ANZEIGE:
29.01.2017, 16:30 CET
02:01
dk Lukas 'gla1ve' Rossander
dk Nicolai 'device' Reedtz
dk Peter 'dupreeh' Rothmann
dk Andreas 'Xyp9x' Højsleth
dk Markus 'Kjaerbye' Kjærbye
pl Filip 'NEO' Kubski
pl Paweł 'byali' Bieliński
pl Janusz 'Snax' Pogorzelski
pl Jarosław 'pasha' Jarząbkowski
pl Wiktor 'TaZ' Wojtas

45.07%

54.93%
Insgesamt wurden 1238 Wetten abgegeben.
powered by



Direkter Vergleich

28% (7)
72% (18)
25 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_nuke
Astralis 06:09 Virtus.pro
Astralis 06:07 Virtus.pro
12:16
de_overpass
Astralis 09:06 Virtus.pro
Astralis 07:08 Virtus.pro
16:14
de_train
Astralis 06:09 Virtus.pro
Astralis 10:05 Virtus.pro
16:14



Livestreams

cz justintv Hitpoint (1066)
de justintv #99Liga Div 2 (233)
ru justintv StarLadder RU
uk justintv rizc
br justintv BiDa


Falsches Ergebnis melden

Event: Das ELEAGUE-Major-Finale unter der Lupe 03.02.2017, 20:00

Clutches und Eco-Rounds bestimmten das Major-Finale

Das Finale des ELEAGUE Majors ist nun ein paar Tage her. Nachdem sich unser Herzschlag wieder normalisiert hat, haben wir dem Endspiel zwischen Virtus.pro und Astralis noch einmal auf den Zahn gefühlt.

Szene: kio, zeus und Co. eigentlich Major-Champions?02.02.2017, 12:00

ELEAGUE-Major-Medaillen sorgen für Verwirrung

'Danke, ich wusste, ich verdiene es' heißt es unter dem Twitter-Post von Fabien 'kioShiMa' Fiey, der ein Bild von seiner 'Champion at ELEAGUE Atlanta 2017'-Medaille postet. Also entweder hat der Franzose heimlich für Astralis gespielt oder Valve ist da ein Fehler unterlaufen.

Gewinnspiel: Auflösung unserer ELEAGUE Major-Gewinnspiele01.02.2017, 15:30

Unsere Major-Champions wurden ermittelt

Das zehnte Major-Event in Counter-Strike: Global Offensive konnte am letzten Wochenende beendet werden. Nicht nur das dänische Team von Astralis war hier der glückliche Gewinner am Ende, denn auch iht konntet an dem einen oder anderen Gewinnspiel teilnehmen. Wer sich freuen darf, erfahrt ihr in dieser News.

Kommentare

 
...
8

#176
8BitArmy schrieb am 29.01.2017, 20:39 CET:
44:44 (in 3 Maps)

Ich möchte eine Overtime!
#177
ShAd_1337 schrieb am 29.01.2017, 20:39 CET:
Matzebase schrieb:
Virtus hätte es mehr verdient.


nein
7-13 auf t side train comeback ist kranker scheiß
#178
n1te schrieb am 29.01.2017, 20:41 CET:
nice
#179
Deifsag schrieb am 29.01.2017, 20:41 CET:
btw gute investition von audi
#180
Fabolous21 schrieb am 29.01.2017, 20:41 CET:
Fingerling schrieb:
Fabolous21 schrieb:
trollololol schrieb:
Egal wer gewinnt kjaerbye mvp!!!!

MVP dem größten Hacker Kiddie geben.. lel

Das größte Kind bist du , mit deiner aussage

Wie ich solche Leute wie dich feier... Bist genau einer von denen, die 100%ig überzeugt sind, dass KQLY clean ist oder?
Mit dir ist es sinnlos zu diskutieren, lebst offensichtlich in deiner Traumwelt Fanboy
#181
Elliot123 schrieb am 29.01.2017, 20:43 CET:
pasha und neo auf train als ct leider komplett untergetaucht. Das hat ihnen den Titel gekostet
#182
Ov3rtime schrieb am 29.01.2017, 20:44 CET:
8BitArmy schrieb:
44:44 (in 3 Maps)
Ich möchte eine Overtime!


hier bin ich
#183
Ceadda schrieb am 29.01.2017, 20:46 CET:
Fabolous21 schrieb:
Fingerling schrieb:
Fabolous21 schrieb:
trollololol schrieb:
Egal wer gewinnt kjaerbye mvp!!!!

MVP dem größten Hacker Kiddie geben.. lel

Das größte Kind bist du , mit deiner aussage

Wie ich solche Leute wie dich feier... Bist genau einer von denen, die 100%ig überzeugt sind, dass KQLY clean ist oder?
Mit dir ist es sinnlos zu diskutieren, lebst offensichtlich in deiner Traumwelt Fanboy


kqly hat doch einen vac ban wegen cheaten, Internet explorer Benützer... btw es ist 2017 und nicht mehr 2014, außerdem erkläre doch mal wieso Kjaerbye ein cheater ist.
#184
Deifsag schrieb am 29.01.2017, 20:46 CET:
Fabolous21 schrieb:
Fingerling schrieb:
Fabolous21 schrieb:
trollololol schrieb:
Egal wer gewinnt kjaerbye mvp!!!!

MVP dem größten Hacker Kiddie geben.. lel

Das größte Kind bist du , mit deiner aussage

Wie ich solche Leute wie dich feier... Bist genau einer von denen, die 100%ig überzeugt sind, dass KQLY clean ist oder?
Mit dir ist es sinnlos zu diskutieren, lebst offensichtlich in deiner Traumwelt Fanboy


sorry aber fussballfans kann man nicht ernst nehmen
#185
Bibi Blocksberg schrieb am 29.01.2017, 20:48 CET:
Ov3rtime schrieb:
8BitArmy schrieb:
44:44 (in 3 Maps)
Ich möchte eine Overtime!

hier bin ich

xD

Fabolous21 schrieb:
Fingerling schrieb:
Fabolous21 schrieb:
trollololol schrieb:
Egal wer gewinnt kjaerbye mvp!!!!

MVP dem größten Hacker Kiddie geben.. lel

Das größte Kind bist du , mit deiner aussage

Wie ich solche Leute wie dich feier... Bist genau einer von denen, die 100%ig überzeugt sind, dass KQLY clean ist oder?
Mit dir ist es sinnlos zu diskutieren, lebst offensichtlich in deiner Traumwelt Fanboy

Aluhut detected!
#186
boffino schrieb am 29.01.2017, 20:49 CET:
Ceadda schrieb:
ICH HABS GESAGT ASTRALIS MAJOR WINNER


sagte eine Navi Fan

:D
#187
luxn schrieb am 29.01.2017, 20:51 CET:
Sauber gg !!!!! verdient haben Sie es
#188
Ceadda schrieb am 29.01.2017, 20:54 CET:
boffino schrieb:
Ceadda schrieb:
ICH HABS GESAGT ASTRALIS MAJOR WINNER

sagte eine Navi Fan
:D


Ja komm was soll ich machen wenn Na´Vi verliert und wieder das halbe team nichts macht? :D
#189
Bibi Blocksberg schrieb am 29.01.2017, 20:57 CET:
Hahahaha
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=1221564747932112&set=p.1221564747932112&type=3&theater
#190
sheldor schrieb am 29.01.2017, 20:59 CET:
https://clips.twitch.tv/99damage/GorgeousDeerPeoplesChamp
#191
Deivil schrieb am 29.01.2017, 21:04 CET:
Verdient. Dass der virtus plow so krass gestoppt werden kann, hat man bisher glaube ich noch nie gesehen! Respekt! Und die meinen, sofort mit Cheatvorwürfen anzukommen, können sich gerne wieder in den Keller verpissen!

//Provokation entfernt.
Mfg René

editiert von 8BitArmy am 29.01.2017, 22:11 CET
#192
Fingerling schrieb am 29.01.2017, 21:09 CET:
Deivil schrieb:
Verdient. Dass der virtus plow so krass gestoppt werden kann, hat man bisher glaube ich noch nie gesehen! Respekt! Und die Hunde, die wieder meinen, sofort mit Cheatvorwürfen anzukommen, können sich gerne wieder in den Keller verpissen!


Made my Day #ToTheStars <3
#193
Ceadda schrieb am 29.01.2017, 21:25 CET:
sheldor schrieb:
https://clips.twitch.tv/99damage/GorgeousDeerPeoplesChamp


Die 2 sind wer?
#194
ByExot schrieb am 29.01.2017, 21:38 CET:
<3
#195
8BitArmy schrieb am 29.01.2017, 22:10 CET:
Ov3rtime schrieb:
8BitArmy schrieb:
44:44 (in 3 Maps)
Ich möchte eine Overtime!

hier bin ich


Best. Day. Ever.
#196
loow schrieb am 29.01.2017, 22:16 CET:
EINE RUNDE AUDI FÜR ALLE
#197
xposd schrieb am 29.01.2017, 23:34 CET:
war insgesamt für mich irgendwie eines der langweiligsten Majors - das Finale war aber der Knaller! Riesen Schlagabtausch, die zweite Hälfte auf Train war an Spannung kaum noch zu überbieten :) ggwp an beide Teams, hätte es beiden unglaublich gegönnt. Das einzige, was ich mir gewünscht hätte, wäre ein Kompliment von Astralis an Virtus nach dem Sieg gewesen (falls es das gab, bitte überlesen). Ansonsten super Spiel!
#198
Bibi Blocksberg schrieb am 30.01.2017, 07:46 CET:
Kompliment gabs in dem Interview, falls ich mich nicht verhört habe.
"against the best team in the world"
Und über die sozialen Medien:
"Thanks to everybody supporting us throughout the Major, it really means to world to us ❤ Also GG WP to Virtus.pro - true legends right there!"
#199
tobitobson schrieb am 30.01.2017, 08:28 CET:
Deifsag schrieb:
Fabolous21 schrieb:
Fingerling schrieb:
Fabolous21 schrieb:
trollololol schrieb:
Egal wer gewinnt kjaerbye mvp!!!!

MVP dem größten Hacker Kiddie geben.. lel

Das größte Kind bist du , mit deiner aussage

Wie ich solche Leute wie dich feier... Bist genau einer von denen, die 100%ig überzeugt sind, dass KQLY clean ist oder?
Mit dir ist es sinnlos zu diskutieren, lebst offensichtlich in deiner Traumwelt Fanboy

sorry aber fussballfans kann man nicht ernst nehmen


alles klar, weiß zwar nicht was fußball da jetzt mit zu tun hat , aber du musst ja irgendeinen grund haben uns fußballfans zu beleidigen?

zum Finale kann man nur sagen, super geil!!!
VP hat eigentlich so krank gut gespielt astralis teilweise viele Fehler aber haben gekmpft bis zum ende.
Alleine wie viele half ecos oder ecos VP geholt hat ist krank.
Hätte es beiden gegönnt aber endlich hat Astralis es gepackt:)
#200
xozyR schrieb am 30.01.2017, 15:05 CET:
aufeinmal jetzt alle astralis support bild ... :D:D
 
...
8
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz