ANZEIGE:
18.02.2017, 22:25 CET
00:02
es Christian 'loWel' Garcia Antora
de Timo 'Spiidi' Richter
de Denis 'denis' Howell
ba Nikola 'NiKo' Kovač
cz Tomáš 'oskar' Štastný
pl Filip 'NEO' Kubski
pl Paweł 'byali' Bieliński
pl Janusz 'Snax' Pogorzelski
pl Jarosław 'pasha' Jarząbkowski
pl Wiktor 'TaZ' Wojtas

41.95%

58.05%
Insgesamt wurden 1013 Wetten abgegeben.
powered by



Direkter Vergleich

47% (26)
53% (29)
55 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_train
mousesports 07:08 Virtus.pro
mousesports 01:08 Virtus.pro
08:16
de_mirage
mousesports 09:06 Virtus.pro
mousesports 05:10 Virtus.pro
14:16





Falsches Ergebnis melden

Event: Was wir aus den DreamHack Masters Las Vegas gelernt haben25.02.2017, 15:01

Lehren aus Las Vegas - DreamHack Masters

Die DreamHack Masters Las Vegas 2017 waren ein großartiges Turnier. Ein alter Mann hielt sein Versprechen gegenüber einem frechen jungen Dänen, Amerika geht in mehrerer Hinsicht die Luft aus und ein Halbfinalist integrierte seinen neuen Spieler besser als sein Gegner.

Event: DreamHack Masters Las Vegas beendet20.02.2017, 09:45

Virtus.Pro begleicht Rechnung in Las Vegas

Die Finalbegegnung vom ELEAGUE Major fand in der vergangenen Nacht ihre Wiederholung - diesmal jedoch zum guten Ende für Virtus.pro. Die Polen bezwangen Astralis mit 2:1, bevor sie im Finale auf SK Gaming stießen.

Event: Die DreamHack Las Vegas 2017 verspricht Spannung19.02.2017, 17:40

Die K.O. Phase in der Wüste begibt sich ins Halbfinale

Heute Abend um 20:00 Uhr startet die DreamHack Las Vegas 2017 wieder ihre Übertragung und die anstehenden Paarungen versprechen Spannung pur. Bisher haben wir nicht nur dramatische Partien, sondern auch echte Überraschungen miterleben dürfen.

Kommentare

 
1
...

#1
Alvin83 schrieb am 18.02.2017, 05:42 CET:
Mouz vs VP
Den stärksten Gegner von den 3 möglichen :-/
Naja wenigstens zur "Primetime" ;)
#2
alleskiller schrieb am 18.02.2017, 06:59 CET:
22:00 Uhr? Beschissentse Zeit für einen der am Wochende Frühschicht hat..........

Wenn Mouz das gewinnt, gewinnen die auch die Dreamhack Las Vegas. VP ist mit Abstand der schwerste Gegner. Vorallem der Mappool spielt hier total gegen Mouz.

Aber Oskar und NiKo regeln das ez.
#3
Alvin83 schrieb am 18.02.2017, 07:06 CET:
alleskiller schrieb:
22:00 Uhr? Beschissentse Zeit für einen der am Wochende Frühschicht hat..........
Wenn Mouz das gewinnt, gewinnen die auch die Dreamhack Las Vegas. VP ist mit Abstand der schwerste Gegner. Vorallem der Mappool spielt hier total gegen Mouz.
Aber Oskar und NiKo regeln das ez.

Hoffen wir das beste :-)
22:00 Uhr find ich persönlich ideal,Frau geht zu der Zeit ins Bett,dann wird am 65"er Twitch gestartet ;)
#4
Elliot123 schrieb am 18.02.2017, 08:50 CET:
bo3 auf der Bühne gegen vp ? Das wird sehr schmerzhaft für mouz. Genießt das Spiel, es wird das letzte mit Niko sein
#5
combatwombat schrieb am 18.02.2017, 09:54 CET:
schade hier gehts wohl leider rouz :(
#6
KryniXx schrieb am 18.02.2017, 09:56 CET:
NAÜRLICH VP WARUM NICHT NORTH ODER NIP ricked
#7
Sithis schrieb am 18.02.2017, 10:07 CET:
alleskiller schrieb:
22:00 Uhr? Beschissentse Zeit für einen der am Wochende Frühschicht hat..........
Wenn Mouz das gewinnt, gewinnen die auch die Dreamhack Las Vegas. VP ist mit Abstand der schwerste Gegner. Vorallem der Mappool spielt hier total gegen Mouz.
Aber Oskar und NiKo regeln das ez.


Auf jeden Fall für 95% der Leute besserals 5 Uhr morgens. Aber ja, kannst ja dann am morgen das VOD schauen.
#8
CHRZZZN schrieb am 18.02.2017, 10:18 CET:
KryniXx schrieb:
NAÜRLICH VP WARUM NICHT NORTH ODER NIP ricked


Na mouz hat doch immer losglück
#9
ynKento schrieb am 18.02.2017, 10:18 CET:
Macht VP, es sei denn Denis carried komplett durch.
*Kappa*
#10
FlinkeFlasche schrieb am 18.02.2017, 10:52 CET:
Hier hat man Lospech gehabt, es kommt der stärkste Gegner. Aber Mouz kann sich wirklich nicht über fehlendes Losglück beschweren.
Mouz ist halt ein Team, das man einfach nicht einschätzen kann. Jede Statistik, jede objektive Analyse sieht VP als klaren Favoriten. Wenn Mouz überrascht, dann bei solchen Voraussetzungen ;D. Werde mein Coin auf kein Team setzen. Würde mich nur über gutes CS freuen :)
#11
MAJORx schrieb am 18.02.2017, 11:00 CET:
ynKento schrieb:
Macht VP, es sei denn Denis carried komplett durch.
*Kappa*


Freu mich schon auf Cobblestone und Denis auf A :/.
#12
BamBamsler schrieb am 18.02.2017, 11:01 CET:
Mouz regelt das , hundert pro
#13
bluefighter26 schrieb am 18.02.2017, 11:07 CET:
Mirage-Cobble-?Inferno?
Denke dass es nen 3-Mapper wird
Mirage knapp an Mouz, auf cobble dann von VP zerfleischt und falls es Inferno wird hab ich keine AHnung :D
#14
zeq- schrieb am 18.02.2017, 11:09 CET:
hier ist endstation.
#15
McBudaTea schrieb am 18.02.2017, 11:32 CET:
Meine Vermutung zum Mapveto:
Mouse bannt Nuke, einer der besten Maps von VP und eine wo Mouse nicht gut ist.
VP bannt Cache. VP ist gut auf Cache, aber es Mouse beste Map. Sie haben auch gegen Fnatic gebannt.
Mouse pickt Mirage. Traditionell pick ja Mouse etwas wo sie gut sind. Interessant wäre vielleicht ein unerwartetes risikoreiches Pick wie Inferno.
VP pickt Train. Sie könnten auch Cobble nehmen. Beides gute Maps für VP, beide schlecht für Mouse, aber Mouse hat zumindest gegen Navi gewonnen.
Als Mouse würde ich Cobble gegen VP bannen. Overpass ist eher eine der schlechteren Maps von VP, Inferno ist komplett neu. Wahrscheinlicher halte ich, dass Mouse Inferno udn VP Overpass bannt. Cobble bliebe als dritte Map übrig.
#16
snake-41 schrieb am 18.02.2017, 11:34 CET:
Snax wird snacken!
#17
flowxy schrieb am 18.02.2017, 11:35 CET:
Wenn man am Abend nichts besseres in Planung hat ist die Uhrzeit auf jeden Fall ideal, besser als so früh am Morgen.

Wird natürlich sehr schwer wenn die Lan-Monster aus Polen Fahrt aufnehmen und VP im BO3 wird doppelt schwer, der Dust-Rework spielt VP in die Karten haben ja mit den tiefsten Mappool.

Sollte aber einige 2-3 Spieler bei Mousesports eskalieren sehe ich Land unter für die polnischen Landsleute.

Oskar und Niko sowie lowel scheinen auf dem Server recht gut zu harmonieren eine solide Performance vom Rest und der Drops könnte gelutscht sein bevor er begonnen hat.
#18
Astralis.Tommy schrieb am 18.02.2017, 11:46 CET:
leRIP mouz, 32-0 inc. ( ͡° ͜ʖ ͡°)
#19
NatusVincer schrieb am 18.02.2017, 11:54 CET:
McBudaTea schrieb:
Meine Vermutung zum Mapveto:
Mouse bannt Nuke, einer der besten Maps von VP und eine wo Mouse nicht gut ist.
VP bannt Cache. VP ist gut auf Cache, aber es Mouse beste Map. Sie haben auch gegen Fnatic gebannt.
Mouse pickt Mirage. Traditionell pick ja Mouse etwas wo sie gut sind. Interessant wäre vielleicht ein unerwartetes risikoreiches Pick wie Inferno.
VP pickt Train. Sie könnten auch Cobble nehmen. Beides gute Maps für VP, beide schlecht für Mouse, aber Mouse hat zumindest gegen Navi gewonnen.
Als Mouse würde ich Cobble gegen VP bannen. Overpass ist eher eine der schlechteren Maps von VP, Inferno ist komplett neu. Wahrscheinlicher halte ich, dass Mouse Inferno udn VP Overpass bannt. Cobble bliebe als dritte Map übrig.


Super "analysiert" aber ich würde Overpass nicht als eine schlechtere Map bezeichnen, wenn Infero halt aktuell wiedee im MP drinnen ist :-)
#20
Duss schrieb am 18.02.2017, 12:05 CET:
Endstation für Mouz
#21
aufd1 schrieb am 18.02.2017, 12:05 CET:
Im Bo3 absolut keine Chance für mouz^^
#22
toMdo21 schrieb am 18.02.2017, 12:09 CET:
Kommt VP haut die drecks Mäuse raus.
#23
SenSSeNN schrieb am 18.02.2017, 12:16 CET:
vp mit freewin im viertelfinale
#24
eoL. BUTZ schrieb am 18.02.2017, 12:19 CET:
in einem bo1 würde ich definitiv chancen sehn für mouz aber in einem bo3 hmmm 2 maps gegen so ein starkes vp

aber schön zusehn das nikos neues team einfach schon weg ist und diese team noch drin ist :]

SenSSeNN schrieb:
vp mit freewin im viertelfinale

wäre ja dann der zweite freewin infolge
#25
GEXOOOOO schrieb am 18.02.2017, 12:22 CET:
war ein guter run zum abschluss, aber hier sollte im bo3 definitiv endstation sein
 
1
...
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz