ANZEIGE:
26 November
16:30 CET
Team Liquid
Liquid
1.66
MAD Lions
Lions
2.16

Wettet verantwortungsbewusst. Weitere Informationen dazu findet ihr hier.

26.04.2017, 20:20 CEST
10:16
fr Nathan 'NBK' Schmitt
fr Kenny 'kennyS' Schrub
fr Dan 'apEX' Madesclaire
fr Richard 'shox' Papillon
fr Alexendre 'bodyy' Pianaro
pl Filip 'NEO' Kubski
pl Paweł 'byali' Bieliński
pl Janusz 'Snax' Pogorzelski
pl Jarosław 'pashaBiceps' Jarząbkowski
pl Wiktor 'TaZ' Wojtas

65.00%

35.00%
Insgesamt wurden 560 Wetten abgegeben.
powered by



Direkter Vergleich

33% (11)
67% (22)
33 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_inferno
G2 Esports 06:09 Virtus.pro
G2 Esports 04:07 Virtus.pro



Livestreams

pl justintv ESL Polen CS:GO (259)
fr justintv ESL Frankreich


Falsches Ergebnis melden

Liga: Die dritte Woche der ESL Pro League ist ausgespielt10.03.2017, 15:00

mouz thront weiter an der Spitze der EPL

In der ESL Pro League Season #5 läuft es für die Mäuse. Nachdem man sich bereits gegen Team Kinguin und Ninjas in Pyjamas durchsetzen konnte, folgte am Donnerstagabend der nächste Streich des Berliner Traditionsteams.

Liga: Die 5. Saison der ESL Pro League steht in den Startlöchern07.02.2017, 16:30

EPL: mouz trifft auf Astralis

Es geht wieder los. Das Major ist vorbei und nun wird es Zeit für den Liga-Betrieb. In der ESL Pro League Season #5 treffen die Jungs von mousesports auf den aktuellen Major-Champion Astralis. Alle Informationen zum heutigen Spieltag findet ihr hier.

Kommentare


#1
brkyy schrieb am 26.04.2017, 21:12 CEST:
Wow VP kann ja noch gewinnen :)
#2
trtd schrieb am 26.04.2017, 21:55 CEST:
Was denn heute los!? Gestern geht man gegen Faze komplett unter und jetzt verliert man einmal knapp und dann gewinnt man sogar noch ne Karte...

Hätte ich aktuell nicht mit gerechnet. Vor allem nicht gegen das aktuelle G2. Umso mehr freue ich mich :)
#3
HaukiiBaukii schrieb am 26.04.2017, 22:32 CEST:
die ESL ist bei einem Abstieg von VP ja erfinderisch, haben also nichts zu befürchten ;)
#4
MisiuMisiu schrieb am 27.04.2017, 08:41 CEST:
HaukiiBaukii schrieb:
die ESL ist bei einem Abstieg von VP ja erfinderisch, haben also nichts zu befürchten ;)

bin zwar VP fan, aber sie sollten nicht nachträglich einen lanspot bekommen. Wenn man online so schwach spielt, dann hat man es nich verdient offline in dieser liga zu spielen. das war ja diese Saison fast schon Arbeitsverweigerung.

Habe jetzt nen Ticket fürs Major. Hoffentlich kann ich den Plow live miterleben.
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz