ANZEIGE:
30.01.2017, 19:00 CET
13:16
de Fatih 'gob b' Dayik
de Johannes 'tabseN' Wodarz
rs Nikola 'LEGIJA' Ninic
de Kevin 'keev' Bartholomäus
de Johannes 'nex' Maget
rs Nestor 'LETN1' Tanić
rs Luka 'emi' Vuković
ba Nemanja 'huNter' Kovac
mk Anel 'NENO' Ceković
rs Đorđe 'DJOXiC' Niciforović

98.20%

1.80%
Insgesamt wurden 388 Wetten abgegeben.


Direkter Vergleich

100% (1)
0% (0)
1 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_mirage
BIG 05:10 iNation
BIG 08:06 iNation



Livestreams

uk justintv GameAgentsTV


Falsches Ergebnis melden

Event: iGame.com Winter Invitational geht nach Deutschland11.02.2017, 17:00

BIG gewinnt erstes internationales Turnier

Lange mussten wir warten, bis das Endspiel des iGame.com Winter Invitational ausgetragen wurde. Nun ist es geschafft. Das deutsche Team BIG schlägt den Turnier-Veranstalter iGame.com und gewinnt sein erstes internationales Turnier.

Kommentare

 
1

#1
Kuan0540 schrieb am 30.01.2017, 18:50 CET:
Ezpz BIG
#2
iCu94 schrieb am 30.01.2017, 19:01 CET:
Ez for iNation
#3
exitus_OT schrieb am 30.01.2017, 19:05 CET:
nette Pistol von nex :)
Er blüht echt auf unter gob bzw in BIG. Vllt hat ihm die Auszeit auch einfach gut getan
#4
MichlCS schrieb am 30.01.2017, 19:05 CET:
NEX DER ALTE CS GOD!!! ez 3 glock headshots
#5
PoKuZ schrieb am 30.01.2017, 19:21 CET:
sieht garnicht mal so gut aus
#6
DerBroetchen schrieb am 30.01.2017, 19:22 CET:
struggeln aber ganz schön, nachdem sie die eine runde abgegeben haben. Es ist für die bisher keine einziger forcebuy aufgegangen...
#7
Jackpot3000 schrieb am 30.01.2017, 19:23 CET:
Ganz hervorragend was big da taktisch als t spielt. Erinnert an mouz gob. Aber was red ich big ist natürlich viel besser als mouz
#8
Lukas_L99 schrieb am 30.01.2017, 19:26 CET:
Jackpot3000 schrieb:
Ganz hervorragend was big da taktisch als t spielt. Erinnert an mouz gob. Aber was red ich big ist natürlich viel besser als mouz


Sagt keiner, aber BiG hat im Moment mehr Potential und spielt einfach schöner und koordinierter
#9
DerBroetchen schrieb am 30.01.2017, 19:29 CET:
Lukas_L99 schrieb:
Jackpot3000 schrieb:
Ganz hervorragend was big da taktisch als t spielt. Erinnert an mouz gob. Aber was red ich big ist natürlich viel besser als mouz

Sagt keiner, aber BiG hat im Moment mehr Potential und spielt einfach schöner und koordinierter


Ja, was ihn hier aber die Runden gekostet hat, dass war der Aufbau der zu lange gedauert hat und das teilweise wichtige smokes gefehlt haben.
#10
PaLo schrieb am 30.01.2017, 19:31 CET:
Es ist das dritte mal erst, dass sie mirage spielen und bisher waren all T-halfs höchstens mäßig, auf CT sind sie deutliche besser: 12:3 gegen Rogue und 11:4 gegen Mouz. iNation's mainmap ist auch mirage, daher ist das kein einfacher gegner auf der map
#11
Cherokee schrieb am 30.01.2017, 19:38 CET:
Sieht man echt häufig, dass Spieler in Clutches ihre Smokes nicht benutzen... z.B. Nex eben als der Defusen musste + ein T in Palace war. Ich persönlich hätte ja zumindest: Bombe gesmoked oder spekuliert und CT/Ramp/Palace gesmoked... aber ich bin ja kein Profi :)
#12
DerBroetchen schrieb am 30.01.2017, 19:40 CET:
Cherokee schrieb:
Sieht man echt häufig, dass Spieler in Clutches ihre Smokes nicht benutzen... z.B. Nex eben als der Defusen musste + ein T in Palace war. Ich persönlich hätte ja zumindest: Bombe gesmoked oder spekuliert und CT/Ramp/Palace gesmoked... aber ich bin ja kein Profi :)


Wollte er ja machen, bloß dann wurde er ja gekillt ;)
#13
erdi1337 schrieb am 30.01.2017, 19:40 CET:
Cherokee schrieb:
Sieht man echt häufig, dass Spieler in Clutches ihre Smokes nicht benutzen... z.B. Nex eben als der Defusen musste + ein T in Palace war. Ich persönlich hätte ja zumindest: Bombe gesmoked oder spekuliert und CT/Ramp/Palace gesmoked... aber ich bin ja kein Profi :)


kannst Ihm da aber kein vorwurf machen, der t ist im palace mit perfekten timing rumgezogen. aber an sich gebe ich dir recht ^^
#14
klps schrieb am 30.01.2017, 19:46 CET:
lächerlich
#15
PaLo schrieb am 30.01.2017, 19:46 CET:
Deutsche Hoffung /s
#16
District schrieb am 30.01.2017, 19:50 CET:
1,8% dream
#17
Tobi1953 schrieb am 30.01.2017, 19:51 CET:
PaLo schrieb:
Deutsche Hoffung /s


Da besteht keine Hoffnung
#18
eoL. BUTZ schrieb am 30.01.2017, 19:56 CET:
Notraku schrieb:
eoL. BUTZ schrieb:
mal sehn ob BIG ihrem Trailer gerecht wird...habe da so meine zweifel da sie nur so gehypt werden wegen dem mega guten Trailer (;

Und DH Leipzig war nur Kindergarten oder was?!


scheint so
#19
HolZbeinN schrieb am 30.01.2017, 19:57 CET:
LEGIJA sein Ct spiel ist so unfassbar schlecht, auf beiden maps. was der junge an runden kostet, null aim null timing. wenn er ein gegner sieht ist immer dauerfeuer angesagt.
#20
-IchPutzeHierNur- schrieb am 30.01.2017, 20:06 CET:
Hahahaa deutsche Szene so Low Idemo ination -<3
#21
Notraku schrieb am 30.01.2017, 20:12 CET:
Passiert. Mirage läuft auf jeden Fall noch nicht, aber war auch kein wirklich wichtiges Match. Hier werden trotzdem direkt die Mistgabeln rausgeholt. Typisch deutsche Community.
#22
daREALreasoN. schrieb am 30.01.2017, 20:28 CET:
Notraku schrieb:
Passiert. Mirage läuft auf jeden Fall noch nicht, aber war auch kein wirklich wichtiges Match. Hier werden trotzdem direkt die Mistgabeln rausgeholt. Typisch deutsche Community.


Kennt man nicht anders. 95% der Community halten sich für die ober Pro Player.
#23
Slin1 inmemoriesof Fiffy schrieb am 30.01.2017, 21:04 CET:
hauptsache weiter:)
#24
Dr.ReLax schrieb am 30.01.2017, 21:04 CET:
Trotzdem Gruppenerster... läuft noch nicht so ganz bei den Jungs... :/ Go BIG!
#25
Marc510 schrieb am 30.01.2017, 22:45 CET:
DerBroetchen schrieb:
Lukas_L99 schrieb:
Jackpot3000 schrieb:
Ganz hervorragend was big da taktisch als t spielt. Erinnert an mouz gob. Aber was red ich big ist natürlich viel besser als mouz

Sagt keiner, aber BiG hat im Moment mehr Potential und spielt einfach schöner und koordinierter

Ja, was ihn hier aber die Runden gekostet hat, dass war der Aufbau der zu lange gedauert hat und das teilweise wichtige smokes gefehlt haben.


Und mouz gewinnt Runden wenn dann nur durch Keyfrags und nicht durch Taktik etc.
 
1
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2021 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz