ANZEIGE:
05.04.2017, 22:15 CEST
01:02
de Kai 'kaB' Blust
de Maximilian 'Belmont' Engelmann
de Justin 'jstN' Rabenstein
de Thomas 'Proxy' Kuhn
de Daniel 'KrowNii' Michel
de Michele 'zonixx' Köhler
de Martin 'mrtn' Wrodarczyk
de Dimitrios 'stavros' Smoilis
de Jan 'LyGHT' Patocka
de Sabit 'mirbit' Coktasar

58.40%

41.60%
Insgesamt wurden 375 Wetten abgegeben.
powered by



Direkter Vergleich

50% (2)
50% (2)
4 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_overpass
Stofftiere Online e.V. 06:09 PANTHERS Gaming
Stofftiere Online e.V. 10:05 PANTHERS Gaming
16:14
de_cache
Stofftiere Online e.V. 05:10 PANTHERS Gaming
Stofftiere Online e.V. 00:06 PANTHERS Gaming
05:16
de_cbble
Stofftiere Online e.V. 05:10 PANTHERS Gaming
Stofftiere Online e.V. 05:06 PANTHERS Gaming
10:16





Falsches Ergebnis melden

Liga: Gruppen der ESL Frühlingsmeisterschaft 2017 stehen fest30.03.2017, 11:00

EURONICS Gaming scheidet überraschend aus

Am Mittwochabend wurde der letzte Cup der ESL Frühlingsmeisterschaft 2017 ausgespielt. Acht Teams stehen nun in der Gruppenphase und damit einen Schritt näher an den Finals im Duisburger Landschaftspark. Auch die Gruppen stehen bereits fest.

Kommentare

 
1

#1
NewH3ISENB3RG schrieb am 05.04.2017, 08:33 CEST:
Coin geht natürlich auf meine Stofftiere, auf gehts in die Playoffs <3
#2
BengaloW schrieb am 05.04.2017, 10:16 CEST:
NewH3ISENB3RG schrieb:
Coin geht natürlich auf meine Stofftiere, auf gehts in die Playoffs <3


Wo ich doch gerade deinen Low-Supporteravatar sehe... es schreibt sich SFTO und nicht STFO, just sayin ;)
#3
h4inz schrieb am 05.04.2017, 11:52 CEST:
Es wird ein Genuss das Spiel anzuschauen. Werde viel lachen
#4
FRKYPNT schrieb am 05.04.2017, 14:06 CEST:
BengaloW schrieb:
NewH3ISENB3RG schrieb:
Coin geht natürlich auf meine Stofftiere, auf gehts in die Playoffs &lt;3

Wo ich doch gerade deinen Low-Supporteravatar sehe... es schreibt sich SFTO und nicht STFO, just sayin ;)


^^
#5
NewH3ISENB3RG schrieb am 05.04.2017, 17:04 CEST:
BengaloW schrieb:
NewH3ISENB3RG schrieb:
Coin geht natürlich auf meine Stofftiere, auf gehts in die Playoffs &lt;3

Wo ich doch gerade deinen Low-Supporteravatar sehe... es schreibt sich SFTO und nicht STFO, just sayin ;)


Hab doch gar kein Clan-Avatar? *Arrogantes rechthaberisches Zwinkersmiley* ;))))))
#6
Felix1408 schrieb am 05.04.2017, 17:55 CEST:
Hoffentlich Divizon oder Panthers

Die Stofftiere kann ich nicht mehr ernst nehmen mit 10 VAC Accounts noch spielen zu dürfen ist lächerlich
#7
SFTO Benski schrieb am 05.04.2017, 21:08 CEST:
Auf gehts, Stofftiere! :)
#8
rK. schrieb am 05.04.2017, 21:20 CEST:
Heute die Qualifikation und nächste Woche dann die news dass man die Finals dodged :)
#9
woody286 schrieb am 05.04.2017, 21:38 CEST:
krowNii ist bestimmt der TOPFRAGGER :-)
#10
woody286 schrieb am 05.04.2017, 21:40 CEST:
vor allem so selbstbewusst und ungeniert ;-)
#11
aufd1 schrieb am 05.04.2017, 22:03 CEST:
Wenn ich SFTO wäre, würde ich ja schnell den möglichen Schaden am Ruf abwenden und dafür eher die Chance auf die Finals sausen lassen
#12
syncD schrieb am 05.04.2017, 22:07 CEST:
aufgehts belmont, deal ist deal
#13
trxx schrieb am 05.04.2017, 22:12 CEST:
aufd1 schrieb:
Wenn ich SFTO wäre, würde ich ja schnell den möglichen Schaden am Ruf abwenden und dafür eher die Chance auf die Finals sausen lassen


oder einfach auf lan fahren und dort umdrücken
#14
jucktkeinen schrieb am 05.04.2017, 22:17 CEST:
SFTO Benski schrieb:
Auf gehts, Stofftiere! :)


löscht euch
#15
Verrinho schrieb am 05.04.2017, 23:02 CEST:
eine absolute schande, dass die esl die nummer durchzieht.
#16
aufd1 schrieb am 05.04.2017, 23:02 CEST:
trxx schrieb:
aufd1 schrieb:
Wenn ich SFTO wäre, würde ich ja schnell den möglichen Schaden am Ruf abwenden und dafür eher die Chance auf die Finals sausen lassen

oder einfach auf lan fahren und dort umdrücken


Das würde die Multi-Acc Geschichte ja nicht besser machen du Fuchs.
Wer mehrere VAC-Banns auf verschiedenen Accounts hat gehört nicht in die höchste DE Liga. Das sollten Verantwortliche einer Orga genauso sehen
#17
trxx schrieb am 05.04.2017, 23:18 CEST:
viele vorzeige profis haben auch vac accs.. byali, snax, flamie usw. spielen trzdm auf höchstem int niveau :D
#18
vampiii schrieb am 05.04.2017, 23:57 CEST:
trxx schrieb:
viele vorzeige profis haben auch vac accs.. byali, snax, flamie usw. spielen trzdm auf höchstem int niveau :D


Richtig aber nicht in der 99 dmg Liga
#19
Verrinho schrieb am 06.04.2017, 00:39 CEST:
schöne sache! gratz panthers!
#20
CC-Wolffe schrieb am 06.04.2017, 00:39 CEST:
Schlechte Leistung von einem bestimmten Spieler :)
#21
aufd1 schrieb am 06.04.2017, 00:46 CEST:
trxx schrieb:
viele vorzeige profis haben auch vac accs.. byali, snax, flamie usw. spielen trzdm auf höchstem int niveau :D

s1mple bspw. hat seine Strafe dafür gekriegt und sie hinter sich. Bei allen Angesprochenen liegt es noch wesentlich weiter in der Vergangenheit.
krownii kann ja gerne seine Strafe absitzen und dann weiter spielen. Gegen ne zweite Chance hab ich nichts.
Du vergleichst Äpfel mit Birnen.

editiert von Bibi Blocksberg am 06.04.2017, 01:55 CEST
#22
Pinselaeffchen schrieb am 06.04.2017, 06:41 CEST:
gg wp
#23
emptyyyy schrieb am 06.04.2017, 09:02 CEST:
vampiii schrieb:
trxx schrieb:
viele vorzeige profis haben auch vac accs.. byali, snax, flamie usw. spielen trzdm auf höchstem int niveau :D

Richtig aber nicht in der 99 dmg Liga


ESL Meisterschaft ist auch nicht die 99damage Liga.

@aufd1 warum sollte jemand wegen VAC-Accounts eine Strafe absitzen? Sofern würde ich gerne von dir wissen ob byali, snax oder flamie eine Strafe abgesessen hat? Zudem klingt dein "Du vergleichst Äpfel mit Brinen" so als wäre es total legitim VAC-Accounts zu haben wenn man doch International auf hohem Niveau spielt. Immer wieder schön :')
#24
s.1mplY schrieb am 06.04.2017, 10:14 CEST:
GG Don Zon + Team <3
#25
masel. schrieb am 06.04.2017, 10:38 CEST:
aufd1 schrieb:
trxx schrieb:
aufd1 schrieb:
Wenn ich SFTO wäre, würde ich ja schnell den möglichen Schaden am Ruf abwenden und dafür eher die Chance auf die Finals sausen lassen

oder einfach auf lan fahren und dort umdrücken

Das würde die Multi-Acc Geschichte ja nicht besser machen du Fuchs.
Wer mehrere VAC-Banns auf verschiedenen Accounts hat gehört nicht in die höchste DE Liga. Das sollten Verantwortliche einer Orga genauso sehen


this
 
1
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz