ANZEIGE:
DreamHack Masters Las Vegas 2017 - Upper-Bracket Finale
17.02.2017, 04:55 CET
10:16
dk Finn 'Karrigan' Andersen
fi Aleksi 'allu' Jalli
fr Fabien 'kioShiMa' Fiey
no Håvard 'rain' Nygaard
no Joakim 'jkaem' Myrbostad
es Christian 'loWel' Garcia Antora
de Timo 'Spiidi' Richter
de Denis 'denis' Howell
ba Nikola 'NiKo' Kovač
cz Tomáš 'oskar' Štastný

46.64%

53.36%
Insgesamt wurden 804 Wetten abgegeben.
powered by



Direkter Vergleich

61% (31)
39% (20)
51 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_mirage
FaZe Clan 08:07 mousesports
FaZe Clan 02:09 mousesports





Falsches Ergebnis melden

Event: Was wir aus den DreamHack Masters Las Vegas gelernt haben25.02.2017, 15:01

Lehren aus Las Vegas - DreamHack Masters

Die DreamHack Masters Las Vegas 2017 waren ein großartiges Turnier. Ein alter Mann hielt sein Versprechen gegenüber einem frechen jungen Dänen, Amerika geht in mehrerer Hinsicht die Luft aus und ein Halbfinalist integrierte seinen neuen Spieler besser als sein Gegner.

Event: DreamHack Masters Las Vegas beendet20.02.2017, 09:45

Virtus.Pro begleicht Rechnung in Las Vegas

Die Finalbegegnung vom ELEAGUE Major fand in der vergangenen Nacht ihre Wiederholung - diesmal jedoch zum guten Ende für Virtus.pro. Die Polen bezwangen Astralis mit 2:1, bevor sie im Finale auf SK Gaming stießen.

Event: Die DreamHack Las Vegas 2017 verspricht Spannung19.02.2017, 17:40

Die K.O. Phase in der Wüste begibt sich ins Halbfinale

Heute Abend um 20:00 Uhr startet die DreamHack Las Vegas 2017 wieder ihre Übertragung und die anstehenden Paarungen versprechen Spannung pur. Bisher haben wir nicht nur dramatische Partien, sondern auch echte Überraschungen miterleben dürfen.

Kommentare

 
3

#51
Snakeeeeee schrieb am 17.02.2017, 09:15 CET:
Male ne blöde Frage. Hatte mir meinen Wecker auf 04.50 Uhr gestellt und das Spiel lief schon lange. 04.55 CET ist doch Mitteleuropäische Zeit. Oder hab ich da was verpeilt????
#52
Mrrealhead schrieb am 17.02.2017, 09:19 CET:
also ich sags euch so wies ist ... mouz gewinnt zum Abschluss des lineups die Dreamhack :D dann ist das Gelaber wieder groß "oh, warum Trennung etc "
schade , man sieht ja , dass mouz eig was drauf hat !!
#53
Alvin83 schrieb am 17.02.2017, 09:19 CET:
Snakeeeeee schrieb:
Male ne blöde Frage. Hatte mir meinen Wecker auf 04.50 Uhr gestellt und das Spiel lief schon lange. 04.55 CET ist doch Mitteleuropäische Zeit. Oder hab ich da was verpeilt????


Ist ca 20min früher gestartet!
#54
GEXOOOOO schrieb am 17.02.2017, 09:20 CET:
die 2 "support spieler" wurden wieder zum win gecarried :D :D

lowel war aber auch ein richtig guter einkauf von mouz, muss man an dieser stelle nochmal sagen

mit oskar, lowel & von mir aus auch chrisJ (als 2nd awp) hat man ein gutes fundament für die zukunft, muss ma nur 2 adequate spieler finden
#55
starized schrieb am 17.02.2017, 09:58 CET:
Ist leider echt so. Selbst wenn Niko und Oskar den carrymode anschmeißen, machen Spiidi und Denis schlechte moves, gewinnen ihre Duelle nicht, wirken oft planlos oder nicht aufmerksam genug. Wenn Niko auf der einen Seite der Map 3 Gegner holt und stirbt, muss man immernoch bangen, dass Spiidi und Denis ihre Headshots gegen die verbliebenen zwei einfach nicht treffen.
#56
SilentThunder schrieb am 17.02.2017, 09:58 CET:
Irgendwie hab ich den Eindruck, dass mouz immer auch von ihrem Druck zurückgehalten wurde. Jetzt wo sie mal ohne Erwartungshaltung in so ein Turnier reingehen, sehen sie viel besser aus (vor allem NiKo und oskar). Ohne Niko müssen sie sich aber auf jeden Fall was Neues einfallen lassen. Hier übrigens eine Zusammenfassung in 12min, für die die es auch nicht gesehen haben https://www.youtube.com/watch?v=hKUBgqjyD1c
#57
nebulein schrieb am 17.02.2017, 10:22 CET:
Denis hat es im Interview ja bereits angesprochen sie haben keinen Leader seit Gob B weg ist und er sagte auch das die Ansagen von Niko wohl nicht so gut waren, weil er eben kein Leader ist. Auf dem Turnier darf der Coach ansagen, wodurch es eben auch äußerst gut läuft.

Ist halt schade zu sehen was dieses Lineup eigentlich kann wenn ein vernünftiger Ansager drin wäre. Denis und Spiidi werden ja inzwischen nur noch als Kanonenfutter benutzt und laufen als erstes rein, damit nen refrag gesetzt werden kann. Zum einen Schade, weil die beiden auch irgendwie mehr können zum anderen zeigt es aber auch ganz deutlich den Klassenunterschied zwischen den beiden und dem Rest des Teams. Man traut eben allen anderen Spielern mehr zu. Die Rollenverteilung lässt sie dadurch halt teilweise blöd aussehen, in anderen Situationen wiederum merkt man dann aber auch, dass sie deutlich hinter den anderen 3 liegen.

Ich bin zufällig um 4 wach geworden und konnte es dann gucken, muss sagen das war ne weltklasse Performance von Oskar. Was der für Shots rausgehauen hat, das war schon echt sehenswert. Mich würde es nicht wundern wenn faZe vielleicht sogar noch zeitnah allu gegen ihn austauscht.
#58
graupi30 schrieb am 17.02.2017, 13:05 CET:
penis1 schrieb:
Darf Niko eigentlich auch mit 4 Bots antreten und die dann übernehmen wenn er stirbt?


+1
#59
napp schrieb am 17.02.2017, 15:51 CET:
graupi30 schrieb:
penis1 schrieb:
Darf Niko eigentlich auch mit 4 Bots antreten und die dann übernehmen wenn er stirbt?

+1


Könnt euch ja beide als Bots bewerben.
#60
spongii schrieb am 17.02.2017, 17:47 CET:
napp schrieb:
graupi30 schrieb:
penis1 schrieb:
Darf Niko eigentlich auch mit 4 Bots antreten und die dann übernehmen wenn er stirbt?

+1

Könnt euch ja beide als Bots bewerben.


Selbst dafür wird es nicht reichen :)
#61
Pinselaeffchen schrieb am 19.02.2017, 01:58 CET:
GG
 
3
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz