ANZEIGE:
23.03.2017, 20:25 CET
11:16
es Christian 'loWel' Garcia Antora
de Timo 'Spiidi' Richter
de Denis 'denis' Howell
nl Chris 'chrisJ' de Jong
cz Tomáš 'oskar' Štastný
pl Filip 'NEO' Kubski
pl Paweł 'byali' Bieliński
pl Janusz 'Snax' Pogorzelski
pl Jarosław 'pasha' Jarząbkowski
pl Wiktor 'TaZ' Wojtas

38.76%

61.24%
Insgesamt wurden 663 Wetten abgegeben.
powered by



Direkter Vergleich

49% (30)
51% (31)
61 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_nuke
mousesports 09:06 Virtus.pro
mousesports 02:10 Virtus.pro





Falsches Ergebnis melden

Liga: Die dritte Woche der ESL Pro League ist ausgespielt10.03.2017, 15:00

mouz thront weiter an der Spitze der EPL

In der ESL Pro League Season #5 läuft es für die Mäuse. Nachdem man sich bereits gegen Team Kinguin und Ninjas in Pyjamas durchsetzen konnte, folgte am Donnerstagabend der nächste Streich des Berliner Traditionsteams.

Liga: Die 5. Saison der ESL Pro League steht in den Startlöchern07.02.2017, 16:30

EPL: mouz trifft auf Astralis

Es geht wieder los. Das Major ist vorbei und nun wird es Zeit für den Liga-Betrieb. In der ESL Pro League Season #5 treffen die Jungs von mousesports auf den aktuellen Major-Champion Astralis. Alle Informationen zum heutigen Spieltag findet ihr hier.

Kommentare


#1
EXTdream schrieb am 09.03.2017, 15:51 CET:
Ez snacks für mouz
#2
aNraNr schrieb am 22.03.2017, 17:01 CET:
EXTdream schrieb:
Ez snacks für mouz


auf Nuke eher nicht ;D
#3
Pumi schrieb am 23.03.2017, 14:49 CET:
Wenn man nach den letzten Leistungen von Mouz auf Nuke geht, dann rip Mouz.
#4
xRomRazorx schrieb am 23.03.2017, 16:55 CET:
beide maps sollten leider an VP gehen
#5
EXTdream schrieb am 23.03.2017, 17:01 CET:
xRomRazorx schrieb:
beide maps sollten leider an VP gehen


ne
#6
Dannix schrieb am 23.03.2017, 19:59 CET:
EXTdream schrieb:
xRomRazorx schrieb:
beide maps sollten leider an VP gehen

ne


doch
#7
woody286 schrieb am 23.03.2017, 20:30 CET:
jede ecke cool abmooven...!
Intuition beim skill ist nicht erwünscht!

kappe_on?

nennt man das so ?
#8
ANdy_TR schrieb am 23.03.2017, 21:15 CET:
Chrisj nach wie vor der größtes lowbrain im probereich...
#9
lilJ schrieb am 23.03.2017, 21:15 CET:
Immerhin sah die CT-Side ganz gut aus :) Gefällt mir gut was Denis als CT spielt. Auf der T-Side ist das allerdings noch nichts. Trotzdem kann man hier heute auch mal Punkte lassen..die Maps waren wirklich ekelig für die Mäuse.
#10
BAERUS schrieb am 23.03.2017, 21:19 CET:
Inferno war schrecklich zum Anschauen tbh :X Mal schauen wie es beim nächsten Mal läuft :)
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz