ANZEIGE:
29.01.2017, 16:30 CET
02:01
dk Lukas 'gla1ve' Rossander
dk Nicolai 'device' Reedtz
dk Peter 'dupreeh' Rothmann
dk Andreas 'Xyp9x' Højsleth
dk Markus 'Kjaerbye' Kjærbye
pl Filip 'NEO' Kubski
pl Paweł 'byali' Bieliński
pl Janusz 'Snax' Pogorzelski
pl Jarosław 'pasha' Jarząbkowski
pl Wiktor 'TaZ' Wojtas

45.07%

54.93%
Insgesamt wurden 1238 Wetten abgegeben.
powered by



Direkter Vergleich

28% (7)
72% (18)
25 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_nuke
Astralis 06:09 Virtus.pro
Astralis 06:07 Virtus.pro
12:16
de_overpass
Astralis 09:06 Virtus.pro
Astralis 07:08 Virtus.pro
16:14
de_train
Astralis 06:09 Virtus.pro
Astralis 10:05 Virtus.pro
16:14



Livestreams

cz justintv Hitpoint (1374)
de justintv #99Liga Div 2 (253)
ru justintv StarLadder RU
uk justintv rizc
br justintv BiDa


Falsches Ergebnis melden

Event: Das ELEAGUE-Major-Finale unter der Lupe 03.02.2017, 20:00

Clutches und Eco-Rounds bestimmten das Major-Finale

Das Finale des ELEAGUE Majors ist nun ein paar Tage her. Nachdem sich unser Herzschlag wieder normalisiert hat, haben wir dem Endspiel zwischen Virtus.pro und Astralis noch einmal auf den Zahn gefühlt.

Szene: kio, zeus und Co. eigentlich Major-Champions?02.02.2017, 12:00

ELEAGUE-Major-Medaillen sorgen für Verwirrung

'Danke, ich wusste, ich verdiene es' heißt es unter dem Twitter-Post von Fabien 'kioShiMa' Fiey, der ein Bild von seiner 'Champion at ELEAGUE Atlanta 2017'-Medaille postet. Also entweder hat der Franzose heimlich für Astralis gespielt oder Valve ist da ein Fehler unterlaufen.

Gewinnspiel: Auflösung unserer ELEAGUE Major-Gewinnspiele01.02.2017, 15:30

Unsere Major-Champions wurden ermittelt

Das zehnte Major-Event in Counter-Strike: Global Offensive konnte am letzten Wochenende beendet werden. Nicht nur das dänische Team von Astralis war hier der glückliche Gewinner am Ende, denn auch iht konntet an dem einen oder anderen Gewinnspiel teilnehmen. Wer sich freuen darf, erfahrt ihr in dieser News.

Kommentare

3
...

#51
Schnaubi schrieb am 29.01.2017, 07:35 CET:
Go VP ihr holt das Ding :3
#52
CaMikaze schrieb am 29.01.2017, 08:51 CET:
Schätze Astralis einen winzigen Hauch stärker ein, aber drücke alle Daumen für VIRTUS PRO ! :-)
#53
Lukay schrieb am 29.01.2017, 08:51 CET:
Wie Astralis wieder unterschätzt wird ‹3.
2:1 Astralis, maps auf Seite Astralis'.
#54
Dasgrummeli schrieb am 29.01.2017, 10:26 CET:
Astralis wird heiß auf den ersten Titel sein und VP... ach , egal wer gewinnt. Hauptsache schönes Spiel.
#55
Bibi Blocksberg schrieb am 29.01.2017, 10:42 CET:
Das Endspiel wie ich es mir erwünscht habe.
Mir wäre es egal wer am Ende gewinnt, gönne es beiden Teams.

Aber ich sag Astralis macht das. Bisher erst 1x falsch gelegen in den Finalspielen.
#56
BuBBLe_is_Live schrieb am 29.01.2017, 11:00 CET:
Bin gespannt wer's am Ende holt
#57
Elliot123 schrieb am 29.01.2017, 11:00 CET:
auf geht's Neo, zeig die 1.6 Leistung und hol dir den Pokal ! Virtus Plow !
#58
toMdo21 schrieb am 29.01.2017, 11:31 CET:
VP <3
#59
GhostForce schrieb am 29.01.2017, 11:51 CET:
VP removed Dust2
Astralis removed cobblestone
VP picked Cache
Astralis picked Mirage
VP removed Nuke
Astralis removed Overpass
Decider Train
So wird es meiner Meinung nach aussehen. Wenn es so kommt 2:0 bis 2:1 Astralis, außer sie haben wieder ihre Final schwäche
#60
zipp1 schrieb am 29.01.2017, 12:22 CET:
VP go
#61
MKLP schrieb am 29.01.2017, 12:34 CET:
BuBBLe_is_Live schrieb:
NaVi holt sich das Ding


Unmöglich
#62
aKaToti schrieb am 29.01.2017, 12:47 CET:
Arschstralis macht das.gönn Ihnen es no kappa
#63
DumbDerp schrieb am 29.01.2017, 12:48 CET:
#ToTheStars <3 holt euch den Titel :)
#64
spongii schrieb am 29.01.2017, 12:53 CET:
Device hätte jetzt auch mal einen Titel verdient ;)
#65
cubediablo schrieb am 29.01.2017, 13:13 CET:
VP macht vielleicht den Sack zu und spielt ein 2:0. Falls es auf den Decider geht und der Train ist, sehe ich Astralis vorne.

GhostForce schrieb:
VP removed Dust2
Astralis removed cobblestone
VP picked Cache
Astralis picked Mirage
VP removed Nuke
Astralis removed Overpass
Decider Train
So wird es meiner Meinung nach aussehen. Wenn es so kommt 2:0 bis 2:1 Astralis, außer sie haben wieder ihre Final schwäche


VP wird sicherlich nicht Cache picken, das haben sie schon gegen North bereut. Wahrscheinlich wird von ihrer Seite aus Nuke gepickt.
Dagegen wird Astralis auch nicht Mirage picken, weil VP auf der Map immer gefährlich werden kann und Astralis sich wahrscheinlich für Overpass oder Cache entscheiden wird.
#66
eck0o schrieb am 29.01.2017, 13:39 CET:
Bitte VP, fänd ein Major Sieg von Virtus wieder richtig cool, auch wenn mir beide Teams richtig symphatisch sind
#67
Vertex2 schrieb am 29.01.2017, 13:51 CET:
kleine frage nebenbei, nach dem match gibt es sale auf kapseln etc?
#68
Vertex2 schrieb am 29.01.2017, 13:59 CET:
und mein tipp 2:1 virtus machen die jung´s schon :D
#69
aXn schrieb am 29.01.2017, 14:00 CET:
Vertex2 schrieb:
kleine frage nebenbei, nach dem match gibt es sale auf kapseln etc?


Warte, ich schmeiß mal kurz die Glaskugel an.
#70
ZeroGraviTie schrieb am 29.01.2017, 14:03 CET:
Vertex2 schrieb:
und mein tipp 2:1 virtus machen die jung´s schon :D


Am letzten Tag sind die Sticker immer um 75% reduziert. Jedenfalls war es die vorherige Male so.
#71
Vertex2 schrieb am 29.01.2017, 14:06 CET:
ZeroGraviTie schrieb:
Vertex2 schrieb:
und mein tipp 2:1 virtus machen die jung´s schon :D

Am letzten Tag sind die Sticker immer um 75% reduziert. Jedenfalls war es die vorherige Male so.


warscheinlich wieder 10 stunden oder so und dann weg !!!! :7 trotzdem danke
#72
pineapplepaul schrieb am 29.01.2017, 14:09 CET:
Bin eigentlich für ein BO9 mit zwei Random Maps aus dem Reservepool, wäre amüsant und deutlich fairer als das Standart BO3 wo man ja gar nicht sieht wer an diesem Tag das bessere cs spielt
#73
Vertex2 schrieb am 29.01.2017, 14:10 CET:
pineapplepaul schrieb:
Bin eigentlich für ein BO9 mit zwei Random Maps aus dem Reservepool, wäre amüsant und deutlich fairer als das Standart BO3 wo man ja gar nicht sieht wer an diesem Tag das bessere cs spielt


die matches gehen so schon 3-4 stunden das wäre dumm dann wären wir ja fast bei 18 stunden match :D haha
#74
Quixx1337 schrieb am 29.01.2017, 14:22 CET:
Vertex2 schrieb:
pineapplepaul schrieb:
Bin eigentlich für ein BO9 mit zwei Random Maps aus dem Reservepool, wäre amüsant und deutlich fairer als das Standart BO3 wo man ja gar nicht sieht wer an diesem Tag das bessere cs spielt

die matches gehen so schon 3-4 stunden das wäre dumm dann wären wir ja fast bei 18 stunden match :D haha


Aua.
#75
core028 schrieb am 29.01.2017, 14:29 CET:
pineapplepaul schrieb:
Bin eigentlich für ein BO9 mit zwei Random Maps aus dem Reservepool, wäre amüsant und deutlich fairer als das Standart BO3 wo man ja gar nicht sieht wer an diesem Tag das bessere cs spielt


LOL
3
...
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz