobble und Train bannen, sonst könnten sie ein Problem bekommen. Ka wie gut ihr Overpass ist, aber der Mappool ist leider immer noch erschreckend dünn.


Overpass war, zumindest gegen F3, unteres Mittelmaß. Aktuell geht außer D2, Mirage und Cache wenig bei den Mäusen. Es fehlt ein IGL und selbst vom Coaching war gestern 0 zu sehen.
Guardian steht x mal auf der gleichen Posi und holt 2-3 Leute. Sowas darf auf dem Niveau nicht passieren.

Nach gestern bin ich mir gegen die HR auch nicht mehr so sicher.
#15
luxn schrieb am 23.01.2017, 09:57 CET:
BRuX- schrieb:
ludiio schrieb:
pls mouz einmal raffen, will mein 0-3 pick richtig haben

+1


habs mir auch gedacht, mein 0:3 Tipp bekommt mousesports.... Naja werden schon mal was hinbekommen. Auf gehts Mouz!
#16
Sk1x_x schrieb am 23.01.2017, 09:57 CET:
Wird schon.
#17
kek6077 schrieb am 23.01.2017, 10:16 CET:
mouz hat halt sowas von gar keine Chance, wenn man bedenkt,wie sie das letzte Mal auf die Fresse bekommen haben und wie HR gestern gespielt hat. Aber es war nun mal ein SK was ihnen gegenüber stande.
#18
Sk1x_x schrieb am 23.01.2017, 10:21 CET:
kek6077 schrieb:
mouz hat halt sowas von gar keine Chance, wenn man bedenkt,wie sie das letzte Mal auf die Fresse bekommen haben und wie HR gestern gespielt hat. Aber es war nun mal ein SK was ihnen gegenüber stande.


Na nun übertreib mal nicht.
#19
nebulein schrieb am 23.01.2017, 10:44 CET:
Mouz ist ne Wundertüte kann genauso sein das die HR heute 16:5 oder so in die Richtung vom Server schießen, ich glaube aber trotzdem eher an die HR, weil der Vegas Qualifier online war soweit ich weiss und gerade offline legen die nochmal paar Kohlen nach.
#20
.Crs schrieb am 23.01.2017, 11:10 CET:
Man muss das Spiel gegen Navi einfach ausblenden und den kompletten Fokus auf das heutige Match legen.
In der aktuellen Form von Mouz wo vieles stagniert war ein deutliches Ergebniss gegen Navi abzusehen. Sie werden mlt Sicherheit die letzten Stunden nochmal genutzt haben um sich bestmöglich auf HR vorzubereiten, wobei Ich trotzdem auf ein spannendes 16:13 für Mouz Tippe.
#21
napp schrieb am 23.01.2017, 11:14 CET:
Deeet schrieb:
Bastitrix schrieb:
Wieder so viel Luck gehabt :/

ja stimmt... erst Navi und jetzt "wieder" so ein Glück...
mal den Blödsinn bei Seite. HR ist kein Fallobst aber man muss hier gewinnen wenn man irgendwelche Ambitionen hat. Ich denke die Chance ist bei 50/50.


Das ist dadrauf bezogen das mouz in Majors nach dem ersten loss meistens den schlechtesten / best möglichen Gegner kriegt.
#22
SilvoxX schrieb am 23.01.2017, 11:18 CET:
Wenn nicht jetzt wann dann? Wenn nicht hier , sag mir wo und wann!
#23
pNK. schrieb am 23.01.2017, 11:31 CET:
hoffe HR macht es.. mouz hat es nicht verdient
#24
zipp1 schrieb am 23.01.2017, 12:17 CET:
Fliegen eh beide raus vor den Playoffs
#25
Goanna schrieb am 23.01.2017, 12:18 CET:
Ich werde nie verstehen wie sie cbble nicht bannen.
Bricht denen Seit gefühlt nem Jahr das Genick.
Train ist auch katastrophal aber bei weitem nicht wie cbble.
Also einfach cbble train jedes mal bannen.
Entweder es kommt ne map die keiner von beiden mag, oder es läuft und es kommt d2, mirage oder Cache.

Die müssen echt mal ihre Veto Strategie überdenken. So wird das nix.
 
1
...
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz