ANZEIGE:
ELEAGUE Major 2017 - Viertelfinale
28.01.2017, 16:20 CET
01:02
fr Fabien 'kioShiMa' Fiey
no Håvard 'rain' Nygaard
dk Philip 'aizy' Aistrup
fi Aleksi 'allu' Jalli
dk Finn 'Karrigan' Andersen
pt Ricardo 'fox' Pacheco
br Gabriel 'FalleN' Toledo
br Epitacio 'TACO' de Melo
br Marcelo 'coldzera' David
br Fernando 'fer' Alvarenga

30.75%

69.25%
Insgesamt wurden 1288 Wetten abgegeben.
powered by



Direkter Vergleich

65% (11)
35% (6)
17 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_mirage
FaZe Clan 12:03 SK Gaming
FaZe Clan 04:04 SK Gaming
16:07
de_train
FaZe Clan 03:12 SK Gaming
FaZe Clan 00:04 SK Gaming
03:16
de_overpass
FaZe Clan 05:10 SK Gaming
FaZe Clan 00:06 SK Gaming
05:16





Falsches Ergebnis melden

Event: Das ELEAGUE-Major-Finale unter der Lupe 03.02.2017, 20:00

Clutches und Eco-Rounds bestimmten das Major-Finale

Das Finale des ELEAGUE Majors ist nun ein paar Tage her. Nachdem sich unser Herzschlag wieder normalisiert hat, haben wir dem Endspiel zwischen Virtus.pro und Astralis noch einmal auf den Zahn gefühlt.

Szene: kio, zeus und Co. eigentlich Major-Champions?02.02.2017, 12:00

ELEAGUE-Major-Medaillen sorgen für Verwirrung

'Danke, ich wusste, ich verdiene es' heißt es unter dem Twitter-Post von Fabien 'kioShiMa' Fiey, der ein Bild von seiner 'Champion at ELEAGUE Atlanta 2017'-Medaille postet. Also entweder hat der Franzose heimlich für Astralis gespielt oder Valve ist da ein Fehler unterlaufen.

Gewinnspiel: Auflösung unserer ELEAGUE Major-Gewinnspiele01.02.2017, 15:30

Unsere Major-Champions wurden ermittelt

Das zehnte Major-Event in Counter-Strike: Global Offensive konnte am letzten Wochenende beendet werden. Nicht nur das dänische Team von Astralis war hier der glückliche Gewinner am Ende, denn auch iht konntet an dem einen oder anderen Gewinnspiel teilnehmen. Wer sich freuen darf, erfahrt ihr in dieser News.

Kommentare

 
1

#1
Pinselaeffchen schrieb am 26.01.2017, 06:47 CET:
also das wird das Top-Spiel hoffentlich ...
#2
jpn62 schrieb am 26.01.2017, 07:23 CET:
Wird für FaZe im Bo3 schwerer werden, aber sicher machbar.

Auf ein gutes 3-Map Spiel
#3
DasJulius schrieb am 26.01.2017, 07:57 CET:
jpn62 schrieb:
Wird für FaZe im Bo3 schwerer werden, aber sicher machbar.
Auf ein gutes 3-Map Spiel


auf gehts !
#4
DonkeyK schrieb am 26.01.2017, 09:09 CET:
Ich bekomme umso mehr Hoffnung für SK für das Major umso mehr die Jungs zusammen sind.
Sie haben sich von Tag zu Tag gesteigert. Und nun sind 2 Tage Pause dazwischen.
Wenn SK ins FInale kommt, wäre das druchaus ein Erfolg.
#5
elseen schrieb am 26.01.2017, 10:06 CET:
FaZe rächt sich an SK.
#6
Djang0_ schrieb am 26.01.2017, 10:33 CET:
SK ist mir unsympathisch, daher hoffe ich klar auf Faze! Würde es auch Karrigan gönnen - der wird wie auch North allerdings mit dem Legenden-Status schon zufrieden sein. Wird für Faze wichtig sein welche beiden Maps als erstes gespielt werden - auf gehts Faze!
#7
Maroxy00 schrieb am 26.01.2017, 12:20 CET:
DonkeyK schrieb:
Ich bekomme umso mehr Hoffnung für SK für das Major umso mehr die Jungs zusammen sind.
Sie haben sich von Tag zu Tag gesteigert. Und nun sind 2 Tage Pause dazwischen.
Wenn SK ins FInale kommt, wäre das druchaus ein Erfolg.

Denke genauso, ausserdem Faze gestern gegen Gambit mega schlecht gespielt, Faze zurzeit einfach zu sehr am wackeln. Sk zwar auch aber die steigern sich von match zu match. Hoffe SK macht das. Würde es ihnen aufjeden fall gönnen, Coin auf SK!
#8
S1m0n.de schrieb am 26.01.2017, 12:28 CET:
Für die Playoffs reicht einer wie fox nicht aus, zu starkes Handicap
Ich glaub nicht das coldzera das ausgleichen kann
Daher coin auf Faze
#9
DonkeyK schrieb am 26.01.2017, 12:55 CET:
S1m0n.de schrieb:
Für die Playoffs reicht einer wie fox nicht aus, zu starkes Handicap
Ich glaub nicht das coldzera das ausgleichen kann
Daher coin auf Faze

ggn Astralis hat fox sein bisher bestes Spiel in SK abgeliefert. also mal abwarten
Ausserdem haben die momentan cold und fer in bestform
#10
DasJulius schrieb am 26.01.2017, 15:43 CET:
Maroxy00 schrieb:
DonkeyK schrieb:
Ich bekomme umso mehr Hoffnung für SK für das Major umso mehr die Jungs zusammen sind.
Sie haben sich von Tag zu Tag gesteigert. Und nun sind 2 Tage Pause dazwischen.
Wenn SK ins FInale kommt, wäre das druchaus ein Erfolg.

Denke genauso, ausserdem Faze gestern gegen Gambit mega schlecht gespielt, Faze zurzeit einfach zu sehr am wackeln. Sk zwar auch aber die steigern sich von match zu match. Hoffe SK macht das. Würde es ihnen aufjeden fall gönnen, Coin auf SK!


ich würde eher sagen gambit ist im Moment einfach richtig startk.. das BO1 gegen SK mit OT wasr von Faze eigentlich ein starkes spiel, hätten sie es denn auch so zuende gespielt
#11
Grizou schrieb am 26.01.2017, 18:17 CET:
lächerlich hingegen finde ich das FaZe nur 24 Prozent hat xD
#12
Moritz31100 schrieb am 26.01.2017, 20:39 CET:
Grizou schrieb:
lächerlich hingegen finde ich das FaZe nur 24 Prozent hat xD


wirst du samstag sehen wieso das nur 24% waren, extrem schlechtes Spiel gegen Gambit und gegen Liquid
#13
Tearjerker schrieb am 26.01.2017, 22:37 CET:
Ez Faze
#14
BlackR3aper schrieb am 27.01.2017, 01:15 CET:
Moritz31100 schrieb:
Grizou schrieb:
lächerlich hingegen finde ich das FaZe nur 24 Prozent hat xD

wirst du samstag sehen wieso das nur 24% waren, extrem schlechtes Spiel gegen Gambit und gegen Liquid


Samstag??
#15
j0nnyz3r0 schrieb am 27.01.2017, 04:17 CET:
BlackR3aper schrieb:
Moritz31100 schrieb:
Grizou schrieb:
lächerlich hingegen finde ich das FaZe nur 24 Prozent hat xD

wirst du samstag sehen wieso das nur 24% waren, extrem schlechtes Spiel gegen Gambit und gegen Liquid

Samstag??


Viertelfinale 4 ist am Samstag Nachmittag vor den Halbfinals
#16
Grizou schrieb am 27.01.2017, 17:11 CET:
Moritz31100 schrieb:
Grizou schrieb:
lächerlich hingegen finde ich das FaZe nur 24 Prozent hat xD

wirst du samstag sehen wieso das nur 24% waren, extrem schlechtes Spiel gegen Gambit und gegen Liquid

Ui da spricht jemand mit ahnung xD Du hast ja mal absolut null ahnung xD Wie alt bist du ? 10 ? vorallem würde ich ales northfan mal ganz kleine brötchen backen
#17
ludiio schrieb am 28.01.2017, 00:29 CET:
vor dem turnier: safe faze
jetzt: safe sk
#18
elseen schrieb am 28.01.2017, 08:17 CET:
ludiio schrieb:
vor dem turnier: safe faze
jetzt: safe sk


Jap, es ist definitiv "safe".
Wird wahrscheinlich wieder ein 2:1 wie die anderen 4tel-Finale, hoffentlich genauso spannend wie Astralis vs. Navi bzw. North vs. VP. Mir ist eigentlich relativ egal wer hier gewinnt, Hauptsache wir bekommen schönes CS zu sehen. :)
#19
luxn schrieb am 28.01.2017, 10:05 CET:
FaZeUp!
#20
DerCSPostillion schrieb am 28.01.2017, 10:52 CET:
Ich finde FaZe hat hier definitiv eine Chance. Sk spielt sehr unkonstant mit dem Line-Up.
Außerdem haben die schon genug in den letzten Majors abgeräumt :p
Also, gogo FaZe!
#21
Dilo schrieb am 28.01.2017, 11:14 CET:
Faze hat eine chance wenn sie direkt gut reinstarten und die erste map hohlen wenn nicht sehe ich leider schwarz
#22
zeq- schrieb am 28.01.2017, 11:18 CET:
FAZE UP!
#23
Schwebi schrieb am 28.01.2017, 11:40 CET:
FaZe choked so wie im bo1 gegen SK!
#24
Mortuus schrieb am 28.01.2017, 12:04 CET:
Machbar für Faze
#25
Duss schrieb am 28.01.2017, 12:11 CET:
sehe leider kaum chancen für faze

leider...
 
1
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz