ANZEIGE:
IEM Katowice 2017 - Gruppenphase
02.03.2017, 11:00 CET
09:16
pl Filip 'NEO' Kubski
pl Paweł 'byali' Bieliński
pl Janusz 'Snax' Pogorzelski
pl Jarosław 'pasha' Jarząbkowski
pl Wiktor 'TaZ' Wojtas
ru Denis 'seized' Kostin
ua Alexander 's1mple' Kostylev
ru Egor 'flamie' Vasilyev
sk Ladislav 'GuardiaN' Kovács
ua Ioann 'Edward' Sukhariev

77.03%

22.97%
Insgesamt wurden 997 Wetten abgegeben.
powered by



Direkter Vergleich

49% (26)
51% (27)
53 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_train
Virtus.pro 08:07 Natus Vincere
Virtus.pro 01:09 Natus Vincere





Falsches Ergebnis melden

Event: Erkenntnisse aus der IEM Katowice09.03.2017, 20:00

Des Kaisers neue Kleider

Am Sonntag ging die IEM Katowice 2017 zu Ende. Ein brasilianisches Team überraschte, Nikola 'NiKo' Kovač begeisterte und Astralis bewies sich. Wir werfen nun einen Blick zurück auf das prestigeträchtige Turnier in Polen.

Event: Wer hat es am meisten verdient? Xyp9x oder vielleicht doch NiKo?06.03.2017, 11:00

Votet für euren MVP der IEM Katowice 2017

Das Finale ist vorbei, der Sieger gekürt. Am gestrigen Sonntag Abend konnten die Dänen von Astralis das nächste Turnier für sich entscheiden. Der offizielle MVP des Turniers lautete Andreas 'Xyp9x' Højsleth. Der Däne wurde kurioserweise bereits im Halbfinale zum Spieler der Turniers ausgezeichnet.

Event: Die IEM Katowice 2017 ist beendet06.03.2017, 01:15

Astralis auch in Polen siegreich

Das Finale ist vorbei und der Champion der IEM Katowice 2017 gefunden. Astralis besiegte im Finale das europäische Mix-Team vom FaZe Clan verdient mit 3:1. Damit konnten die Dänen den bereits dritten Titel-Gewinn in nur drei Monaten feiern.

Kommentare


#1
S1m0n.de schrieb am 25.02.2017, 18:26 CET:
Denke VP wird auch dieses Tunier gewinnen
Auf geht's Virtus
#2
b1rdy1 schrieb am 28.02.2017, 21:42 CET:
VP ist Momentan wirklich sehr stark, aber ich glaube Sk ist jetzt so weit und wird mal wieder ein Turnier holen. Sk hat letztes Turnier schon stark gespielt und ich denke, dass sie mittlerweile noch besser eingespielt sind...
#3
toMdo21 schrieb am 01.03.2017, 14:29 CET:
Auf geht's VP!
#4
Romez schrieb am 02.03.2017, 02:19 CET:
Denke NaVi wird wieder früh ausscheiden aus dem Turnier :/
#5
trtd schrieb am 02.03.2017, 10:46 CET:
Hoffentlich klappt das heute alles besser und die starten auch überall pünktlich

Hoffe VP setzt sich durch
#6
DieserFuchs schrieb am 02.03.2017, 11:15 CET:
Traurig zu sehen dass dieses Team auf einmal nicht mehr wirklich funktioniert. Bei NaVi scheint einfach nichts mehr zu klappen.
#7
cubediablo schrieb am 02.03.2017, 11:33 CET:
Snax wacht jetzt dann hoffentlich auf und dann holen sie die Map nach Hause! :)
#8
ShAd_1337 schrieb am 02.03.2017, 11:44 CET:
rip vp
#9
herambo89 schrieb am 02.03.2017, 11:47 CET:
DieserFuchs schrieb:
Traurig zu sehen dass dieses Team auf einmal nicht mehr wirklich funktioniert. Bei NaVi scheint einfach nichts mehr zu klappen.

welches spiel schaust du ? o0
#10
trtd schrieb am 02.03.2017, 11:49 CET:
herambo89 schrieb:
DieserFuchs schrieb:
Traurig zu sehen dass dieses Team auf einmal nicht mehr wirklich funktioniert. Bei NaVi scheint einfach nichts mehr zu klappen.

welches spiel schaust du ? o0


Er hat NaVi nach dem 1:5 scheinbar abgeschrieben

VP heute nicht on Point. Auf der CT 3x gegen ne Eco unnötig verloren und auf T läuft gar nichts. Hoffentlich fangen sie sich im Laufe des Tages noch
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz