ANZEIGE:
IEM Katowice 2017 - Gruppenphase
01.03.2017, 20:35 CET
13:16
ca Keith 'NAF' Markovic
us Will 'RUSH' Wierzba
es Oscar 'mixwell' Cañellas
us Tarik 'tarik' Celik
us Spencer 'Hiko' Martin
se Richard 'Xizt' Landström
se Christopher 'GeT_RiGhT' Alesund
se Patrik 'f0rest' Lindberg
se Jacob 'pyth' Mourujärvi
se Adam 'friberg' Friberg

30.92%

69.08%
Insgesamt wurden 1145 Wetten abgegeben.
powered by



Direkter Vergleich

80% (4)
20% (1)
5 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_inferno
OpTic Gaming 07:08 Ninjas in Pyjamas
OpTic Gaming 06:08 Ninjas in Pyjamas





Falsches Ergebnis melden

Event: Erkenntnisse aus der IEM Katowice09.03.2017, 20:00

Des Kaisers neue Kleider

Am Sonntag ging die IEM Katowice 2017 zu Ende. Ein brasilianisches Team überraschte, Nikola 'NiKo' Kovač begeisterte und Astralis bewies sich. Wir werfen nun einen Blick zurück auf das prestigeträchtige Turnier in Polen.

Event: Wer hat es am meisten verdient? Xyp9x oder vielleicht doch NiKo?06.03.2017, 11:00

Votet für euren MVP der IEM Katowice 2017

Das Finale ist vorbei, der Sieger gekürt. Am gestrigen Sonntag Abend konnten die Dänen von Astralis das nächste Turnier für sich entscheiden. Der offizielle MVP des Turniers lautete Andreas 'Xyp9x' Højsleth. Der Däne wurde kurioserweise bereits im Halbfinale zum Spieler der Turniers ausgezeichnet.

Event: Die IEM Katowice 2017 ist beendet06.03.2017, 01:15

Astralis auch in Polen siegreich

Das Finale ist vorbei und der Champion der IEM Katowice 2017 gefunden. Astralis besiegte im Finale das europäische Mix-Team vom FaZe Clan verdient mit 3:1. Damit konnten die Dänen den bereits dritten Titel-Gewinn in nur drei Monaten feiern.

Kommentare


#1
Babahaft schrieb am 01.03.2017, 16:10 CET:
Nach der Performance von NiP sollten die das eigentlich machen
#2
7ieben schrieb am 01.03.2017, 18:23 CET:
Babahaft schrieb:
Nach der Performance von NiP sollten die das eigentlich machen


*underperformance
NiP war in keinem Spiel stark bisher. Optic sollte man dennoch schlagen (können).
#3
ShAd_1337 schrieb am 01.03.2017, 19:19 CET:
spielt eh keine rolle mehr. beide rip
#4
Aimnetti schrieb am 01.03.2017, 19:38 CET:
Findet das Spiel statt?
#5
ShAd_1337 schrieb am 01.03.2017, 19:47 CET:
Aimnetti schrieb:
Findet das Spiel statt?


ja, weil es für jeden win 1k gibt
#6
GEXOOOOO schrieb am 01.03.2017, 19:54 CET:
match der loser
#7
luxn schrieb am 01.03.2017, 20:11 CET:
Wird ne unendliche Overtime. Abbruch nach 2h und dann als draw gewertet :D. Hoffe auf NIP!!
#8
Schurknix schrieb am 01.03.2017, 20:21 CET:
spiel um den letzten platz ^^
#9
loow schrieb am 01.03.2017, 20:22 CET:
0:5 inc for nip
#10
j0nnyz3r0 schrieb am 01.03.2017, 20:22 CET:
Not gegen Elend.
#11
Rebell_ schrieb am 01.03.2017, 20:34 CET:
ez bulgarischen Stream anschauen #Hype
#12
Babahaft schrieb am 01.03.2017, 21:05 CET:
Alle reden von 0:5 und vergessen das alle Matches außer faze extrem knapp waren.
#13
Babahaft schrieb am 01.03.2017, 21:07 CET:
7ieben schrieb:
Babahaft schrieb:
Nach der Performance von NiP sollten die das eigentlich machen

*underperformance
NiP war in keinem Spiel stark bisher. Optic sollte man dennoch schlagen (können).

Keinem spiel stark?! Die haben gegen astralis und fnatic eigentlich gut gespielt
#14
loow schrieb am 01.03.2017, 21:07 CET:
Babahaft schrieb:
Alle reden von 0:5 und vergessen das alle Matches außer faze extrem knapp waren.


also wär für dich alles ok wenn man jedes spiel in 2017 mit 14:16 verliert ?
#15
Babahaft schrieb am 01.03.2017, 21:13 CET:
loow schrieb:
Babahaft schrieb:
Alle reden von 0:5 und vergessen das alle Matches außer faze extrem knapp waren.

also wär für dich alles ok wenn man jedes spiel in 2017 mit 14:16 verliert ?

Ne aber alle reden so als wären sie das Turnier komplett untergegangen.
#16
7ieben schrieb am 01.03.2017, 21:14 CET:
Babahaft schrieb:
7ieben schrieb:
Babahaft schrieb:
Nach der Performance von NiP sollten die das eigentlich machen

*underperformance
NiP war in keinem Spiel stark bisher. Optic sollte man dennoch schlagen (können).

Keinem spiel stark?! Die haben gegen astralis und fnatic eigentlich gut gespielt


Gegen Fnatic war die CT Seite so grauenvoll wie die von Fnatic selbst.
Und Astralis spielt sich mit mehr Glück als Verstand in die Playoffs... ^^
#17
ludiio schrieb am 01.03.2017, 21:22 CET:
wäre besser wenn nip verliert, damit sie schneller erkennen dass sie nen change brauchen
#18
loow schrieb am 01.03.2017, 21:23 CET:
Babahaft schrieb:
loow schrieb:
Babahaft schrieb:
Alle reden von 0:5 und vergessen das alle Matches außer faze extrem knapp waren.

also wär für dich alles ok wenn man jedes spiel in 2017 mit 14:16 verliert ?

Ne aber alle reden so als wären sie das Turnier komplett untergegangen.


sind sie.
#19
Babahaft schrieb am 01.03.2017, 22:04 CET:
loow schrieb:
Babahaft schrieb:
loow schrieb:
Babahaft schrieb:
Alle reden von 0:5 und vergessen das alle Matches außer faze extrem knapp waren.

also wär für dich alles ok wenn man jedes spiel in 2017 mit 14:16 verliert ?

Ne aber alle reden so als wären sie das Turnier komplett untergegangen.

sind sie.

Nicht wirklich.
#20
Cerby schrieb am 02.03.2017, 00:31 CET:
Bis auf das Spiel gegen Faze kann man die Resultate gemessen an den anderen zuletzt zu sehenden Spielen unter "gut verkauft" verbuchen. Alle außer Faze mussten sich richtig Mühe geben, die Ninjas zu schlagen. NiP wurde nicht in den Spielen einfach chancenlos vom Server geschossen, das ist - so traurig das auch klingt - schon mal mehr als man vor dem Turnier realistisch erwarten durfte.
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz