ELEAGUE Major 2017 - Match #2
23.01.2017, 17:15 CET
16:06
ru Denis 'seized' Kostin
ua Alexander 's1mple' Kostylev
ru Egor 'flamie' Vasilyev
sk Ladislav 'GuardiaN' Kovács
ua Ioann 'Edward' Sukhariev
fr Christophe 'SIXER' Xia
fr Vincent 'Happy' Schopenhauer
fr Nathan 'NBK' Schmitt
fr Kenny 'kennyS' Schrub
fr Dan 'apEX' Madesclaire

89.00%

11.00%
Insgesamt wurden 891 Wetten abgegeben.


Direkter Vergleich

32% (12)
68% (26)
38 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_cbble
Natus Vincere 12:03 Team EnVy
Natus Vincere 04:03 Team EnVy



Livestreams

de justintv #99DHO
ru justintv StarLadder RU
br justintv BiDa


Falsches Ergebnis melden

Event: Das ELEAGUE-Major-Finale unter der Lupe 03.02.2017, 20:00

Clutches und Eco-Rounds bestimmten das Major-Finale

Das Finale des ELEAGUE Majors ist nun ein paar Tage her. Nachdem sich unser Herzschlag wieder normalisiert hat, haben wir dem Endspiel zwischen Virtus.pro und Astralis noch einmal auf den Zahn gefühlt.

Szene: kio, zeus und Co. eigentlich Major-Champions?02.02.2017, 12:00

ELEAGUE-Major-Medaillen sorgen für Verwirrung

'Danke, ich wusste, ich verdiene es' heißt es unter dem Twitter-Post von Fabien 'kioShiMa' Fiey, der ein Bild von seiner 'Champion at ELEAGUE Atlanta 2017'-Medaille postet. Also entweder hat der Franzose heimlich für Astralis gespielt oder Valve ist da ein Fehler unterlaufen.

Gewinnspiel: Auflösung unserer ELEAGUE Major-Gewinnspiele01.02.2017, 15:30

Unsere Major-Champions wurden ermittelt

Das zehnte Major-Event in Counter-Strike: Global Offensive konnte am letzten Wochenende beendet werden. Nicht nur das dänische Team von Astralis war hier der glückliche Gewinner am Ende, denn auch iht konntet an dem einen oder anderen Gewinnspiel teilnehmen. Wer sich freuen darf, erfahrt ihr in dieser News.

Kommentare


#1
Felix1408 schrieb am 23.01.2017, 06:46 CET:
Go NV
#2
dNo5_destroyer schrieb am 23.01.2017, 06:58 CET:
Go Na'Vi . Go guardiaN go Edward Go s1mple ...:D
#3
Death Dealer890 schrieb am 23.01.2017, 09:03 CET:
I belive envy ^^
#4
kenji543210 schrieb am 23.01.2017, 09:12 CET:
Zu eZ für die Boyz (>°°)>
#5
DonkeyK schrieb am 23.01.2017, 09:51 CET:
apEX erwartet gut
sixer und nbk auch ganz solide
kennyS mit durschnittlicher form
Happy gestern platzhalter gewesen

vs

edward ohne bart

NaVi 16:10 nV
#6
SilvoxX schrieb am 23.01.2017, 11:25 CET:
Navi überzeugend mouz vom Server geschossen und Envy gegen LIQUID nicht so souverän
#7
just BAD schrieb am 23.01.2017, 13:15 CET:
DonkeyK schrieb:
apEX erwartet gut
sixer und nbk auch ganz solide
kennyS mit durschnittlicher form
Happy gestern platzhalter gewesen
vs
edward ohne bart
NaVi 16:10 nV


+1 für edward
#8
dplEbn schrieb am 23.01.2017, 15:44 CET:
DonkeyK schrieb:
apEX erwartet gut
sixer und nbk auch ganz solide
kennyS mit durschnittlicher form
Happy gestern platzhalter gewesen
vs
edward ohne bart
NaVi 16:10 nV


edward ohne bart
edward ohne bart
edward ohne bart

...

rip navi
#9
Lightning Strike schrieb am 23.01.2017, 16:02 CET:
Hoffe auf Envy denke aber Navi :/
#10
daREALreasoN. schrieb am 23.01.2017, 16:13 CET:
Go Envy, haut die Idioten raus. Ich will das s1mple heult.
#11
aufd1 schrieb am 23.01.2017, 16:27 CET:
Sehe Navi zur Zeit deutlich vorne
#12
Wilzon schrieb am 23.01.2017, 17:07 CET:
Edward ------> Maschine ohne Bart

16:7 Navi
#13
sqidyyy schrieb am 23.01.2017, 17:07 CET:
Wenn kennyS anfängt an seinen Fingern zu kauen ist das Spiel für nV gelaufen.
#14
Celo439 schrieb am 23.01.2017, 17:07 CET:
Navi wird das machen eZ. Ich gönne es nV, aber man muss realistisch bleiben.
#15
Elliot123 schrieb am 23.01.2017, 17:15 CET:
Wer ist dieser neue Spieler da bei Navi, der ganz außen sitzt ?
#16
Heggii schrieb am 23.01.2017, 17:22 CET:
Auf den Bildern von Navi sieht es so aus als ob sie alle Halskrausen tragen xD
#17
Schutzi schrieb am 23.01.2017, 17:34 CET:
jetzt mal im Ernst, an alle die Mouz gestern so mies gemacht haben, bzw immer mies machen...
ich sehe hier keinen allzugroßen Unterschied zwischen den Spiel Navi vs Mouz und Navi vs EnVy.
#18
7ieben schrieb am 23.01.2017, 17:39 CET:
Schutzi schrieb:
jetzt mal im Ernst, an alle die Mouz gestern so mies gemacht haben, bzw immer mies machen...
ich sehe hier keinen allzugroßen Unterschied zwischen den Spiel Navi vs Mouz und Navi vs EnVy.


...nV ist aber halt auch kein gutes Team. Zumindest nicht derart gut, wie der Anspruch an Mouz hier gestellt wird. ^^
#19
Ceadda schrieb am 23.01.2017, 17:42 CET:
Ich frage mich echt wieso Happy überhaupt noch in einen Pro team alla nV ist.
90% letzter, 100% bait, Happy B = rest A = leichter zum readen.
#20
mTd schrieb am 23.01.2017, 17:49 CET:
Ceadda schrieb:
Ich frage mich echt wieso Happy überhaupt noch in einen Pro team alla nV ist.
90% letzter, 100% bait, Happy B = rest A = leichter zum readen.

Das fragt sich jeder :D
#21
zipp1 schrieb am 23.01.2017, 17:50 CET:
mTd schrieb:
Ceadda schrieb:
Ich frage mich echt wieso Happy überhaupt noch in einen Pro team alla nV ist.
90% letzter, 100% bait, Happy B = rest A = leichter zum readen.

Das fragt sich jeder :D


wegen roster lock, nach dem major wird geshufflet, denke man wird in dann allerhöchstens bei LDLC wieder finden :D
#22
pineapplepaul schrieb am 23.01.2017, 17:52 CET:
Schutzi schrieb:
jetzt mal im Ernst, an alle die Mouz gestern so mies gemacht haben, bzw immer mies machen...
ich sehe hier keinen allzugroßen Unterschied zwischen den Spiel Navi vs Mouz und Navi vs EnVy.


Nv wehrt sich schon deutlich mehr, zeigt sich nicht immer in Runden aber selbst nachdem Navi ihren Lauf als T haben hat es Envy immer geschafft so viele später rauszunehmen dass das Geld dann nochmal knapp wurde nach einer geholten Runde.
Liegt halt auch ein bisschen daran das kein Spieler mit 2-2-17 rumläuft.
#23
aufd1 schrieb am 23.01.2017, 17:57 CET:
Man muss auch mal wissen wann ein lurk nicht mehr angebracht ist happy^^
#24
ShAd_1337 schrieb am 23.01.2017, 17:57 CET:
cbble werden wir wohl nicht mehr sehen gegen navi
#25
Ceadda schrieb am 23.01.2017, 17:59 CET:
zipp1 schrieb:
mTd schrieb:
Ceadda schrieb:
Ich frage mich echt wieso Happy überhaupt noch in einen Pro team alla nV ist.
90% letzter, 100% bait, Happy B = rest A = leichter zum readen.

Das fragt sich jeder :D

wegen roster lock, nach dem major wird geshufflet, denke man wird in dann allerhöchstens bei LDLC wieder finden :D


LDLC ist noch zu gut... Happy könnte einen Talentierten LU joinen und ihnen helfen außer er bringt mal einen normalen playstyle zu Stande und nicht immer diesen bait style.

Ich hoffe das es ein geiles G2 LU wird mit shox und bodyy :D
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz