ANZEIGE:
ELEAGUE Major 2017 - Match #3
24.01.2017, 22:25 CET
03:16
pt Ricardo 'fox' Pacheco
br Gabriel 'FalleN' Toledo
br Epitacio 'TACO' de Melo
br Marcelo 'coldzera' David
br Fernando 'fer' Alvarenga
ru Denis 'seized' Kostin
ua Alexander 's1mple' Kostylev
ru Egor 'flamie' Vasilyev
sk Ladislav 'GuardiaN' Kovács
ua Ioann 'Edward' Sukhariev

30.26%

69.74%
Insgesamt wurden 1094 Wetten abgegeben.
powered by



Direkter Vergleich

44% (4)
56% (5)
9 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_dust2
SK Gaming 03:12 Natus Vincere
SK Gaming 00:04 Natus Vincere





Falsches Ergebnis melden

Event: Das ELEAGUE-Major-Finale unter der Lupe 03.02.2017, 20:00

Clutches und Eco-Rounds bestimmten das Major-Finale

Das Finale des ELEAGUE Majors ist nun ein paar Tage her. Nachdem sich unser Herzschlag wieder normalisiert hat, haben wir dem Endspiel zwischen Virtus.pro und Astralis noch einmal auf den Zahn gefühlt.

Szene: kio, zeus und Co. eigentlich Major-Champions?02.02.2017, 12:00

ELEAGUE-Major-Medaillen sorgen für Verwirrung

'Danke, ich wusste, ich verdiene es' heißt es unter dem Twitter-Post von Fabien 'kioShiMa' Fiey, der ein Bild von seiner 'Champion at ELEAGUE Atlanta 2017'-Medaille postet. Also entweder hat der Franzose heimlich für Astralis gespielt oder Valve ist da ein Fehler unterlaufen.

Gewinnspiel: Auflösung unserer ELEAGUE Major-Gewinnspiele01.02.2017, 15:30

Unsere Major-Champions wurden ermittelt

Das zehnte Major-Event in Counter-Strike: Global Offensive konnte am letzten Wochenende beendet werden. Nicht nur das dänische Team von Astralis war hier der glückliche Gewinner am Ende, denn auch iht konntet an dem einen oder anderen Gewinnspiel teilnehmen. Wer sich freuen darf, erfahrt ihr in dieser News.

Kommentare

 
1

#1
dNo5_destroyer schrieb am 24.01.2017, 06:33 CET:
NaVi machts im Bo1
#2
Slainte1337 schrieb am 24.01.2017, 08:27 CET:
dNo5_destroyer schrieb:
NaVi machts im Bo1


hoff ich doch ;)
#3
veli schrieb am 24.01.2017, 09:17 CET:
Bei NaVi scheint Flamie, seized und Guardian mehr in Form zu scheinen, daher wird es sogar mit hoher Wahrscheinlichkeit NaVi.
#4
Kryps schrieb am 24.01.2017, 10:15 CET:
Freue mich auf dieses spannende Match nachher nach Feierabend :D Bin mir unschlüssig, wer gewinnen wird :D
#5
DonkeyK schrieb am 24.01.2017, 10:32 CET:
gerade im BO1 kann alles geschehen, hat man ja gestern gesehen.

NaVi ban train
SK ban cbbl

Navi ban overpass
sk ban cache

navi ban nuke
sk ban mirage/Dust

Dust 2 / Mirage

Man muss erwähnen, dass fer und cold, seit fox da ist, in überform sind.
Fallen sollte die main awp sein. Die war schon immer eine Stütze im SK spiel. (mit einer der meisten firstkills)
bei TACO ist es halt vielleicht nur der Rolle geschuldet aber selbst da hat er mal besser ausgesehen.
FOX ist zwar ein symphatischer Kerl, kann aber nicht in einem top10 team mithalten.

im BO1 50/50
im Bo3 60/40 für NaVi
#6
W3STB34T schrieb am 24.01.2017, 11:40 CET:
Oh man das ist echt nen hartes match. Viele haben wohl 3-0 sk in der pickem und andere 3-0 navi... hier also das alles entscheidende match, ich hoffe auf navi
#7
dyn4m1t3 schrieb am 24.01.2017, 12:29 CET:
Habe bei der pick em 3:0 auf Navi sollte im bo1 aufjedenfall Safe sein
#8
Astralis.Tommy schrieb am 24.01.2017, 13:43 CET:
Meiner Meinung nach holt das Na'vi, SK die letzten Spiele nicht mehr so gut wie sie mal waren
#9
ShAd_1337 schrieb am 24.01.2017, 13:58 CET:
W3STB34T schrieb:
Oh man das ist echt nen hartes match. Viele haben wohl 3-0 sk in der pickem und andere 3-0 navi... hier also das alles entscheidende match, ich hoffe auf navi


wer hat denn bitte sk mit fox als 3-0 lol
#10
District schrieb am 24.01.2017, 14:33 CET:
Sympathie und Hoffnung auf NaVi
#11
abdiab schrieb am 24.01.2017, 14:44 CET:
könnte man kleines finale nennen
#12
aufd1 schrieb am 24.01.2017, 15:41 CET:
Go Navi.
Hoffe stark auf den Titel für Navi(am besten Finale ggn VP)
#13
Romez schrieb am 24.01.2017, 15:48 CET:
aufd1 schrieb:
Go Navi.
Hoffe stark auf den Titel für Navi(am besten Finale ggn VP)


Gambit gegen NaVi im Finale wäre nice :D
#14
dplEbn schrieb am 24.01.2017, 15:57 CET:
Romez schrieb:
aufd1 schrieb:
Go Navi.
Hoffe stark auf den Titel für Navi(am besten Finale ggn VP)

Gambit gegen NaVi im Finale wäre nice :D


+1111111111
#15
Jack Johnson. schrieb am 24.01.2017, 16:27 CET:
ShAd_1337 schrieb:
W3STB34T schrieb:
Oh man das ist echt nen hartes match. Viele haben wohl 3-0 sk in der pickem und andere 3-0 navi... hier also das alles entscheidende match, ich hoffe auf navi

wer hat denn bitte sk mit fox als 3-0 lol


die meisten hatten sicherlich astralis bzw navi
#16
EL_inus schrieb am 24.01.2017, 17:11 CET:
3:0 NaVi pls ich brauche die Punkte ^^
#17
aufd1 schrieb am 24.01.2017, 17:20 CET:
Romez schrieb:
aufd1 schrieb:
Go Navi.
Hoffe stark auf den Titel für Navi(am besten Finale ggn VP)

Gambit gegen NaVi im Finale wäre nice :D


Das wäre natürlich echt geil aber doch sehr unwahrscheinlich:D
#18
dplEbn schrieb am 24.01.2017, 18:32 CET:
aufd1 schrieb:
Romez schrieb:
aufd1 schrieb:
Go Navi.
Hoffe stark auf den Titel für Navi(am besten Finale ggn VP)

Gambit gegen NaVi im Finale wäre nice :D

Das wäre natürlich echt geil aber doch sehr unwahrscheinlich:D


Ggf. das würde so kommen, und NAVI würde sich den Titel holen, wär das doch dann ne doppelte Faust in Zeus' Fresse quasi.

"Ich hör nicht auf bis ich einen Titel hab!" hat er ja nach dem er ausgetauscht wurde geschrieben. Das wär halt ultra dreist dann im Finale zu verlieren; und sein ehemaliges Team holt sich endlich den Titel.

Umgekehrt natürlich genauso für Na'Vi, wenn Gambit gewinnen sollte ^^ aber jo, seehr seehr unwahrscheinlich dass Gambit soweit kommt
#19
Niclas_TV schrieb am 24.01.2017, 19:07 CET:
Glaube das Navi gewinnt.. aber es wird bestimmt knapp
1. GurdiaN ist aktuell so on Point und verschießt fast keinen Schuss..
2. SK Gaming spielte zuletzt richtig gut und machte auch wichtige frags
3. Navi spielt auch richtig gut.. Simple supportet immer guardiaN, der dann die frags macht, die einen klasse Awper ausmacht!
Fazit. Es wird knapp, jedoch glaube ich das Navi dann doch die Nase vorn hat!
#20
Wutzii schrieb am 24.01.2017, 21:00 CET:
Niclas_TV schrieb:
Glaube das Navi gewinnt.. aber es wird bestimmt knapp
1. GurdiaN ist aktuell so on Point und verschießt fast keinen Schuss..
2. SK Gaming spielte zuletzt richtig gut und machte auch wichtige frags
3. Navi spielt auch richtig gut.. Simple supportet immer guardiaN, der dann die frags macht, die einen klasse Awper ausmacht!
Fazit. Es wird knapp, jedoch glaube ich das Navi dann doch die Nase vorn hat!


SK spielte zuletzt gut? ja?
#21
sqidyyy schrieb am 24.01.2017, 21:56 CET:
Wird wohl das beste Match heute sein.
#22
VBelf schrieb am 24.01.2017, 22:42 CET:
Heute mal ne "saubere" Leistung von SK.
#23
stormie27 schrieb am 24.01.2017, 22:49 CET:
Navi ist mit simple unglaublich stark geworden.Macht echt spaß denen zuzusehen
#24
P3RT schrieb am 24.01.2017, 22:50 CET:
Das is taktisch einfach ein komplett anderes cs..
Gefällt mir
#25
scr4tchy schrieb am 24.01.2017, 22:57 CET:
Sk kein bock heute?
 
1
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz