ANZEIGE:
ELEAGUE Major 2017 - Match #3
25.01.2017, 01:15 CET
13:16
ru Georgi 'WorldEdit' Yaskin
ua Yegor 'markeloff' Markelov
ua Andrew 'B1ad3' Gorodenskiy
ru Jan 'wayLander' Rahkonen
ru Denis 'electronic' Sharipov
ca Keith 'NAF' Markovic
us Will 'RUSH' Wierzba
es Oscar 'mixwell' Cañellas
us Tarik 'tarik' Celik
ca Peter 'stanislaw' Jarguz

21.78%

78.22%
Insgesamt wurden 1033 Wetten abgegeben.
powered by



Direkter Vergleich

67% (2)
33% (1)
3 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_train
Flipsid3 Tactics 10:05 OpTic Gaming
Flipsid3 Tactics 03:11 OpTic Gaming





Falsches Ergebnis melden

Event: Das ELEAGUE-Major-Finale unter der Lupe 03.02.2017, 20:00

Clutches und Eco-Rounds bestimmten das Major-Finale

Das Finale des ELEAGUE Majors ist nun ein paar Tage her. Nachdem sich unser Herzschlag wieder normalisiert hat, haben wir dem Endspiel zwischen Virtus.pro und Astralis noch einmal auf den Zahn gefühlt.

Szene: kio, zeus und Co. eigentlich Major-Champions?02.02.2017, 12:00

ELEAGUE-Major-Medaillen sorgen für Verwirrung

'Danke, ich wusste, ich verdiene es' heißt es unter dem Twitter-Post von Fabien 'kioShiMa' Fiey, der ein Bild von seiner 'Champion at ELEAGUE Atlanta 2017'-Medaille postet. Also entweder hat der Franzose heimlich für Astralis gespielt oder Valve ist da ein Fehler unterlaufen.

Gewinnspiel: Auflösung unserer ELEAGUE Major-Gewinnspiele01.02.2017, 15:30

Unsere Major-Champions wurden ermittelt

Das zehnte Major-Event in Counter-Strike: Global Offensive konnte am letzten Wochenende beendet werden. Nicht nur das dänische Team von Astralis war hier der glückliche Gewinner am Ende, denn auch iht konntet an dem einen oder anderen Gewinnspiel teilnehmen. Wer sich freuen darf, erfahrt ihr in dieser News.

Kommentare


#1
robV- schrieb am 24.01.2017, 09:58 CET:
Muss optic machen!
#2
nebulein schrieb am 24.01.2017, 10:44 CET:
Wird wahrscheinlich auch Optic machen aber es ist sehr ärgerlich für Flipside, rein vom gameplay spielen sie schon stark, aber gegen Liquid hätte man halt nicht verlieren dürfen.
#3
wurstkreatur schrieb am 24.01.2017, 16:59 CET:
macht aber Flipside
#4
ASIKVEYSEL schrieb am 24.01.2017, 18:07 CET:
auf geht´s nochmal zusammen raffen hier mein gott..

༼ つ ◕_◕ ༽つ TAKE MY ENERGY #GREENWALL ༼ つ ◕_◕ ༽つ

LETS GO OPTIC!!!
#5
DaZucktNix schrieb am 24.01.2017, 21:32 CET:
wurstkreatur schrieb:
macht aber Flipside


Das glaube ich auch ^_^
#6
7ieben schrieb am 25.01.2017, 01:00 CET:
Auf Train, gute Karte(n) für FlipSid3. Mal sehen, was daraus wird.
#7
Bone1992 schrieb am 25.01.2017, 01:05 CET:
Train können beide spielen aber denke das Optic mehr Firepower hat und es nach Hause fährt
#8
loow schrieb am 25.01.2017, 01:06 CET:
Bone1992 schrieb:
Train können beide spielen aber denke das Optic mehr Firepower hat und es nach Hause fährt


halte die entscheidung von f3 für einen riesenfehler. optic ist verdammt stark auf train
#9
qk-Mantis schrieb am 25.01.2017, 01:10 CET:
hoffe eher für flipside
#10
pineapplepaul schrieb am 25.01.2017, 01:12 CET:
Macht optic. Bisschen schade aber das Swiss System ist halt der worst case für F3, taktische Vorbereitung wird leider fast nutzlos.
#11
scr4tchy schrieb am 25.01.2017, 01:42 CET:
322 Optic, well done
#12
Bone1992 schrieb am 25.01.2017, 01:53 CET:
wenn das Flipside noch verspielt -.-
#13
scr4tchy schrieb am 25.01.2017, 02:14 CET:
wow... hätte ich nicht gedacht nach der extrem schlechten ct seite...
#14
pineapplepaul schrieb am 25.01.2017, 02:23 CET:
Schade das der Aspekt des taktischen Ausspielens eines Gegners durch teamspezifische Vorbereitung verloren gegangen ist. War schön anzusehen wie F3 beim letzten Major noch Optic und NiP schlagen konnten aber wenn man ein paar Stunden vor dem Spiel erfährt gegen wen man spielen muss geht das so natürlich nicht.
#15
7ieben schrieb am 25.01.2017, 02:28 CET:
Wobei F3 in der zweiten Hälfte auch einfach nicht mehr getroffen hat. Aber, ja, stinme dir schon zu, Paul. Schade F3 :(
#16
GEXOOOOO schrieb am 25.01.2017, 09:40 CET:
pineapplepaul schrieb:
Schade das der Aspekt des taktischen Ausspielens eines Gegners durch teamspezifische Vorbereitung verloren gegangen ist. War schön anzusehen wie F3 beim letzten Major noch Optic und NiP schlagen konnten aber wenn man ein paar Stunden vor dem Spiel erfährt gegen wen man spielen muss geht das so natürlich nicht.


die haben bitte 10 runden als t auf train geholt... als ct muss man dann halt mal stehen. optic ist einfach eine klasse besser, bin sehr froh, dass sie das noch aufholen konnten! heute wird godsent zu homesent
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz