ANZEIGE:
27 November
16:30 CET
FURIA Esports
FURIA
2.10
Virtus.pro
VP
1.70

Wettet verantwortungsbewusst. Weitere Informationen dazu findet ihr hier.

26.04.2017, 19:05 CEST
13:16
pl Filip 'NEO' Kubski
pl Paweł 'byali' Bieliński
pl Janusz 'Snax' Pogorzelski
pl Jarosław 'pashaBiceps' Jarząbkowski
pl Wiktor 'TaZ' Wojtas
fr Nathan 'NBK' Schmitt
fr Kenny 'kennyS' Schrub
fr Dan 'apEX' Madesclaire
fr Richard 'shox' Papillon
fr Alexendre 'bodyy' Pianaro

39.18%

60.82%
Insgesamt wurden 582 Wetten abgegeben.
powered by



Direkter Vergleich

67% (22)
33% (11)
33 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_nuke
Virtus.pro 03:12 G2 Esports
Virtus.pro 10:04 G2 Esports





Falsches Ergebnis melden

Liga: Die dritte Woche der ESL Pro League ist ausgespielt10.03.2017, 15:00

mouz thront weiter an der Spitze der EPL

In der ESL Pro League Season #5 läuft es für die Mäuse. Nachdem man sich bereits gegen Team Kinguin und Ninjas in Pyjamas durchsetzen konnte, folgte am Donnerstagabend der nächste Streich des Berliner Traditionsteams.

Liga: Die 5. Saison der ESL Pro League steht in den Startlöchern07.02.2017, 16:30

EPL: mouz trifft auf Astralis

Es geht wieder los. Das Major ist vorbei und nun wird es Zeit für den Liga-Betrieb. In der ESL Pro League Season #5 treffen die Jungs von mousesports auf den aktuellen Major-Champion Astralis. Alle Informationen zum heutigen Spieltag findet ihr hier.

Kommentare


#1
thai schrieb am 25.04.2017, 22:14 CEST:
56% für VP? Aber sonst geht es euch gut?
#2
Kryptix schrieb am 26.04.2017, 07:43 CEST:
Vorallem auf Nuke xD
#3
MisiuMisiu schrieb am 26.04.2017, 08:11 CEST:
ganz klar G2, wenn VP könnte würden die gar nicht antreten.
#4
Vogelfutter schrieb am 26.04.2017, 09:07 CEST:
Wäre aber echt schön, wenn sie antreten und vielleicht auch mal versuchen, ein Spiel zu gewinnen. Bei dem Format ist es vom Preisgeld her schon ein Unterschied, ob man achter wird oder zwölfter. Manchmal könnte man denken, die Teilnahme an der Relegation wird ganz besonders gut bezahlt.
#5
trtd schrieb am 26.04.2017, 13:29 CEST:
Und das nächste 0:2 inc

Aktuell echt beschämend :(
#6
MXKappa schrieb am 26.04.2017, 13:30 CEST:
es kommt halt einfach so rüber, als würde die Com. G2 total ignorieren :D
#7
DumbDerp schrieb am 26.04.2017, 13:33 CEST:
https://twitter.com/paszaBiceps/status/856994831591145472 :D
#8
Jackp0tta schrieb am 26.04.2017, 14:34 CEST:
Naja wenn man sich ein wenig zurück erinnert war VP immerhin mal eines der besten Nuke-Teams. Zu betonen ist leider das "war", daher geht mein Coin auf g2, glaube aber irgendwie noch an einen Sieg von VP, auch wenn Neo und TaZ zuletzt wirklich keinerlei Daseinsberechtigung gezeigt haben...
#9
s1ckkk schrieb am 26.04.2017, 16:33 CEST:
Jackp0tta schrieb:
Naja wenn man sich ein wenig zurück erinnert war VP immerhin mal eines der besten Nuke-Teams. Zu betonen ist leider das "war", daher geht mein Coin auf g2, glaube aber irgendwie noch an einen Sieg von VP, auch wenn Neo und TaZ zuletzt wirklich keinerlei Daseinsberechtigung gezeigt haben...

neo hat auch n gebrochenes Bein zZ. da kann man mal underperformen. Dennoch schwache leistungen von Virtus.Lan
#10
meers99 schrieb am 26.04.2017, 17:49 CEST:
s1ckkk schrieb:
Jackp0tta schrieb:
Naja wenn man sich ein wenig zurück erinnert war VP immerhin mal eines der besten Nuke-Teams. Zu betonen ist leider das "war", daher geht mein Coin auf g2, glaube aber irgendwie noch an einen Sieg von VP, auch wenn Neo und TaZ zuletzt wirklich keinerlei Daseinsberechtigung gezeigt haben...

neo hat auch n gebrochenes Bein zZ. da kann man mal underperformen. Dennoch schwache leistungen von Virtus.Lan


Ich wusste schon immer das ich falsch CS GO Spiele. Danke für den Hinweis das man cs go mit den Beinen spielt XD
#11
synergY2 schrieb am 26.04.2017, 18:50 CEST:
Erinnern wir uns mal an Virtus.pro zu Beginn des Jahres 2016: Die Resultate und die Leistungen waren vergleichbar schlecht mit den jetzigen. Als es dann zur ESL One Cologne und zu den Playoffs der ELEAGUE Season #1 ging, war VP auf einmal wieder da - und wie!
Spätestens zum Major werden sie wieder performen - und zwar richtig. Das Turnier ist in Polen und Virtus.pro bringt es einfach auf Majors. ;)
#12
trtd schrieb am 26.04.2017, 19:19 CEST:
synergY2 schrieb:
Erinnern wir uns mal an Virtus.pro zu Beginn des Jahres 2016: Die Resultate und die Leistungen waren vergleichbar schlecht mit den jetzigen. Als es dann zur ESL One Cologne und zu den Playoffs der ELEAGUE Season #1 ging, war VP auf einmal wieder da - und wie!
Spätestens zum Major werden sie wieder performen - und zwar richtig. Das Turnier ist in Polen und Virtus.pro bringt es einfach auf Majors. ;)


Ja gut - aber in welcher "Konstanz" man hier aktuell Spieler mit 16:1 bis 16:3 abgibt ist schon erschreckend. Ich hoffe zwar auf eine Besserung bis zum Major ... aber das hat derzeit nicht viel mit Offline/Online zu tun, wenn man sieht wie sie sich bei der Starseries haben abschlachten lassen
#13
stefann schrieb am 26.04.2017, 19:28 CEST:
vp sieht so lustlos aus , mann weiß schon bevor das match anfängt was passieren wird :D
#14
trtd schrieb am 26.04.2017, 20:21 CEST:
Unerwartet knapp geworden gegen eines der Besten Teams aktuell. Immerhin schon mal nen Anfang
#15
s1ckkk schrieb am 26.04.2017, 21:44 CEST:
meers99 schrieb:
s1ckkk schrieb:
Jackp0tta schrieb:
Naja wenn man sich ein wenig zurück erinnert war VP immerhin mal eines der besten Nuke-Teams. Zu betonen ist leider das "war", daher geht mein Coin auf g2, glaube aber irgendwie noch an einen Sieg von VP, auch wenn Neo und TaZ zuletzt wirklich keinerlei Daseinsberechtigung gezeigt haben...

neo hat auch n gebrochenes Bein zZ. da kann man mal underperformen. Dennoch schwache leistungen von Virtus.Lan

Ich wusste schon immer das ich falsch CS GO Spiele. Danke für den Hinweis das man cs go mit den Beinen spielt XD


Schonmal n gebrochenes Bein gehabt? Wahrscheinlich bist du so krass, dass du keine Schmerzen hast und trotz dickem Gips auch ganz normal sitzen kannst.
Troll woanders
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz