ANZEIGE:
13.04.2017, 20:10 CEST
16:09
se Richard 'Xizt' Landström
se Christopher 'GeT_RiGhT' Alesund
se Patrik 'f0rest' Lindberg
se William 'draken' Sundin
se Adam 'friberg' Friberg
pl Filip 'NEO' Kubski
pl Paweł 'byali' Bieliński
pl Janusz 'Snax' Pogorzelski
pl Jarosław 'pasha' Jarząbkowski
pl Wiktor 'TaZ' Wojtas

50.96%

49.04%
Insgesamt wurden 522 Wetten abgegeben.
powered by



Direkter Vergleich

35% (26)
65% (48)
74 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_cbble
Ninjas in Pyjamas 08:07 Virtus.pro
Ninjas in Pyjamas 08:02 Virtus.pro





Falsches Ergebnis melden

Liga: Die dritte Woche der ESL Pro League ist ausgespielt10.03.2017, 15:00

mouz thront weiter an der Spitze der EPL

In der ESL Pro League Season #5 läuft es für die Mäuse. Nachdem man sich bereits gegen Team Kinguin und Ninjas in Pyjamas durchsetzen konnte, folgte am Donnerstagabend der nächste Streich des Berliner Traditionsteams.

Liga: Die 5. Saison der ESL Pro League steht in den Startlöchern07.02.2017, 16:30

EPL: mouz trifft auf Astralis

Es geht wieder los. Das Major ist vorbei und nun wird es Zeit für den Liga-Betrieb. In der ESL Pro League Season #5 treffen die Jungs von mousesports auf den aktuellen Major-Champion Astralis. Alle Informationen zum heutigen Spieltag findet ihr hier.

Kommentare


#1
maagboy schrieb am 13.03.2017, 22:37 CET:
wir dieses Spiel pyth schon durch dranken ersetzt sein?
#2
shortiE schrieb am 13.03.2017, 23:24 CET:
maagboy schrieb:
wir dieses Spiel pyth schon durch dranken ersetzt sein?


denke ja
#3
87-0-0 schrieb am 14.03.2017, 14:07 CET:
shortiE schrieb:
maagboy schrieb:
wir dieses Spiel pyth schon durch dranken ersetzt sein?

denke ja


Wieso auch nicht? Man wechselt ja nicht, um dann weiter zu warten.

Zweistellig für NiP wäre schön, aber das wird auf cbble gegen VP so kurz nach der Teamveränderung kaum möglich sein.
#4
FlakeZ__ schrieb am 14.03.2017, 15:19 CET:
87-0-0 schrieb:
shortiE schrieb:
maagboy schrieb:
wir dieses Spiel pyth schon durch dranken ersetzt sein?

denke ja

Wieso auch nicht? Man wechselt ja nicht, um dann weiter zu warten.
Zweistellig für NiP wäre schön, aber das wird auf cbble gegen VP so kurz nach der Teamveränderung kaum möglich sein.

Naja man kann ja nicht wissen wie lange sie schon davor mit draken geübt haben, aber trotzdem sehe ich hier VP ebenso vorne.
#5
EL_inus schrieb am 14.03.2017, 18:11 CET:
Still no chance...
#6
MisiuMisiu schrieb am 13.04.2017, 08:55 CEST:
glaube vp hat die liga schon abgeschrieben 2:0 nip -.-
#7
Keksplayzz schrieb am 13.04.2017, 21:09 CEST:
7:1 auf t side zu throwen, gj virtus pro
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz