ANZEIGE:
06.04.2017, 21:20 CEST
02:00
de Stefan 'stfN' Seier
de Lukas 'ecfN' Kauer
de Tizian 'tiziaN' Feldbusch
de Florian 'syrsoN' Rische
de Christian 'crisby' Schmitt
de 'WarTi'
de Sebastian 'eNel-chu' Hofmann
de Marco 'k1w1' Hofmann
de Nico Alexander 'sYrox' Strott
de Chris 'spätzlesbub' Stähle

90.23%

3.09%

6.67%
Insgesamt wurden 809 Wetten abgegeben.
powered by



Direkter Vergleich

0% (0)
100% (1)
1 Matches

Weitere Statistiken einblenden


Matchdetails

de_train
ALTERNATE aTTaX 13:02 PENTA Academy
ALTERNATE aTTaX 03:00 PENTA Academy
16:02
de_inferno
ALTERNATE aTTaX 09:06 PENTA Academy
ALTERNATE aTTaX 07:01 PENTA Academy
16:07



Livestreams

de justintv #99Liga Div 1


Falsches Ergebnis melden

Liga: Die fünfte Saison der 99Liga ist ausgespielt14.05.2017, 00:45

PkD gewinnt die 99Damage Liga

Die 99Damage Liga Saison #5 ist ausgespielt und Planetkey Dynamics sichert sich den Titel und kann nach einem eher enttäuschenden Auftritt in der ESL Meisterschaft zum Abschluss der deutschen Saison noch einmal auftrumpfen.

Liga: Der Finaltag der 99Damage Liga steht an13.05.2017, 17:00

PkD wartet im großen Finale auf seinen Gegner

Am heutigen Abend stehen die letzten beiden Matches in der 99Damage Liga Saison #5 an. Während sich ALTERNATE aTTaX und PANTHERS Gaming noch durch das Lower-Bracket kämpfen müssen, konnte sich Planetkey Dynamics bereits das Finale sichern. Ab 19:00 Uhr könnt ihr den Finaltag live in unserem Stream verfolgen.

Heute muss ein Team gehen - 99Damage Liga Playoffs12.05.2017, 18:30

PkD mit Online-Revanche gegen aTTaX?

Die 99Damage Liga Saison #5 neigt sich dem Ende, denn heute geht es in die Finals des Lower und Upper Brackets der ersten Division unserer hauseigenen Liga. ALTERNATE aTTaX, Planetkey Dynamics, DIVIZON und PANTHERS Gaming sind weiterhin im Rennen um den Titel. Der erste Finalist wird heute Abend feststehen.

Kommentare


#1
Tredstone schrieb am 06.04.2017, 10:03 CEST:
auf gehts spätzlebub!
#2
Crocodil3s schrieb am 06.04.2017, 19:44 CEST:
Auf jeden aTTaX
#3
drakeh schrieb am 06.04.2017, 21:46 CEST:
Ja! Es ist ein Academy Team aber wieso suchen die sich Silvers aus? Da würde Team Schweineaim mehr raffen als diese Silver 64 tick Spieler. #nohate
#4
iNiKolaus schrieb am 06.04.2017, 21:59 CEST:
drakeh schrieb:
Ja! Es ist ein Academy Team aber wieso suchen die sich Silvers aus? Da würde Team Schweineaim mehr raffen als diese Silver 64 tick Spieler. #nohate


MADE MY DAY AHAHAHAA
#5
Jamie_Germany schrieb am 06.04.2017, 22:39 CEST:
Das Academyteam hat etwas von tasmania berlin
#6
OfficialNeox schrieb am 06.04.2017, 22:43 CEST:
drakeh schrieb:
Ja! Es ist ein Academy Team aber wieso suchen die sich Silvers aus? Da würde Team Schweineaim mehr raffen als diese Silver 64 tick Spieler. #nohate


Leider hat ja Schweineaim letzte season von dem "silver team" komplett ins gesicht bekommen :D
#7
ItzEn3rgY schrieb am 06.04.2017, 22:52 CEST:
OfficialNeox schrieb:
drakeh schrieb:
Ja! Es ist ein Academy Team aber wieso suchen die sich Silvers aus? Da würde Team Schweineaim mehr raffen als diese Silver 64 tick Spieler. #nohate


Leider hat ja Schweineaim letzte season von dem "silver team" komplett ins gesicht bekommen :D


Schweineaim ist nun wirklich das unpassendste was man hätte nennen können. :'D
#8
blaZZ0r schrieb am 07.04.2017, 09:28 CEST:
ItzEn3rgY schrieb:
OfficialNeox schrieb:
drakeh schrieb:
Ja! Es ist ein Academy Team aber wieso suchen die sich Silvers aus? Da würde Team Schweineaim mehr raffen als diese Silver 64 tick Spieler. #nohate

Leider hat ja Schweineaim letzte season von dem "silver team" komplett ins gesicht bekommen :D

Schweineaim ist nun wirklich das unpassendste was man hätte nennen können. :'D


Hyperbeln sind euch wohl nicht bekannt? #AchtungRhetorischeFrage :D
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz