ANZEIGE:
06.02.2017, 18:15 CET
02:00
de Fatih 'gob b' Dayik
de Johannes 'tabseN' Wodarz
rs Nikola 'LEGIJA' Ninic
de Kevin 'keev' Bartholomäus
de Johannes 'nex' Maget
se Andre 'BARBARR' Möller
se Fredrik 'REZ' Sterner
se Fredrik 'freddieb' Buö
se William 'draken' Sundin
no Karl-William 'kalle' Haraldsen

87.96%

12.04%
Insgesamt wurden 922 Wetten abgegeben.


Direkter Vergleich

0% (0)
100% (3)
3 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_cbble
BIG 07:08 Epsilon eSports
BIG 09:03 Epsilon eSports
16:11
de_dust2
BIG 05:10 Epsilon eSports
BIG 11:02 Epsilon eSports
16:12



Livestreams

de justintv nooky
uk justintv GameAgentsTV
pl justintv KXN


Falsches Ergebnis melden

Event: iGame.com Winter Invitational geht nach Deutschland11.02.2017, 17:00

BIG gewinnt erstes internationales Turnier

Lange mussten wir warten, bis das Endspiel des iGame.com Winter Invitational ausgetragen wurde. Nun ist es geschafft. Das deutsche Team BIG schlägt den Turnier-Veranstalter iGame.com und gewinnt sein erstes internationales Turnier.

Kommentare

 
2

#26
trollololol schrieb am 06.02.2017, 19:10 CET:
nohate aber was keev da zusammenspielt grenzt halt echt an ne frechheit :D
gefühlte 5 mal verflasht und brain_off 1
#27
Pumi schrieb am 06.02.2017, 19:16 CET:
trollololol schrieb:
nohate aber was keev da zusammenspielt grenzt halt echt an ne frechheit :D
gefühlte 5 mal verflasht und brain_off 1


Onfire ist er heute auf jeden fall nicht
#28
donphaNN.- schrieb am 06.02.2017, 19:50 CET:
legija gefällt mir persoenlich ueberhaupt nicht. weiß auch nicht was ich davon halten soll.
jedes mal wenn ich zuschaue, zeigt er teilweise holzmoves oO
#29
taRabas schrieb am 06.02.2017, 19:51 CET:
dust2 sieht nich so pralle aus!
#30
Davul123 schrieb am 06.02.2017, 19:55 CET:
-Legija +Spiidi
#31
lilJ schrieb am 06.02.2017, 19:55 CET:
Legija bekommt jede Runde einen hit...der tut mir ja echt leid :D
#32
donphaNN.- schrieb am 06.02.2017, 19:58 CET:
lilJ schrieb:
Legija bekommt jede Runde einen hit...der tut mir ja echt leid :D


er spielt es einfach teilweise MIES.

finde ich.
#33
lilJ schrieb am 06.02.2017, 20:04 CET:
donphaNN.- schrieb:
lilJ schrieb:
Legija bekommt jede Runde einen hit...der tut mir ja echt leid :D

er spielt es einfach teilweise MIES.
finde ich.


Ja...Nex muss da gerade ziemlich viel ausgleichen...aber es wird nicht so kommen, dass er "ausgetauscht" wird - dazu sind die Jungs zu BIG miteinander ;)

Legija hat aber nicht die Aufgabe der madfragger zu sein - solange er solide spielt läuft das auch. Außerdem hat er sicherlich einen größeren Wert für das Team als wir vermuten. Wir reden hier von Dust2 wo Mouz gestern schon einen auf dem Sack bekommen hat ;)
#34
donphaNN.- schrieb am 06.02.2017, 20:07 CET:
lilJ schrieb:
donphaNN.- schrieb:
lilJ schrieb:
Legija bekommt jede Runde einen hit...der tut mir ja echt leid :D

er spielt es einfach teilweise MIES.
finde ich.

Ja...Nex muss da gerade ziemlich viel ausgleichen...aber es wird nicht so kommen, dass er "ausgetauscht" wird - dazu sind die Jungs zu BIG miteinander ;)
Legija hat aber nicht die Aufgabe der madfragger zu sein - solange er solide spielt läuft das auch. Außerdem hat er sicherlich einen größeren Wert für das Team als wir vermuten. Wir reden hier von Dust2 wo Mouz gestern schon einen auf dem Sack bekommen hat ;)


ja du schreibst es selbst... wenn er solide spielt :D aber meiner meinung nach kommt das nicht so oft vor... am ende ist es auch richtig als TEAM ( FAMILIE ) weiter groß zuwerden! =)
#35
lilJ schrieb am 06.02.2017, 20:14 CET:
Die Mollis und flashes werden gerade Weltklasse eingesetzt...feinstes Counterstrike gerade :D
#36
exitus_OT schrieb am 06.02.2017, 20:17 CET:
Legija macht sooo oft solche unnötigen moves. Er hat ja auch starke Szenen, aber dass muss er mal unter Kontrolle bringen.
Dir Runde war doch save :/
#37
donphaNN.- schrieb am 06.02.2017, 20:17 CET:
und wieder HOLZMOVE von legija :D unglaublich xDDD
#38
klps schrieb am 06.02.2017, 20:17 CET:
big mal wieder 4on5 unterwegs
#39
taRabas schrieb am 06.02.2017, 20:25 CET:
schönes ding dann noch :D
#40
PrIsOn_FlaMez schrieb am 06.02.2017, 20:25 CET:
OughRay schrieb:
wird ein einfaches für epsilon.


war ja sehr einfach
#41
donphaNN.- schrieb am 06.02.2017, 20:26 CET:
GG WP BIG sehr schönes CS gezeigt! Legija muss sich trotzdem steigern und seine holzmoves abstellen!
#42
luxn schrieb am 06.02.2017, 20:26 CET:
sauber Big. Der Legija Fanclub ist auch wieder am start :D.
#43
mTd schrieb am 06.02.2017, 20:26 CET:
Was ein abgefahrenes match :D die t Seite war ja mal so richtig krass :D
#44
MadMax21 schrieb am 06.02.2017, 20:29 CET:
OughRay schrieb:
wird ein einfaches für epsilon.


Hat man ja gesehen ;D
 
2
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2021 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz