ANZEIGE:
22.03.2017, 20:00 CET
16:08
de Oliver Maximilian 'kzy' Heck
de André 'Kirby' Kempa
pl Michał 'okoliciouz' Głowaty
de Denim 'DeniMM' Ameti
de Dominik 'KiNGDOM' Aberle
de Michele 'zonixx' Köhler
de Martin 'mrtn' Wrodarczyk
de Dimitrios 'stavros' Smoilis
de Jan 'LyGHT' Patocka
de Sabit 'mirbit' Coktasar

46.72%

53.28%
Insgesamt wurden 137 Wetten abgegeben.


Direkter Vergleich

30% (3)
70% (7)
10 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_inferno
DIVIZON 10:05 PANTHERS Gaming
DIVIZON 06:03 PANTHERS Gaming





Falsches Ergebnis melden

Cup: Cup Nummer Vier der ESL Frühlingsmeisterschaft22.03.2017, 17:00

aTTaX mit Blick in Richtung Tabellenführung

Der Deutsche eSport lässt grüßen, wenn heute Abend der vierte Cup der ESL Frühlingsmeisterschaft 2017 startet. 16 Teams kämpfen ab 19:00 Uhr wieder um wichtige Punkte für die Teilnahme an der Gruppenphase. Wir schauen uns die Partien und die Favoriten etwas genauer an.

Kommentare


#1
pwlES schrieb am 22.03.2017, 20:35 CET:
Zonixx verkackt halt jeden keykill als ct, er kann froh sein das er mates hat die sein schlechtes aiming einigermaßen auffangen können.
#2
Turbo2k schrieb am 22.03.2017, 21:31 CET:
+1 Zonixx ist einfach grottig :D
#3
slick0r schrieb am 23.03.2017, 00:05 CET:
Für euch reicht es wohl.
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2021 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz