ANZEIGE:
03 Dezember
15:00 CET
Virtus.pro
VP
1.96
BIG
BIG
1.80

Wettet verantwortungsbewusst. Weitere Informationen dazu findet ihr hier.

IEM Katowice 2017 EU Closed Qualifier - Upper-Bracket Vorrunde
04.02.2017, 18:15 CET
02:01
se Robin 'flusha' Rönnquist
se Dennis 'dennis' Edman
se Olof 'olofmeister' Kajbjer
se Jesper 'JW' Wecksell
se Freddy 'KRIMZ' Johansson
es Christian 'loWel' Garcia Antora
de Timo 'Spiidi' Richter
de Denis 'denis' Howell
ba Nikola 'NiKo' Kovač
cz Tomáš 'oskar' Štastný

69.06%

30.94%
Insgesamt wurden 682 Wetten abgegeben.


Direkter Vergleich

36% (26)
64% (46)
72 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_mirage
Fnatic 07:08 mousesports
Fnatic 09:02 mousesports
16:10
de_cache
Fnatic 08:07 mousesports
Fnatic 04:09 mousesports
12:16
de_overpass
Fnatic 10:05 mousesports
Fnatic 06:01 mousesports
16:06



Livestreams

de justintv #ESLMeisterschaft


Falsches Ergebnis melden

Kommentare

 
1

#1
UnknownAnaloq schrieb am 03.02.2017, 14:51 CET:
Na das kann ja was werden ^^
#2
etzii94 schrieb am 03.02.2017, 14:57 CET:
2 easy 4 fnatic
#3
noxit schrieb am 03.02.2017, 15:47 CET:
Oh boy, also nach dem Major sehe ich da schwarz und die Rollen- und Spielerwechsel sollten hier schon kaum zum tragen kommen gegen ein deutlich eingespielteres fnatic. Befürchte die ultra Klatsche des Todes, lasse mich aber gerne eines besseren belehren, we'll see...
#4
Deceyy schrieb am 03.02.2017, 16:43 CET:
https://clips.twitch.tv/s1mpleof/InquisitiveQueleaPermaSmug S1mple confirmd einfach das neue fnatic.Rip Mouz
#5
raphinho schrieb am 03.02.2017, 16:57 CET:
dementsprechend -twist - disco +flusha +jw
Könnte sogar was gehen für mouz
#6
DonkeyK schrieb am 03.02.2017, 17:00 CET:
raphinho schrieb:
dementsprechend -twist - disco +flusha +jw
Könnte sogar was gehen für mouz


Diese Spiel ist der Anfang von fnatic und das Ende von mouz lol
#7
ShAd_1337 schrieb am 03.02.2017, 17:04 CET:
ich hoffe auf fnatic!
#8
raphinho schrieb am 03.02.2017, 17:18 CET:
DonkeyK schrieb:
raphinho schrieb:
dementsprechend -twist - disco +flusha +jw
Könnte sogar was gehen für mouz

Diese Spiel ist der Anfang von fnatic und das Ende von mouz lol


Kommt natürlich drauf an wie viel die mit der neuen Konstellation schon wieder gespielt haben.
#9
sqidyyy schrieb am 03.02.2017, 19:53 CET:
Das ist doch bestimmt wieder dieses eine Match was mouz gewinnt und jedem Fan falsche Hoffnungen macht.
Coin auf mouz. Erste und einzige Coin.
#10
ludiio schrieb am 03.02.2017, 23:20 CET:
macht fnatic in jedem fall mit oder ohne roster change 2:0
#11
sqidyyy schrieb am 04.02.2017, 09:50 CET:
Achso, wollte es schon immer mal ansprechen.

Wieviel Geld bezahlt mousesports eigentlich an die Veranstalter damit das Team überall ein Invite bekommt?
Das Team ist ganz klar eines Invites nicht würdig.
#12
MichlCS schrieb am 04.02.2017, 11:53 CET:
Blöde Frage: Gilt hier schon der neue Mappool?
#13
Tearjerker schrieb am 04.02.2017, 11:56 CET:
sqidyyy schrieb:
Achso, wollte es schon immer mal ansprechen.
Wieviel Geld bezahlt mousesports eigentlich an die Veranstalter damit das Team überall ein Invite bekommt?
Das Team ist ganz klar eines Invites nicht würdig.


Weil sie halt das größte deutsche team sind, in ein paar wochen oder Monaten ist Big sowieso über denen wenn sie weiter so schlecht spielen dann gibt es nicht mehr so viele Invites
#14
sirdaclan schrieb am 04.02.2017, 13:08 CET:
sqidyyy schrieb:
Achso, wollte es schon immer mal ansprechen.
Wieviel Geld bezahlt mousesports eigentlich an die Veranstalter damit das Team überall ein Invite bekommt?
Das Team ist ganz klar eines Invites nicht würdig.


Invites basieren zumindest bei der ESL auf ihr World Ranking.
Und wenn du echt findest das Mouz keinen Invite verdient hat dann schau die mal die anderen Invites an. NV und Godsent sind ja wohl beide schlechter mit ihren neuen LUs.
Auch der Optic Invite zum Hauptevent ist auch nicht besser.
#15
TheDeaD schrieb am 04.02.2017, 13:46 CET:
Wer castet das Game?
#16
NaKr0tic schrieb am 04.02.2017, 14:41 CET:
TheDeaD schrieb:
Wer castet das Game?


Würde ich auch gerne wissen...
#17
DonkeyK schrieb am 04.02.2017, 14:49 CET:
RIP mouz
#18
bluefighter26 schrieb am 04.02.2017, 14:53 CET:
MichlCS schrieb:
Blöde Frage: Gilt hier schon der neue Mappool?


Vermutlich nein, weil die open qualifier auch mit d2 gespielt wurden. Aber das Main-Event wurde schon mit Inferno angekündigt
#19
DennisRieke schrieb am 04.02.2017, 15:03 CET:
Können die mal aufhören die Roster zuchangen?! -Olof +pronax
#20
Musamban1 schrieb am 04.02.2017, 15:12 CET:
ist aber online, also könnte mouz wenigstens ein paar runden holen.
#21
bluefighter26 schrieb am 04.02.2017, 15:17 CET:
naja hut ab... kann halt aus irgendeinem grund mein kommentar nicht bearbeiten -.-
naja Edit hier: definitiv d2 im pool
#22
EL_inus schrieb am 04.02.2017, 15:23 CET:
Sind wir mal kurz realistisch... mouz kann mit 10 Runden zufrieden sein... leider :(
#23
hyyreN schrieb am 04.02.2017, 15:28 CET:
immernoch 32% auf mouz......lächerlich :D
#24
sqidyyy schrieb am 04.02.2017, 15:58 CET:
Tearjerker schrieb:

Weil sie halt das größte deutsche team sind, in ein paar wochen oder Monaten ist Big sowieso über denen wenn sie weiter so schlecht spielen dann gibt es nicht mehr so viele Invites


sirdaclan schrieb:

Invites basieren zumindest bei der ESL auf ihr World Ranking.
Und wenn du echt findest das Mouz keinen Invite verdient hat dann schau die mal die anderen Invites an. NV und Godsent sind ja wohl beide schlechter mit ihren neuen LUs.
Auch der Optic Invite zum Hauptevent ist auch nicht besser.


Ich schau z.B. zu Teams wie Gambit, die in den letzten Monat sehr viele Siege eingefahren haben und man das Team schon als Tier2 sehen kann.

Schaut mal auf die letzten erfolge der beiden Teams und entscheidet mal ganz ehrlich wer eher ein Invite verdient hätte.

Mir ist schon öfter aufgefallen dass mousesports gerne mal ohne Leistung einen Invite bekommt zu einem größeren Turnier, deshalb behaupte ich mal - auch wenn es nur ein von mir in die Welt gestreutes Gerücht ist - das Behind the Scenes die Organisation da viel Geld abdrückt an den Veranstalter.

Ist anscheinend für mousesports als ganzes trotzdem lukrativ so etwas.
Geht da mal ohne Confirmation Bias ran und denkt ganz ehrlich da rüber nach.
#25
sqidyyy schrieb am 04.02.2017, 16:04 CET:
Weil anscheinend Edit-Funktion nach wenigen Minuten verschwindet:

tl;dr: Im Vergleich zu Gambit -> Gambit verdient es mehr. Behaupte: Orga schmiert Veranstalter für Invite.
 
1
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz