ANZEIGE:
DreamHack Masters Las Vegas 2017 - Upper-Bracket Finale
17.02.2017, 04:55 CET
10:16
dk Finn 'Karrigan' Andersen
fi Aleksi 'allu' Jalli
fr Fabien 'kioShiMa' Fiey
no Håvard 'rain' Nygaard
no Joakim 'jkaem' Myrbostad
es Christian 'loWel' Garcia Antora
de Timo 'Spiidi' Richter
de Denis 'denis' Howell
ba Nikola 'NiKo' Kovač
cz Tomáš 'oskar' Štastný

46.64%

53.36%
Insgesamt wurden 804 Wetten abgegeben.
powered by



Direkter Vergleich

58% (28)
42% (20)
48 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_mirage
FaZe Clan 08:07 mousesports
FaZe Clan 02:09 mousesports





Falsches Ergebnis melden

Event: Was wir aus den DreamHack Masters Las Vegas gelernt haben25.02.2017, 15:01

Lehren aus Las Vegas - DreamHack Masters

Die DreamHack Masters Las Vegas 2017 waren ein großartiges Turnier. Ein alter Mann hielt sein Versprechen gegenüber einem frechen jungen Dänen, Amerika geht in mehrerer Hinsicht die Luft aus und ein Halbfinalist integrierte seinen neuen Spieler besser als sein Gegner.

Event: DreamHack Masters Las Vegas beendet20.02.2017, 09:45

Virtus.Pro begleicht Rechnung in Las Vegas

Die Finalbegegnung vom ELEAGUE Major fand in der vergangenen Nacht ihre Wiederholung - diesmal jedoch zum guten Ende für Virtus.pro. Die Polen bezwangen Astralis mit 2:1, bevor sie im Finale auf SK Gaming stießen.

Event: Die DreamHack Las Vegas 2017 verspricht Spannung19.02.2017, 17:40

Die K.O. Phase in der Wüste begibt sich ins Halbfinale

Heute Abend um 20:00 Uhr startet die DreamHack Las Vegas 2017 wieder ihre Übertragung und die anstehenden Paarungen versprechen Spannung pur. Bisher haben wir nicht nur dramatische Partien, sondern auch echte Überraschungen miterleben dürfen.

Kommentare

 
1

#1
d.Impact schrieb am 16.02.2017, 07:57 CET:
mouz vs faze OMFG
Niko vs neues Team, könnte interessant werden (vor allem die restlichen Spieler können aufdrehen und Niko zeigen das er damit einen Fehler gemacht hat)
#2
sqidyyy schrieb am 16.02.2017, 09:11 CET:
Besteste Teams zur bestesten Uhrzeit.
#3
Triviaweise schrieb am 16.02.2017, 09:32 CET:
Kann ich mir net anschauen, aber bin gespannt wie es ausgeht :)
#4
Grizou schrieb am 16.02.2017, 10:12 CET:
sqidyyy schrieb:
Besteste Teams zur bestesten Uhrzeit.

Kannst du deutsch?
#5
siggiwonder schrieb am 16.02.2017, 10:14 CET:
Besteste Deutsch :x .
Auf gehts mouz direkt in die playoffs <3
#6
flowxy schrieb am 16.02.2017, 10:19 CET:
FaZe UP.
#7
toMdo21 schrieb am 16.02.2017, 10:49 CET:
FaZe macht das
#8
Djang0_ schrieb am 16.02.2017, 12:41 CET:
Mhhh ich finde die Zeiten sind unglücklich gewählt. Ja sie haben die Zeiten nach den vorangegangenen Spielen gewählt, aber wenn sie clever gewesen wären, würden sie reine EU-Games früh ausspielen lassen. Wäre nett für die Fans und sie machen durch eine höhere Reichweite mehr Cash!
#9
gnaaaa. schrieb am 16.02.2017, 12:49 CET:
Besteste Match
#10
taRabas schrieb am 16.02.2017, 12:51 CET:
Djang0_ schrieb:
Mhhh ich finde die Zeiten sind unglücklich gewählt. Ja sie haben die Zeiten nach den vorangegangenen Spielen gewählt, aber wenn sie clever gewesen wären, würden sie reine EU-Games früh ausspielen lassen. Wäre nett für die Fans und sie machen durch eine höhere Reichweite mehr Cash!


muss man sich halt mal verlängertes wochenende gönnen oder krank melden. sehe hier nicht so das große problem. ausserdem sind es nur cs spiele und auch noch vorrunde also man muss es sich nicht anschaun wenn man nicht kann/will.
#11
P4inful schrieb am 16.02.2017, 15:13 CET:
wenn niKo/mouz so spielt wie gestern gg navi is das definitv machbar und ab in die playoffs ^^
#12
ludiio schrieb am 16.02.2017, 15:39 CET:
als ob niko jetzt so hart aufdrehen wird gegen sein eigenes team
ez faze
#13
Moxberg schrieb am 16.02.2017, 16:03 CET:
Grizou schrieb:
sqidyyy schrieb:
Besteste Teams zur bestesten Uhrzeit.

Kannst du deutsch?

Zeigt viel Klugheit andere Menschen auf Rechtschreibfehler zu denunzieren, TOP !!!!
PS: Bin sehr gespannt auf das Spiel.
#14
raphinho schrieb am 16.02.2017, 16:20 CET:
ludiio schrieb:
als ob niko jetzt so hart aufdrehen wird gegen sein eigenes team
ez faze


Warum denn nicht ?

Er ist aktuell noch immer Spieler von mouz und will sicher genau so gewinnen wie die anderen 4 Spieler von mouz. Wenn er wirklich mit der Einstellung in das Spiel geht, dass er gegen sein neues Team nicht gewinnen will, wird er bei FaZe auch nicht lange bleiben.
Gerade deswegen glaube ich, dass er hochmotiviert in das Spiel geht und denen zeigen möchte, dass Sie ihn zurecht verpflichtet haben.
#15
Moxberg schrieb am 16.02.2017, 16:32 CET:
raphinho schrieb:
ludiio schrieb:
als ob niko jetzt so hart aufdrehen wird gegen sein eigenes team
ez faze

Warum denn nicht ?
Er ist aktuell noch immer Spieler von mouz und will sicher genau so gewinnen wie die anderen 4 Spieler von mouz. Wenn er wirklich mit der Einstellung in das Spiel geht, dass er gegen sein neues Team nicht gewinnen will, wird er bei FaZe auch nicht lange bleiben.
Gerade deswegen glaube ich, dass er hochmotiviert in das Spiel geht und denen zeigen möchte, dass Sie ihn zurecht verpflichtet haben.


+1
#16
sirdaclan schrieb am 16.02.2017, 18:17 CET:
raphinho schrieb:
ludiio schrieb:
als ob niko jetzt so hart aufdrehen wird gegen sein eigenes team
ez faze

Warum denn nicht ?
Er ist aktuell noch immer Spieler von mouz und will sicher genau so gewinnen wie die anderen 4 Spieler von mouz. Wenn er wirklich mit der Einstellung in das Spiel geht, dass er gegen sein neues Team nicht gewinnen will, wird er bei FaZe auch nicht lange bleiben.
Gerade deswegen glaube ich, dass er hochmotiviert in das Spiel geht und denen zeigen möchte, dass Sie ihn zurecht verpflichtet haben.


Er könnte auch mit der Mentalität reingehen das er seinem neuen Team gleich zeigen will wie gut er ist indem er sie persönlich vom Server schießt.
#17
EL_inus schrieb am 16.02.2017, 18:26 CET:
taRabas schrieb:
Djang0_ schrieb:
Mhhh ich finde die Zeiten sind unglücklich gewählt. Ja sie haben die Zeiten nach den vorangegangenen Spielen gewählt, aber wenn sie clever gewesen wären, würden sie reine EU-Games früh ausspielen lassen. Wäre nett für die Fans und sie machen durch eine höhere Reichweite mehr Cash!

muss man sich halt mal verlängertes wochenende gönnen oder krank melden. sehe hier nicht so das große problem. ausserdem sind es nur cs spiele und auch noch vorrunde also man muss es sich nicht anschaun wenn man nicht kann/will.


Also ich stehe früher auf und guck mir die dann morgens an... ez life ez dreamhack
#18
Astralis.Tommy schrieb am 16.02.2017, 20:26 CET:
Die Uhrzeiten von mouz immer wieder toll
#19
05632a schrieb am 16.02.2017, 21:00 CET:
Astralis.Tommy schrieb:
Die Uhrzeiten von mouz immer wieder toll
#20
penis1 schrieb am 16.02.2017, 21:18 CET:
Darf Niko eigentlich auch mit 4 Bots antreten und die dann übernehmen wenn er stirbt?
#21
Rodneyson schrieb am 17.02.2017, 00:12 CET:
d.Impact schrieb:
mouz vs faze OMFG
Niko vs neues Team, könnte interessant werden (vor allem die restlichen Spieler können aufdrehen und Niko zeigen das er damit einen Fehler gemacht hat)


das hoffe ich jedes tunier das mal einer aufdreht.. nur leider geht bei spidii und holzmoveDENIS meistens nichts. auch wenn ich sie ja sympatisch finde
#22
napp schrieb am 17.02.2017, 02:58 CET:
Nette Uhrzeit
#23
MAJORx schrieb am 17.02.2017, 03:07 CET:
Egal wie mouz, aber bitte das 1 Spiel noch gewinnen!
#24
Bone1992 schrieb am 17.02.2017, 04:13 CET:
Niko muss wieder komplett in den Eskalationsmodus schalten sonst wird das mMn nix ... Faze mit den besseren Spielern und dem besseren Mappool
#25
klps schrieb am 17.02.2017, 05:09 CET:
oskar gut unterwegs
 
1
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz