ANZEIGE:
10.02.2017, 19:10 CET
02:01
de Fatih 'gob b' Dayik
de Johannes 'tabseN' Wodarz
rs Nikola 'LEGIJA' Ninic
de Kevin 'keev' Bartholomäus
de Johannes 'nex' Maget
fi Lasse 'ZOREE' Uronen
fi Sami 'xseveN' Laasanen
fi Eetu 'sAw' Saha
fi Saku 'SAGGERTON' Jokinen
fi Juho 'Juho' Lampinen

97.47%

2.53%
Insgesamt wurden 790 Wetten abgegeben.
powered by



Direkter Vergleich

0% (0)
100% (5)
5 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_nuke
BIG 03:12 iGame.com
BIG 01:04 iGame.com
04:16
de_dust2
BIG 10:05 iGame.com
BIG 05:10 iGame.com
BIG 02:01 iGame.com
BIG 02:00 iGame.com
19:16
de_cbble
BIG 08:07 iGame.com
BIG 08:01 iGame.com
16:08



Livestreams

uk justintv GameAgentsTV
pl justintv KXN


Falsches Ergebnis melden

Event: iGame.com Winter Invitational geht nach Deutschland11.02.2017, 17:00

BIG gewinnt erstes internationales Turnier

Lange mussten wir warten, bis das Endspiel des iGame.com Winter Invitational ausgetragen wurde. Nun ist es geschafft. Das deutsche Team BIG schlägt den Turnier-Veranstalter iGame.com und gewinnt sein erstes internationales Turnier.

Kommentare

3

#51
Davul123 schrieb am 10.02.2017, 21:43 CET:
Moritz31100 schrieb:
T oder CT map cobble?


Für BIG ist die T Seite besser
#52
nebulein schrieb am 10.02.2017, 21:43 CET:
Moritz31100 schrieb:
T oder CT map cobble?


50/50 mal so mal so
#53
trollololol schrieb am 10.02.2017, 21:44 CET:
Gegen ein gutes Team kostet der move von keev in der pistol die runde und nächstes mal spielt er es wieder so weil es gegen t1000 funktioniert hat.....
#54
qk-Mantis schrieb am 10.02.2017, 21:46 CET:
Dachte immer nur auffm englischen twitch wird soviel reingehated.

Aber sobald mal einer von igame nen guten shot macht wird direkt gesagt hack das ist so traurig :D

Ist halt nen gutes spiel zwischen 2 ausgeglichenen teams mehr kann man dazu net sagen.

Starkes match
#55
Moritz31100 schrieb am 10.02.2017, 21:55 CET:
junge meine eier platzen so spannend ist das
#56
Tandil schrieb am 10.02.2017, 21:56 CET:
krasses aim bei den igame leuten. trotzdem verdienter sieg für BIG!
#57
Lunatic99 schrieb am 10.02.2017, 21:56 CET:
congratz to BIG
#58
MeXeD schrieb am 10.02.2017, 21:57 CET:
qk-Mantis schrieb:
Dachte immer nur auffm englischen twitch wird soviel reingehated.
Aber sobald mal einer von igame nen guten shot macht wird direkt gesagt hack das ist so traurig :D
Ist halt nen gutes spiel zwischen 2 ausgeglichenen teams mehr kann man dazu net sagen.
Starkes match


Wieso gehated. Das ist doch nur Troll auf den ami streams. Kommt ein krasser Shot, wird halt vac geschrieben. Hat nix mit Haten zu tun
#59
Pumi schrieb am 10.02.2017, 21:58 CET:
gege
#60
Davul123 schrieb am 10.02.2017, 21:58 CET:
GG!
#61
nebulein schrieb am 10.02.2017, 21:58 CET:
Is trotzdem Kindergartenniveau und nervt saumäßig, hab deswegen auch meistens den Chat aus.
#62
Cerby schrieb am 10.02.2017, 22:00 CET:
Na also, geht doch. Gratz an BIG. Quasi gutes Training mit bisschen Kohle nebenbei verdienen, dieses Turnier.
#63
muran schrieb am 10.02.2017, 22:00 CET:
Also dieser headon ist seit langem der schlechteste Caster dem ich zuhören musste. In wirklich allen Belangen.
#64
kSd_ schrieb am 10.02.2017, 22:01 CET:
muran schrieb:
Also dieser headon ist seit langem der schlechteste Caster dem ich zuhören musste. In wirklich allen Belangen.


0/8 schlechter b8
#65
Diggl schrieb am 10.02.2017, 22:03 CET:
muran schrieb:
Also dieser headon ist seit langem der schlechteste Caster dem ich zuhören musste. In wirklich allen Belangen.


Seine Stimme hört sich an wie ein auseinander brechender Stahlträger :D Der war echt nicht gut. Keine Übersicht. Betonungen bei krasse Aktionen an der falschen Stelle. Kaum taktisches verständis. Er erzählt nur was passiert. Keev läuft Keev schießt Gob läuft Gob schießt Gob wirft ne smoke. :D
#66
PrinceF schrieb am 10.02.2017, 22:04 CET:
muran schrieb:
Also dieser headon ist seit langem der schlechteste Caster dem ich zuhören musste. In wirklich allen Belangen.


übertreib*

für sein 2 game-cast war das gut.

die Deutsche community, findet auch alles kacke.
Anstatt mal die newcommer bisschen zu unterstützen, nein wozu auch, wenn man sie im internet runter machen kann und nichts gönnen tut ?
#67
Maj0rK schrieb am 10.02.2017, 22:05 CET:
muran schrieb:
Also dieser headon ist seit langem der schlechteste Caster dem ich zuhören musste. In wirklich allen Belangen.


Tja ich finde ihn super. Geschmäcker sind eben verschieden. Könntest nur mal konstruktive Kritik äußern statt einfach zu flamen.
#68
muran schrieb am 10.02.2017, 22:05 CET:
Kein bait sondern meine Meinung.
#69
Moritz31100 schrieb am 10.02.2017, 22:08 CET:
Ich finde den Dude mega cool, kommt doch alle mal runter ist nur nen spiel und für sein 2 Spiel echt stark
#70
Duss schrieb am 10.02.2017, 22:29 CET:
muran schrieb:
Also dieser headon ist seit langem der schlechteste Caster dem ich zuhören musste. In wirklich allen Belangen.


auf jeden fall besser als 95% der 99dmg caster

also von daher schon recht gut :)
#71
Marc510 schrieb am 10.02.2017, 22:42 CET:
An Nuke muss man aufjedenfall noch ein bisschen arbeiten, die Map sitzt noch nicht so gut.

Maj0rK schrieb:
muran schrieb:
Also dieser headon ist seit langem der schlechteste Caster dem ich zuhören musste. In wirklich allen Belangen.

Tja ich finde ihn super. Geschmäcker sind eben verschieden. Könntest nur mal konstruktive Kritik äußern statt einfach zu flamen.

Was mir jetzt konkret aufgefallen ist, ist z.B. das ein mal ein Ace von wem weiß ich leider nicht mehr einfach unkommentiert blieb, auf sowas sollte man als Caster in der Zukunft vllt besser achten.
#72
Jamie_Germany schrieb am 10.02.2017, 23:00 CET:
Cerby schrieb:
Na also, geht doch. Gratz an BIG. Quasi gutes Training mit bisschen Kohle nebenbei verdienen, dieses Turnier.


bisschen respektlos, igame hat sehr gut gespielt und hätte durchaus auch den sieg verdient gehabt
#73
luxn schrieb am 10.02.2017, 23:28 CET:
muran schrieb:
Also dieser headon ist seit langem der schlechteste Caster dem ich zuhören musste. In wirklich allen Belangen.


komplett 99damage ist schlimmer... Geschmacksache! gg wp Big!!
#74
.phLy schrieb am 11.02.2017, 07:58 CET:
Good Job 👍
#75
bluefighter26 schrieb am 11.02.2017, 09:46 CET:
luxn schrieb:
muran schrieb:
Also dieser headon ist seit langem der schlechteste Caster dem ich zuhören musste. In wirklich allen Belangen.

komplett 99damage ist schlimmer... Geschmacksache! gg wp Big!!


Du findest Knochen also ernsthaft schlechter als headon?!
3
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz