ANZEIGE:
IEM Katowice 2017 - Viertelfinale
03.03.2017, 12:45 CET
01:02
dk Emil 'Magisk' Reif
dk René 'cajunb' Borg
dk Kristian 'k0nfig' Wienecke
dk Mathias 'MSL' Lauridsen
dk Philip 'aizy' Aistrup
br Lucas 'steel' Lopes
br Henrique 'HEN1' Teles
br Lucas 'LUCAS1' Teles
br Ricardo 'boltz' Prass
br Lincoln 'fnx' Lau

75.81%

24.19%
Insgesamt wurden 678 Wetten abgegeben.
powered by



Direkter Vergleich

20% (1)
80% (4)
5 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_cache
North 02:13 Immortals
North 12:03 Immortals
14:16
de_overpass
North 06:09 Immortals
North 09:06 Immortals
North 03:00 Immortals
North 01:00 Immortals
19:15
de_cbble
North 04:11 Immortals
North 02:05 Immortals
06:16





Falsches Ergebnis melden

Event: Erkenntnisse aus der IEM Katowice09.03.2017, 20:00

Des Kaisers neue Kleider

Am Sonntag ging die IEM Katowice 2017 zu Ende. Ein brasilianisches Team überraschte, Nikola 'NiKo' Kovač begeisterte und Astralis bewies sich. Wir werfen nun einen Blick zurück auf das prestigeträchtige Turnier in Polen.

Event: Wer hat es am meisten verdient? Xyp9x oder vielleicht doch NiKo?06.03.2017, 11:00

Votet für euren MVP der IEM Katowice 2017

Das Finale ist vorbei, der Sieger gekürt. Am gestrigen Sonntag Abend konnten die Dänen von Astralis das nächste Turnier für sich entscheiden. Der offizielle MVP des Turniers lautete Andreas 'Xyp9x' Højsleth. Der Däne wurde kurioserweise bereits im Halbfinale zum Spieler der Turniers ausgezeichnet.

Event: Die IEM Katowice 2017 ist beendet06.03.2017, 01:15

Astralis auch in Polen siegreich

Das Finale ist vorbei und der Champion der IEM Katowice 2017 gefunden. Astralis besiegte im Finale das europäische Mix-Team vom FaZe Clan verdient mit 3:1. Damit konnten die Dänen den bereits dritten Titel-Gewinn in nur drei Monaten feiern.

Kommentare


#1
Kallen Kouzuki schrieb am 02.03.2017, 22:53 CET:
Sollte an North gehen
#2
Bracris B. schrieb am 03.03.2017, 10:00 CET:
Kallen Kouzuki schrieb:
Sollte an North gehen


Geile aussage bei dem event. North scheiße gestartet wurde dann bissel besser...und am ende noch nen lose. Immo besser gestartet und hat dann eher abgebaut...also das ist ganz klar ein nicht klares game. 50:50 ich sag aber ein 2:0...einer von beiden wird rasieren...nur wer weis ich nicht...ich tippe einfach auf immo...einfach aus dem grund ,weil die astralis 1mal platt gemacht haben und einmalm knapp und north<astralis... und die magische miesmuschel sagt auch immo xD
#3
h4inz schrieb am 03.03.2017, 10:46 CET:
Bracris B. schrieb:
Kallen Kouzuki schrieb:
Sollte an North gehen

Geile aussage bei dem event. North scheiße gestartet wurde dann bissel besser...und am ende noch nen lose. Immo besser gestartet und hat dann eher abgebaut...also das ist ganz klar ein nicht klares game. 50:50 ich sag aber ein 2:0...einer von beiden wird rasieren...nur wer weis ich nicht...ich tippe einfach auf immo...einfach aus dem grund ,weil die astralis 1mal platt gemacht haben und einmalm knapp und north&lt;astralis... und die magische miesmuschel sagt auch immo xD


Augenkrebs bei deinem Satzbau sowie bei der Zeichensetzung. Aber der Aussage kann ich nur zustimmen.
#4
thai schrieb am 03.03.2017, 10:48 CET:
Bracris B. schrieb:
Kallen Kouzuki schrieb:
Sollte an North gehen

Geile aussage bei dem event. North scheiße gestartet wurde dann bissel besser...und am ende noch nen lose. Immo besser gestartet und hat dann eher abgebaut...also das ist ganz klar ein nicht klares game. 50:50 ich sag aber ein 2:0...einer von beiden wird rasieren...nur wer weis ich nicht...ich tippe einfach auf immo...einfach aus dem grund ,weil die astralis 1mal platt gemacht haben und einmalm knapp und north&lt;astralis... und die magische miesmuschel sagt auch immo xD

Das so zu betrachten macht eigentlich auch gar kein Sinn. Nach einer Niederlage gegen Heroic in so einer Gruppe noch so stark zurück zu kommen zeigt ja schonmal das sie ganz sicher nicht schlecht drauf waren.
Außerdem würde ich eine 16:6 Niederlage nicht unbedingt einen guten Start für Immo nennen.
Wenn man dasnn auf das Veto guckt wird es insofern schon schwer ein 2:0 für Immortals zu holen da je nach ban North Overpass oder Nuke picken wird, Immortals könnten dann Cbble picken wo North gestern sehr gut waren, sehe ich aber trotzdem den Vorteil für Immortals und als 3. denke ich Mirage wo Immortals auch keine gute T Seite hatte und North sehr stark ist.
#5
Bracris B. schrieb am 03.03.2017, 11:12 CET:
h4inz schrieb:
Bracris B. schrieb:
Kallen Kouzuki schrieb:
Sollte an North gehen

Geile aussage bei dem event. North scheiße gestartet wurde dann bissel besser...und am ende noch nen lose. Immo besser gestartet und hat dann eher abgebaut...also das ist ganz klar ein nicht klares game. 50:50 ich sag aber ein 2:0...einer von beiden wird rasieren...nur wer weis ich nicht...ich tippe einfach auf immo...einfach aus dem grund ,weil die astralis 1mal platt gemacht haben und einmalm knapp und north&amp;lt;astralis... und die magische miesmuschel sagt auch immo xD

Augenkrebs bei deinem Satzbau sowie bei der Zeichensetzung. Aber der Aussage kann ich nur zustimmen.


Sei doch froh. Dann braucsht dir meine rechtschreibung nicht mehr reinziehen.
#6
Elliot123 schrieb am 03.03.2017, 11:22 CET:
Das erste Mal, dass IMT weiter als SK gekommen ist, oder?
#7
DostMaster schrieb am 03.03.2017, 11:50 CET:
Glaube nicht, dass es das erste Mal ist.. kann mich leider nicht mehr erinnern, wo sind sonst schon Mal weiter als SK gekommen sind...

3% auf Immortals - auf gehts!
#8
DostMaster schrieb am 03.03.2017, 12:00 CET:
*...kann mich leider nicht erinnern wann & wo, aber sie sind schon Mal weiter als SK gekommen*

Rip deutsch
#9
mTd schrieb am 03.03.2017, 13:14 CET:
Hen1 mal wieder mit der gamesense des todes:)
Frag mich ja immernoch ob die nicht nen bluetooth kopfhörer im ohr haben könnten.
#10
Davul123 schrieb am 03.03.2017, 13:53 CET:
Diese Comebacks auf diesem Turnier *_* Nt North
#11
JohnnyPeng schrieb am 03.03.2017, 13:56 CET:
Schade für North....Starkes Comeback und dann auch sehr schwach von IMT.
North hätte zumindest die OT verdient gehabt :(
#12
neyaphn schrieb am 03.03.2017, 14:12 CET:
das ist cs leute nip hat nach dem comeback gegen fnatic auch overtime verdient aber hat es durch unglück verloren also freuen wir uns jetzt auf ne spannende zweite map aber ich hoffe das immortals weiter kommt, die sollen en tunier gewinnnen :) aber gl an north alles noch drinn
#13
Astralis.Tommy schrieb am 03.03.2017, 15:24 CET:
Auf gehts North
#14
neyaphn schrieb am 03.03.2017, 15:28 CET:
how much? :D
#15
Slowlly schrieb am 03.03.2017, 15:30 CET:
ist gotv ip öffentlich?
#16
cityhun7ersveN schrieb am 03.03.2017, 15:56 CET:
Bracris B. schrieb:
Kallen Kouzuki schrieb:
Sollte an North gehen

Geile aussage bei dem event. North scheiße gestartet wurde dann bissel besser...und am ende noch nen lose. Immo besser gestartet und hat dann eher abgebaut...also das ist ganz klar ein nicht klares game. 50:50 ich sag aber ein 2:0...einer von beiden wird rasieren...nur wer weis ich nicht...ich tippe einfach auf immo...einfach aus dem grund ,weil die astralis 1mal platt gemacht haben und einmalm knapp und north&lt;astralis... und die magische miesmuschel sagt auch immo xD


richtiger cs experte
#17
neyaphn schrieb am 03.03.2017, 16:12 CET:
save da kommt jetzt en comeback? :D wäre nicht das erste
#18
Impuls7 schrieb am 03.03.2017, 16:24 CET:
Würde den IMT echt das Halbfinale oder gar Finale gönnen aber mit Sicherheit versinken die nach diesem Turnier wieder irgendwo und verlieren gegen Tier 2 Teams...
#19
HOF schrieb am 03.03.2017, 16:25 CET:
wie unglaublich low aizy und cajun sterben :D
#20
s1ckkk schrieb am 03.03.2017, 16:26 CET:
unfassbar was north für duelle verliert :D leider verdient verloren.
#21
PoKuZ schrieb am 03.03.2017, 16:26 CET:
cajun ist nicht schlecht verreckt es war aizy ders verkackt hat
#22
elbrillo schrieb am 03.03.2017, 16:27 CET:
Also so wie North das gespielt hat haben sie es verdient Rauszufliegen
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz