ANZEIGE:
DreamHack Masters Las Vegas 2017 - Consolation Finale
17.02.2017, 21:00 CET
02:00
pl Filip 'NEO' Kubski
pl Paweł 'byali' Bieliński
pl Janusz 'Snax' Pogorzelski
pl Jarosław 'pashaBiceps' Jarząbkowski
pl Wiktor 'TaZ' Wojtas
se Jesper 'JW' Wecksell
se Robin 'flusha' Rönnquist
se Dennis 'dennis' Edman
se Olof 'olofmeister' Kajbjer
se Freddy 'KRIMZ' Johansson

63.55%

36.45%
Insgesamt wurden 782 Wetten abgegeben.


Direkter Vergleich

66% (45)
34% (23)
68 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_mirage
Virtus.pro 09:06 Fnatic
Virtus.pro 07:03 Fnatic
16:09
de_cbble
Virtus.pro 13:02 Fnatic
Virtus.pro 03:00 Fnatic
16:02



Livestreams

uk justintv DreamHack


Falsches Ergebnis melden

Event: Was wir aus den DreamHack Masters Las Vegas gelernt haben25.02.2017, 15:01

Lehren aus Las Vegas - DreamHack Masters

Die DreamHack Masters Las Vegas 2017 waren ein großartiges Turnier. Ein alter Mann hielt sein Versprechen gegenüber einem frechen jungen Dänen, Amerika geht in mehrerer Hinsicht die Luft aus und ein Halbfinalist integrierte seinen neuen Spieler besser als sein Gegner.

Event: DreamHack Masters Las Vegas beendet20.02.2017, 09:45

Virtus.Pro begleicht Rechnung in Las Vegas

Die Finalbegegnung vom ELEAGUE Major fand in der vergangenen Nacht ihre Wiederholung - diesmal jedoch zum guten Ende für Virtus.pro. Die Polen bezwangen Astralis mit 2:1, bevor sie im Finale auf SK Gaming stießen.

Event: Die DreamHack Las Vegas 2017 verspricht Spannung19.02.2017, 17:40

Die K.O. Phase in der Wüste begibt sich ins Halbfinale

Heute Abend um 20:00 Uhr startet die DreamHack Las Vegas 2017 wieder ihre Übertragung und die anstehenden Paarungen versprechen Spannung pur. Bisher haben wir nicht nur dramatische Partien, sondern auch echte Überraschungen miterleben dürfen.

Kommentare

 
3

#51
ludiio schrieb am 17.02.2017, 22:24 CET:
gg
#52
Schurknix schrieb am 17.02.2017, 22:24 CET:
ripnatic
#53
aKaToti schrieb am 17.02.2017, 22:25 CET:
Self Rekt fnatic
#54
k1ngZ schrieb am 17.02.2017, 22:25 CET:
fuNNa schrieb:
Egal gegen wen, macht eZ GODnatic


Ez ausm Turnier geflogen, läuft.
#55
Bone1992 schrieb am 17.02.2017, 22:25 CET:
xyr schrieb:
ludiio schrieb:
87-0-0 schrieb:
Eines der sympathischsten Teams gegen eines der unsympathischsten Teams.
Hoffe auf VP, allerdings fürchte ich, dass ihre Leistung nicht ausreichend sein könnte, wenn sie ggü. dem Gambit-Match nicht gesteigert wird.

Ich verstehe bis heute Nicht wieso fnatic unsympathisch sein sollte..

WEIL
1) Devilwalk !!!!
2) Handschlag verweigerung ... KINDERGARTENNIVEAU !
3) FLUSHA zu 1000% anhatte, zumindest eine Zeit lang, kein Kappa, die Clips sind sooo obvious..
4) Boostmeister gegen LDLC damals ...
5) Weil JW ein Schwein ist und ich bin vegetarier... nein Spass ...
weil NIP für mich Schweden repräsentiert und Fnatic absolut nicht !


bin kein fnatic fan aber der Kommentar ist peinlich
#56
Pinselaeffchen schrieb am 17.02.2017, 22:25 CET:
gg VP hat mal kurz gezeigt was sie drauf haben xD
#57
H_trx schrieb am 17.02.2017, 22:26 CET:
finde fnatic ok, wünsche ihnen auf jeden fall mehr erfolg als mit dem godsent/fnatic disaster. trotzdem, wer glaubt flusha hat nicht gecheatet sollte sich die clips noch mal angucken und gut überlegen was er danach von sich gibt
#58
Maj0rK schrieb am 17.02.2017, 22:27 CET:
Haha wie sie alle über Fnatic lachen. :>
Wartet mal ab, wenn die wieder eingespielt sind, dann RIP andere Teams.
#59
fuNNa schrieb am 17.02.2017, 22:29 CET:
bluefighter26 schrieb:
fuNNa schrieb:
Egal gegen wen, macht eZ GODnatic

no offense aber der knifekill von pasza war durchaus nice
und "GODnatic" bricht bald wieder ab und olof und dennis machen nen neues team :)


Bots in Pyjamas Fanboys haben hier nichts zu melden.
#60
denjungenkaiser schrieb am 17.02.2017, 22:30 CET:
SenSSeNN schrieb:
godnatic lässt vp halt auch mal eine chance faire aktion !


Wat du laberst low bob haha
#61
Moritz31100 schrieb am 17.02.2017, 22:33 CET:
Ich sag nur we are fnatic
#62
Sozialo98 schrieb am 17.02.2017, 22:34 CET:
anstatt Dennis hätten sie Pronax mitnehmen sollen!
#63
Deivil schrieb am 17.02.2017, 22:37 CET:
Sozialo98 schrieb:
anstatt Dennis hätten sie Pronax mitnehmen sollen!


Nie so einen Quatsch gelesen! Dennis ist der beste Spieler mimentan bei fnatic! Für mich ist jw das große Fragezeichen und auch krimz!
#64
mTd schrieb am 17.02.2017, 22:38 CET:
Wie nervös snax beim interview war :D
#65
zeiti schrieb am 17.02.2017, 22:38 CET:
H_trx schrieb:
finde fnatic ok, wünsche ihnen auf jeden fall mehr erfolg als mit dem godsent/fnatic disaster. trotzdem, wer glaubt flusha hat nicht gecheatet sollte sich die clips noch mal angucken und gut überlegen was er danach von sich gibt


+1 sehe ich genau so..
#66
Jonesy86 schrieb am 17.02.2017, 22:51 CET:
Maj0rK schrieb:
Haha wie sie alle über Fnatic lachen. :>
Wartet mal ab, wenn die wieder eingespielt sind, dann RIP andere Teams.


Das ist Blödsinn. Die haben ewig lang zusammengespielt, denkst du wirklich die verlernen das in paar Monaten? Wohl kaum.
#67
Impuls7 schrieb am 17.02.2017, 23:07 CET:
Ich denke diese zwei Runden haben gezeigt das Fnatic taktisch nicht auf der Höhe ist. Reines Aiming ist einfach zu wenig. Hoffe man nimmt sich ein Beispiel an VP...kein weiterer Split und anstatt FPL mal die ein oder andere Trainingssession zusammen würde ganz gut tun.
#68
moneyscoop44 schrieb am 17.02.2017, 23:37 CET:
fuNNa schrieb:
bluefighter26 schrieb:
fuNNa schrieb:
Egal gegen wen, macht eZ GODnatic

no offense aber der knifekill von pasza war durchaus nice
und "GODnatic" bricht bald wieder ab und olof und dennis machen nen neues team :)

Bots in Pyjamas Fanboys haben hier nichts zu melden.


lösch dich einfach
#69
luxn schrieb am 18.02.2017, 00:04 CET:
sauber VP! Flusha -17 wow, auf einmal läuft gar nichts mehr bei ihn ;) (wieso wohl?)
#70
Astralis.Tommy schrieb am 18.02.2017, 00:26 CET:
.phLy schrieb:
Cbble wird spannend 👍


war richtig spannend
#71
Alvin83 schrieb am 18.02.2017, 01:34 CET:
Ahahaha
Wahnsinn was aus fnatic geworden ist....
#72
gunmarine schrieb am 18.02.2017, 02:45 CET:
H_trx schrieb:
finde fnatic ok, wünsche ihnen auf jeden fall mehr erfolg als mit dem godsent/fnatic disaster. trotzdem, wer glaubt flusha hat nicht gecheatet sollte sich die clips noch mal angucken und gut überlegen was er danach von sich gibt

d2 hat er nen awp zoom gehört und in die Richtung geschossen weil er exposed stand in der Hoffnung dass er nicht gepeaked wird

Cache schiesst er in die wand um nen T zu provozieren dass er offensiv geht um den typen zu holen der vermeintlich schacht schiesst, siehste daran dass er nach den schüssen sofort zum Sandsack läuft, der Terror peaked ihn sogar aber flusha verliert das aimduell, der move ging zumindest teilweise auf.

restlichen Clips sind nicht der rede wert.

flusha hat nicht gecheated, er ist einer der intelligentesten cs spieler. muss man neidlos anerkennen, wer denkt diese rofl lol Clips wären cheat sollte erstmal seinen eigenen skill hinterfragen wie man noch besser wird ohne nur dumm auf gesichter gehen zu können.
#73
lookymd schrieb am 18.02.2017, 08:24 CET:
gunmarine schrieb:
H_trx schrieb:
finde fnatic ok, wünsche ihnen auf jeden fall mehr erfolg als mit dem godsent/fnatic disaster. trotzdem, wer glaubt flusha hat nicht gecheatet sollte sich die clips noch mal angucken und gut überlegen was er danach von sich gibt

d2 hat er nen awp zoom gehört und in die Richtung geschossen weil er exposed stand in der Hoffnung dass er nicht gepeaked wird
Cache schiesst er in die wand um nen T zu provozieren dass er offensiv geht um den typen zu holen der vermeintlich schacht schiesst, siehste daran dass er nach den schüssen sofort zum Sandsack läuft, der Terror peaked ihn sogar aber flusha verliert das aimduell, der move ging zumindest teilweise auf.
restlichen Clips sind nicht der rede wert.
flusha hat nicht gecheated, er ist einer der intelligentesten cs spieler. muss man neidlos anerkennen, wer denkt diese rofl lol Clips wären cheat sollte erstmal seinen eigenen skill hinterfragen wie man noch besser wird ohne nur dumm auf gesichter gehen zu können.


also hat er sein spielstil komplett geändert? sry aber flusha hatte auf jeden fall an. Die clips beweisen es mega. heute ist er auf einmal nicht mehr so krass durch die wand auf den gegnern. damals jedes match gefühlt jede runde.
#74
gunmarine schrieb am 18.02.2017, 15:21 CET:
such die fragwürdigen Szenen aus dem jahr raus, gab genug Videos und da waren vllt 15 Szenen dabei von denen exakt 2 überhaupt fragwürdig waren und das waren dust2 wo er auf die kiste flickt und Cache wo er auf die wand schiesst. der rest war nicht der rede wert, Inferno war einfach luck.

Wieso sollten exakt 2 Clips mega beweise sein, wenn er in der Woche ~ 5 maps in officials spielt? keine lust jetzt genau nachzuschauen aber es könnte hinkommen. 1 bo3 und 3x bo1 ist jetzt nicht so abwägig. Dazu noch die Turniere. Das sind dann etwa 260 maps im Jahr, wenn wenigstens 24 Runden ausgespielt wurden (jedes mal 16:8 dürfte im Schnitt vllt sogar noch zu niedrig sein) = 6240 Runden und in exakt 2 Runden waren Auffälligkeiten, die sich nicht auf den ersten Blick erklären lassen, grandiose 0.004%. Und jetzt kommst du und meinst, daran könntest du festmachen, dass er gecheated hat?

Objektiv betrachtet muss man auch schauen ob es eine Erklärung dafür gibt, es gibt halt noobs die Kennen solche tollen Tricks wie die Pistole zum Fake wegschmeissen, das sieht man ja direkt und kann sich nen Reim drauf machen aber gewisse mindgames sind halt für 99% der CS Spieler und gefühlte 99% aller MM Globals schon zu viel des Guten.

Würdest du als AWP raus peaken, wenn jemand in deine Richtung schiesst oder kämst du evtl. auf die Idee er hätte dich iwie gesehen und peakst vllt doch nicht? Genau das hat er mit den Schüssen auf die Kisten vermutlich bezwecken wollen und ist auch einleuchtend. Wenn du dir die GOTV Demo anschaust hörst du aus Flushas POV den APW Zoom genau hinter der Box (ja mit halbwegs vernünftigen soundlösungen hört man das genau) und genau da schiesst er hin, seine Position in dem Moment war nicht optimal und die AWP hätte ihn leicht holen können.

Das klingt für mich einleuchtend wenn man bedenkt, dass da die oberen 0.001% der CS Spieler gerade spielen, die Fähigkeiten haben und Entscheidungen treffen wodurch sie da oben sind und die restlichen CS Spieler eben nicht.

Diese Erklärung für die Szene ist für mich einleuchtender als zu sagen es wäre cheat nur weil ich zu hohl bin nachzuvollziehen was in der Situation gerade passiert ist.

Auf Cache macht das Metal wo er drauf schiesst einen ähnlichen Sound wie die Wand zu checkers, dadurch kann er sein Timing um 2 Sekunden faken und ggf. wird er gepeaked was auch passiert ist. Wenn man sich anschaut was die Terrors nach seiner Aktion machen wird das deutlich da sie genau das machen worauf er damit spekuliert hat und durch sein Movement an den Sandsack nachvollziehbar ist. Hätte er den instant move zum Sandsack nicht gemacht wäre es schwerer nachvollziehbar aber so war es recht offensichtlich was er bezwecken wollte.

Und auch hier würde ich sagen eher wäre meine Argumentation der Szene der Fall als nen Cheat, abgesehen davon würde man auf dem Niveau nicht nen billig aimlock als ESP/WH missbrauchen sondern einfach nen Aimbot mit minimalem FOV nutzen so wie smn. Ist doch nichtmal seinen mates aufgefallen.
 
3
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2021 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz