ANZEIGE:
Assembly Winter 2017 - Halbfinale
04.02.2017, 18:30 CET
02:01
bg Petar 'Partodis' Chokalov
bg Ivan 'Rock1ng' Stratiev
bg Preslav 'acl' Pavlov
bg Teodor 'SPELLAN' Nikolov
bg Cvetelin 'CeRq' Dimitrov
de Alexander 'alexRr' Frisch
de Timo 'pulzG' Walter
de Franz 'oddo' Geiger
de Marko 'kressy' Dordevic
de Robin 'r0bs3n' Stephan

27.53%

72.47%
Insgesamt wurden 356 Wetten abgegeben.
powered by



Direkter Vergleich

0% (0)
100% (3)
3 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_train
Outlaws 13:02 Planetkey Dynamics
Outlaws 03:00 Planetkey Dynamics
16:02
de_nuke
Outlaws 08:07 Planetkey Dynamics
Outlaws 01:09 Planetkey Dynamics
09:16
de_cbble
Outlaws 04:11 Planetkey Dynamics
Outlaws 12:03 Planetkey Dynamics
16:14





Falsches Ergebnis melden

Event: Assembly Winter 2017 Zusammenfassung 06.02.2017, 15:29

PkD zeigt internationales Potential

In Helsinki haben sich 16 Teams getroffen, um die Assembly Winter 2017 auszuspielen. Mit dabei war auch der deutsche Vertreter Planetkey Dynamics, der sich erstmals international beweisen wollte.

Event: Assembly Winter 2017 startet heute03.02.2017, 10:00

Internationale Bewährungsprobe für alexRr und Co.

In Helsinki findet die Assembly Winter 2017 statt, bei der dieses Jahr auch wieder ein deutsches Team vor Ort ist. Kein geringeres Lineup als das neue Planetkey Dynamics wird in Finnland antreten und sich international beweisen wollen.

Kommentare


#1
Padawa schrieb am 04.02.2017, 14:09 CET:
Turniersieg ist drin! Hab grad sogar gemerkt, dass die sich gute Caster für den Englischen Stream gegönnt haben. Sado <3
#2
riSkw0w schrieb am 04.02.2017, 14:26 CET:
Padawa schrieb:
Turniersieg ist drin!
#3
EL_inus schrieb am 04.02.2017, 15:28 CET:
riSkw0w schrieb:
Padawa schrieb:
Turniersieg ist nicht drin!
#4
Aimnetti schrieb am 04.02.2017, 16:05 CET:
kennt man die Bulgaren?
Wer ist stärker?
#5
kaizeNCS schrieb am 04.02.2017, 16:19 CET:
ist ziemlich 50/50 das game, wenn pulz wieder so spielt wie vorhin ist aber ein sieg drin^^
#6
Drak3 schrieb am 04.02.2017, 16:22 CET:
Ich hätte irgendwie richtig Bock PKD vs Dizlown als Finale zu sehen - bildet ne schöne Rahmung für den Turnierverlauf beider Teams.
#7
lolleck schrieb am 04.02.2017, 16:40 CET:
Aimnetti schrieb:
kennt man die Bulgaren?
Wer ist stärker?


Geht die sind immer mal wieder auf solchen Turnieren zu sehen und verkaufen sich solide, denke ist 50/50.
Sollte PKD es schaffen die Leistung von vorhin und gestern abzurufen, sehe ich sie vorne.
#8
Schumi1337 schrieb am 04.02.2017, 16:44 CET:
2:0 für Outlaws. Dürfte einfach gegen PKD werden.
#9
Snapst3r schrieb am 04.02.2017, 18:03 CET:
Wenn Outlaws ihre Leistungen bringt wie gegen Penta und so wie sie die letzten Tage gespielt haben wird es sehr sehr schwer für PkD. Aber mal schauen ^^
#10
pineapplepaul schrieb am 04.02.2017, 18:14 CET:
Wenn die Outlaws so spielen wie gegen Heroic und Penta im IEM Qualifier vor kurzem gibts da nichts zu holen für PKD, trotzdem starkes Turnier aber die Outlaws gewinnen das Turnier denke ich mal
#11
flxyy schrieb am 04.02.2017, 21:11 CET:
outlaws nettes untermenschenverhalten
#12
S1m0n.de schrieb am 04.02.2017, 21:13 CET:
starker Auftritt von PKD
#13
qk-Mantis schrieb am 04.02.2017, 21:14 CET:
flxyy schrieb:
outlaws nettes untermenschenverhalten


Hat sich doch vermutlich direkt entschuldigt bei den spielern beim shakehand hat er ja noch kurz geredet.

passiert halt ab und zu bei übermotivation aber ich weiß was du meinst.
#14
sirdaclan schrieb am 04.02.2017, 21:15 CET:
flxyy schrieb:
outlaws nettes untermenschenverhalten


Irgendwie typisch bulgaren
Die Jungs von MK,efrag,... waren auch nicht besser
#15
PT1Y schrieb am 04.02.2017, 21:19 CET:
ziehende Gauner eben...
#16
lolleck schrieb am 04.02.2017, 21:25 CET:
sirdaclan schrieb:
flxyy schrieb:
outlaws nettes untermenschenverhalten

Irgendwie typisch bulgaren
Die Jungs von MK,efrag,... waren auch nicht besser


Kurze Frage, hab den offiziellen Stream net gesehen, was is denn passiert?
#17
Dannix schrieb am 04.02.2017, 21:30 CET:
lolleck schrieb:
sirdaclan schrieb:
flxyy schrieb:
outlaws nettes untermenschenverhalten

Irgendwie typisch bulgaren
Die Jungs von MK,efrag,... waren auch nicht besser

Kurze Frage, hab den offiziellen Stream net gesehen, was is denn passiert?


ach son asi rumgebrülle halt
#18
MrCo schrieb am 04.02.2017, 21:54 CET:
Trotzdem Hammer Turnier von PKD.
Schade das sie die letzte Map noch abgegeben haben.
#19
flxyy schrieb am 04.02.2017, 22:11 CET:
lolleck schrieb:
sirdaclan schrieb:
flxyy schrieb:
outlaws nettes untermenschenverhalten

Irgendwie typisch bulgaren
Die Jungs von MK,efrag,... waren auch nicht besser

Kurze Frage, hab den offiziellen Stream net gesehen, was is denn passiert?


jo, viel rumgebrüllt. Das ist ja okay, gehört auf lan dazu. Aber nach dem game muss man seine gegner nicht mehr blöd anmachen (mMn)
#20
Knallfrosch84 schrieb am 05.02.2017, 09:37 CET:
PkD spielt nun mal erst seit kurzem zusammen. Dafür war die Leistung echt krass. Hätten sie die Pistole als CT geholt, wäre das sicher der Sieg gewesen. Schade halt für das Deutsche Lineup aber immerhin haben die Bulgaren das Finale dann verkack t:-)
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz